User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
weder kampf noch henne
ich mag es nicht, wenn mich greti und pleti anreden und in eine haltung bringen, in der ich auf solches geschmeiß reagieren muss. sonnenbrille mit der maske kann man gemeinsam auch nicht benutzen, weil die gläser beschlägen und man nix mehr sieht.
bei solchen kontakten bekomm ich das starke bedürfnis, so einer lätsche mindestens eine rückhand zu verpassen.
auch eine begleiterscheinung der corona-maßnahmen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wie sagt der neue Justizminister : Es wird niemand zur Impfung gezwungen , es soll kein psychischer Druck ausgeübt werden !
Nein , im Falle einer allgemeinen Impfpflicht sollen Ordnungsstrafen verhängt werden , also Bußgelder , gegen diejenigen die sich nicht impfen lassen !
Das ist aber ja kein psychischer Druck , nein , ganz und gar nicht !
Und die finanzielle Situation soll berücksichtigt werden , desjenigen gegen den die Ordnungsstrafe verhängt wird !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel