User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12799 von 15787 ErsteErste ... 11799 12299 12699 12749 12789 12795 12796 12797 12798 12799 12800 12801 12802 12803 12809 12849 12899 13299 13799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.981 bis 127.990 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Regierung denen das Volk sein Wohlverhalten und Wohlgefallen zeigt, koennen mit Freude
    und dadurch erfolgreicher regieren. Daher ist es besonders in Krisen- und Katastrophenzeiten
    wichtig das seitens des Volk der Regierung ein vorauseilender Gehorsam erwiesen wird.

In den westlichen, kapitalistischen Gesellschaft ist es ausserdem noch notwendig, das in der
    pandemischen Lage der Pharmaindustrie ein Vertrauensvorschuss erbracht wird.

Das Volk, Regierung und Wirtschaft an einem Strang ziehen, ist Grundvoraussetzung
    fuer eine erfolgreiche Bewaeltigung der pandemische Katastrophenlage.
    Jawoll! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Was? Der Virus oder die Beatmung? Ersteres weiß man nun, es ist gefährlich, durchaus aber im Grunde nicht SO gefährlich daß sich dieser Zirkus lohne und Beatmung ist IMMER gefährlich, DAS weiß man schon sehr lange.
    Gefährlicher noch sind die von börsendotierten Konzernen übernommenen ehemals städtischen KKHs in denen Profit über alles geht und Pflegepersonal einen lästigen Kostenfaktor darstellt der Konzernprofite und Devisenausschüttungen der Anleger drückt.

grün funktioniert leider nicht !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dir fehlt wohl das Kampfhennen Gen :-)

weder kampf noch henne

ich mag es nicht, wenn mich greti und pleti anreden und in eine haltung bringen, in der ich auf solches geschmeiß reagieren muss. sonnenbrille mit der maske kann man gemeinsam auch nicht benutzen, weil die gläser beschlägen und man nix mehr sieht.

bei solchen kontakten bekomm ich das starke bedürfnis, so einer lätsche mindestens eine rückhand zu verpassen.

auch eine begleiterscheinung der corona-maßnahmen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Forschung ist halt nicht in der Lage, immer sofort Impfstoffe für die neuen Varianten bereitstellen zu können. Auch die Grippe-Impfstoffe hinken den Viren ständig hinterher. Doch das sog. Boostern bietet immerhin einen gewissen, wenn auch unvollständigen Schutz.

Biontech schreibt sie können innerhalb von 3 Monaten Millionen Dosen eines angepassten Impfstoffs herstellen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jawoll! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Waere ich Staatsbuerger der ehemaligen Deutschen Demokratisch Republik gewesen
    haette ich Erich und Margot Honecker noch mehr geliebt als meine eigenen Eltern und
    die Parteifunktionaere der SED.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waere ich Staatsbuerger der ehemaligen Deutschen Demokratisch Republik gewesen
    haette ich Erich und Margot Honnecker noch mehr geliebt als meine eigenen Eltern.

ich weiss einen, der hat zu hause eine art altar, auf dem bilder von den beiden stehen und einiges mehr.

bist du es?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das alle Zwänge, Lockdowns und sonstige Beschränkungen wegmüssen. Den Risikogruppen sollte eine Impfung nahegelegt werden. Die Zahlen beinhalten ja die ganze Welt, also auch die Gebiete, wo das Virus auf bessere Bedingungen für sein Wirken stößt, als z.B. in Deutschland. Hinzu kommt jetzt Omicron, das ist harmloser. Eine Todesgefahr von bis zu 1,5 % bei einer Durchseuchung von bis zu 50 % ist nicht völlig zu ignorieren, aber das Lockdown-Hamsterrad und der De Facto bzw echte Impfzwang sind übertrieben.
    Wie sagt der neue Justizminister : Es wird niemand zur Impfung gezwungen , es soll kein psychischer Druck ausgeübt werden !

Nein , im Falle einer allgemeinen Impfpflicht sollen Ordnungsstrafen verhängt werden , also Bußgelder , gegen diejenigen die sich nicht impfen lassen !

Das ist aber ja kein psychischer Druck , nein , ganz und gar nicht !

Und die finanzielle Situation soll berücksichtigt werden , desjenigen gegen den die Ordnungsstrafe verhängt wird !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    weder kampf noch henne

ich mag es nicht, wenn mich greti und pleti anreden und in eine haltung bringen, in der ich auf solches geschmeiß reagieren muss. sonnenbrille mit der maske kann man gemeinsam auch nicht benutzen, weil die gläser beschlägen und man nix mehr sieht.

bei solchen kontakten bekomm ich das starke bedürfnis, so einer lätsche mindestens eine rückhand zu verpassen.

auch eine begleiterscheinung der corona-maßnahmen.
    Die Faust in der Tasche , so zu sagen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss einen, der hat zu hause eine art altar, auf dem bilder von den beiden stehen und einiges mehr.

bist du es?
    Nein! Ich habe nur Devotionalien von Adolf Hitler, Fidel Castro, Josef Stalin und Mao Tse-tung!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Biontech schreibt sie können innerhalb von 3 Monaten Millionen Dosen eines angepassten Impfstoffs herstellen.
    In drei Monaten kann bereits eine neue Variante auftreten, gegen die der angepasste Impfstoff weniger wirkt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 12799 von 15787 ErsteErste ... 11799 12299 12699 12749 12789 12795 12796 12797 12798 12799 12800 12801 12802 12803 12809 12849 12899 13299 13799 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer