Bei "Max und Moritz", aus dem die Zeilen stammen, folgt dann:
Analog also: Ach, das war ein schlimmes Ding, wie es der Regierung ging.Ach, das war ein schlimmes Ding,
Wie es Max und Moritz ging.
[...]
Tatsächlich braucht man sich um die B11-besoldeten1 Bundesminister im Gegensatz zu dem von ihren Entscheidungen betroffenen Wahlvolk wohl kaum Sorgen machen.
Ich wünschte, ich könnte mir wie Bauer Mecke ein "Wat geiht meck dat an?!" leisten2, befürchte aber, die politischen Fehlentscheidungen (auch der Merkel-Administration) werden schon im kommenden Soylent-Green-Jahr auch mich ganz konkret betreffen. Und zwar mehr als aktuellen Corona-Einschränkungen.
1: Wobei noch ein Faktor und Zuschläge hinzukommen: [Links nur für registrierte Nutzer]
2: Der hat auch vorher ein dauerhaftes Null-Level ihres CO2-Fußabdrucks sichergestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer], ist und war wie Baerbock, young leader bei dem WEF. Was kaum bekannt ist, war er eine Schlüssel Figur, im [Links nur für registrierte Nutzer] wo er damals zurück getreten ist. Spuren Verwischung, als man als Entwicklungshilfe Giftfässer nach Albanien entsorgte, in 1993, was teure Reinigungen durch die Weltbank des Geländes notwendig machte und dann nochmal in der Porto Romana, nördlich von Durres (auf dem Gelände eines ehemaligen Chemie Werkes) direkt durch die Deutschen
Noch vor wenigen Jahren Asyl-Dolmetscherin, jetzt SPD-Staatsministerin. Mit der Blitzkarriere der gebürtigen Irakerin Reem Alabali-Radovan wird erstmals ein ehemaliger Flüchtling zum Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. >>
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bestimmt ist diese Frau, die einzige Fachkraft in der Regierung.
Deutsche sind so etwas von überflüssig in solchen Ämtern, die stehen nur im Wege. Diese Dame hat wirklich den Jackpot geknackt.
Auwei mit den Deutschen kann man alles machen, sogar das solche Leute bestimmen wo für Steuergelder ausgegeben werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Text Wikipedia, hier steht was anderes als im Text oben, mal sehen was stimmt.
Reem Alabali-Radovan (geboren am 1. Mai 1990 in Moskau[1], früher: Reem Al-Abali[2]) ist eine deutsche Politikerin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Sie ist seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages als direkt gewählte Abgeordnete des Wahlkreises Schwerin – Ludwigslust-Parchim I – Nordwestmecklenburg I. Seit dem 8. Dezember 2021 ist sie Staatsministerin beim Bundeskanzler und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration im Kabinett Scholz.
Beim Märchenbuchonkel kommt der Strom aus der Steckdose.
Der Klimasekte und der Arbeiterverräterpartei gebe ich nicht mal Schuld an dem Elend, Schuld gebe ich Lindner der dem Wahnsinn der gerade abläuft zur Mehrheit verhilft.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Oma zu Besuch bei ihren Enkeln.