User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12787 von 15788 ErsteErste ... 11787 12287 12687 12737 12777 12783 12784 12785 12786 12787 12788 12789 12790 12791 12797 12837 12887 13287 13787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.861 bis 127.870 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die angeblichen Behauptungen sind alle belegt. Kurzfassung: der Anteil der Covid-Patienten bei den Intensivbetten folgt ausschließlich der Temperatur. Lockdown und Maskenpflicht ändern nichts, aber auch gar nichts an den Kurven. Nicht mal die Steigung ändert sich.

Habe ich oft genug hier eingestellt.

Das einzige, was sich zwar auch mit der Temperatur ändert, aber auch mit einem zweiten Faktor, ist die - falsche - Inzidenz. Der zweite Faktor ist die Anzahl der Tests. Es gibt noch einen dritten, aber der ist nicht einsehbar: der ct-Wert.

Auch das habe ich oft genug grafisch dargestellt.
    Sehe ich auch so. Was ist der ct-Wert?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die angeblichen Behauptungen sind alle belegt. Kurzfassung: der Anteil der Covid-Patienten bei den Intensivbetten folgt ausschließlich der Temperatur. Lockdown und Maskenpflicht ändern nichts, aber auch gar nichts an den Kurven. Nicht mal die Steigung ändert sich.

Habe ich oft genug hier eingestellt.

Das einzige, was sich zwar auch mit der Temperatur ändert, aber auch mit einem zweiten Faktor, ist die - falsche - Inzidenz. Der zweite Faktor ist die Anzahl der Tests. Es gibt noch einen dritten, aber der ist nicht einsehbar: der ct-Wert.

Auch das habe ich oft genug grafisch dargestellt.
    Ich hab ja seit heute die Corona-Warn-App auf meinem Handy. R-Wert im Landkreis bei 0,89, Hospitalisierungsrate bei 3,9. Wie war das noch im letzten Jahr um diese Zeit? Wir müssen den R-Wert unter 1 kriegen und dann ist das Ding durch!? Und das bei ner Hospitalisierungsrate (ohne Impfung) von über 15!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Was ist der ct-Wert?
    Cycle Treshold, also die Wiederholrate. Ab etwa 30 findest Du immer was. Empfohlen sind 23 (ist exponential).

Das haben unsere Politiker ja nie begriffen, die es umgekehrt plapperten: je höher der ct, desto höher die Virenlast. Ist natürlich genau umgekehrt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja seit heute die Corona-Warn-App auf meinem Handy. R-Wert im Landkreis bei 0,89, Hospitalisierungsrate bei 3,9. Wie war das noch im letzten Jahr um diese Zeit? Wir müssen den R-Wert unter 1 kriegen und dann ist das Ding durch!? Und das bei ner Hospitalisierungsrate (ohne Impfung) von über 15!
    Die sollen wir ja auch installieren. Geht aber gar nicht

Will ich auch nicht. Firmenhandy spioniert genug aus.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

es brennt überall , die Büttelei hat kapituliert in Magdeburg hat man die Sperre einfach durchbrochen

die "Wessies " scheinen auch langsam zu kapieren, wahrscheinlich von "Ossies" angestiftet

hier gibts den Überblick , Propellerkarl & Consorten kriegen das große Fracksausen

Es wird bald der Tag kommen, an welchen jeder Wessi vor dem Ossi beim Vorübergehen den Hut abzieht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es wird bald der Tag kommen, an welchen jeder Wessi vor dem Ossi beim Vorübergehen den Hut abzieht.
    Wir wollten letztens bei einer Besprechung die Mauer wieder bauen (Material haben wir genug dafür). Ich sagte dann als einziger Wessi: "Ich bleibe auf dieser Seite". Allgemeines Grinsen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Schreibe ich doch die ganze Zeit: Omi laufen lassen und es ist vorbei.

So lange allerdings die Geimpften einsperren.

Weil es ansteckender ist und die Befallenen weniger belästigt, kann es sich besser vermehren und die anderen "Mutanten" verdrängen. Mit Schnupfen können wir leben.
    Das habe ich auch gelesen von einer Virologin. Sie meinte, dass man nur so eine natürliche Immunität erreichen kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Schreibe ich doch die ganze Zeit: Omi laufen lassen und es ist vorbei.

So lange allerdings die Geimpften einsperren.

Weil es ansteckender ist und die Befallenen weniger belästigt, kann es sich besser vermehren und die anderen "Mutanten" verdrängen. Mit Schnupfen können wir leben.
    Hör bitte auf damit das Spiel dieses perfiden Systems zu spielen und auch nur zu schreiben, daß "Gespritzte" eingesperrt gehören!
    Den Schaden durch diese zionistische Spritze hat jeder Geimpfte, und die Masse wurde via. Angst, Täuschung, Panik, Unsicherheit und Druck zu dieser Zionsspritze "überredet".
    Gespritzte und Ungespritze sind keine "feindlichen Lager", wie sie die Dämkraten gerne herbeiwünschen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gelesen von einer Virologin. Sie meinte, dass man nur so eine natürliche Immunität erreichen kann.
    Ist auch logisch und nachvollziehbar. Ein Virus, daß seinen Wirt tötet, kann sich nicht vermehren. Es erschwert sich die Vermehrung alleine schon durch Schwächung des Wirtes, der damit aus dem Verkehr gezogen wird.

Dazu brauche ich kein Studium, nur Logik.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf damit das Spiel dieses perfiden Systems zu spielen und auch nur zu schreiben, daß "Gespritzte" eingesperrt gehören!
    Den Schaden durch diese zionistische Spritze hat jeder Geimpfte, und die Masse wurde via. Angst, Täuschung, Panik, Unsicherheit und Druck zu dieser Zionsspritze "überredet".
    Gespritzte und Ungespritze sind keine "feindlichen Lager", wie sie die Dämkraten gerne herbeiwünschen.
    Damit hat das nichts zu tun. Sondern lediglich damit, daß Omi ausschließlich für geimpfte, und insbesondere für geboosterte, gefährlich ist. Für Ungeimpfte ist es Schnupfen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12787 von 15788 ErsteErste ... 11787 12287 12687 12737 12777 12783 12784 12785 12786 12787 12788 12789 12790 12791 12797 12837 12887 13287 13787 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer