User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das ist doch der Sinn hinter der ganzen Pandemie!
Und andere Riesenkonzerne (Online-Händler etc.) verdienen kräftig mit.
Einzelhändler und der Mittelstand sind die Verlierer und der Steuerzahler darf das alles finanzieren.
Umverteilung von den normalen Leuten zu den Superreichen und die Linken unterstützen das auch noch.
Muss ich nicht verstehen...
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Nicht nur dadurch, sondern auch durch die Zerstörung jeglicher Freude und Freiheit im Alltag plus die staatliche Verfügung über den eigenen Körper. Für westliche Verhältnisse wird hier jetzt die Hölle auf Erden eingerichtet, dass über längere Zeit selbst ECMO und ITS dem Volk wie das Paradies auf Erden erscheinen werden und sie dies als das kleinere Übel betrachten werden. Ist wie damals bei den Todesstrafen, die mussten auch immer grausamer werden, je schlechter die Lebensbedingungen des Volkes durch die arbeitsfaulen, technisch unfähigen Eliten wurden, die wegen ihrer nimmersatten Geldgeilheit ihr Volk immer weiter plündern mussten, weil sie selbst nix auf die Reihe bekommen haben. In der Tierwelt hätten sich solche "Leittiere" nicht lange halten können und wären ruckzuck vom Kollektiv zerfleischt worden.
die mogelpackung, die läuft, macht so gut wie jeden krank.
die folgen, dass man mit gewissen leuten nicht mehr will und nicht mehr kann, werden auch über die corona-zeit hinaus gehen, so es eine solche geben wird. heisst, das leben bleibt in einem gewissen ausmaß zerlegt.
wie siehst du die nächsten jahre?
Applaus Applaus....
[Links nur für registrierte Nutzer]Ministerin suspendiert Revierleiter
Polizeichef applaudierte Impfgegnern
21.12.2021 - 09:29 Uhr Merseburg (Sachsen-Anhalt) – Wirbel um den Leiter des Polizeireviers Saalekreis. Das Innenministerium enthob ihn vorläufig von seinem Posten. Er soll auf einem Corona-Protest in Merseburg applaudiert haben.
Wie die „MZ“ berichtet, wurde die Demo mit einem Sprechchor „1,2,3, wir lieben die Polizei“ beendet. Die Teilnehmer hätten den Beamten applaudiert, der Polizeichef klatschte daraufhin zurück.
Linke Beobachter verbreiteten das per Twitter, daraufhin schritt Innenministerin Dr. Tamara Zieschang (51, CDU) ein. „Es ist aus zwingenden dienstlichen Gründen geboten gewesen, dem Beamten das vorläufige sofortige Verbot der Führung der Dienstgeschäfte auszusprechen“, so das Ministerium zu BILD.