User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Jetzt holen sie aber die Ultra Panik Keule raus : Notfallpläne !
Notfallpläne für Stromversorger , Krankenhäuser usw. , wegen Omi Kommt !
Sie rechnen , na wer da wohl " rechnet " , das sich Omi Kommt " Infektionen " in absehbarer Zeit alle drei Tage verdoppeln !
Und zu Long Covid auch gerade ein Bericht , wir haben ja soviel Long Covid Fälle in D , sage und schreibe noch nicht mal 200 !
Von wieviel " Infizierten - Erkrankten , ca. 5 Millionen oder so !
Und da spricht so ne Tusse das wir durch diese knapp 200 Fälle ökonomische Probleme kriegen könnten da diese Menschen ja dem Arbeitsmarkt nicht mehr oder
nur eingeschränkt zur Verfügung stehen würden !
Der Witz , die sie als " Long Covid " Patientin als Beispiel hervorhoben arbeitet als Betreuerin in der Altenpflege , also keine Pflegekraft , sondern eine
" Bespaßerin " die den alten Leuten vorliest , mit ihnen malt , singt , spielt oder Gymnastik macht !
Dazu noch über 60 , übergewichtig und kann kaum laufen !

du bist schon fast 90Das halte ich für ein Fake
das haben 18 Millionen andere + Nebendienste auch getan, hat er irgendwelche Tagebücher/Auszeichnungen/ Bilder oder sowas hinterlassen
mein Vater war Bjhr. 26 und wurde auch nur 51[Bilder nur für registrierte Nutzer]
mein vater, jahrgang 29 wurde 42
Musste mich heute im Gesundbrunnencenter im Wedding testen lassen, weil ich die U8 nach Kreuzberg fahren wollte. Im Center höchste deutsche Organisationfähigkeit! Das ging zack zack. Dem Kongolesen den Code am Telefon hingehalten. Personalausweis. Neger gibt ok. Türkin kam mit Stäbchen, die war aber nett.
Negativ! Ich durfte die U 8 betreten.
Gott sei Dank. Preussen funktioniert noch.
JETZT harter Lockdown bis kommenden Sommer!! Härtere Bußgelder - Kinder in speziellen Schullandheimen absondern - Bürger tracken - Ausgeweitete Befugnisse für die Länderpolizeien (Wohnungsbesuche) und MEHR Geld für randständige Menschen wie Geflüchtete , Trans-lebende Menschen und Drogengebraucher.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
mein vater hatte glück diesbezüglich, weil er dafür zu jung war. von mamas seite blieb dank der verbindungen meines großvaters meinen onkeln entsprechendes auch errspart so wie den mädchen das, was allgemein bei uns hakenkreuzsticken genannt wurde. gingen alle auf die sog. höhere schule und waren zu hause im geschäftshaushalt unverzichtbar.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.