User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12772 von 15788 ErsteErste ... 11772 12272 12672 12722 12762 12768 12769 12770 12771 12772 12773 12774 12775 12776 12782 12822 12872 13272 13772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.711 bis 127.720 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal was sie morgen beschließen !

Morgen wieder " Beratungsrunde " was verschärft werden soll und ab wann !
    Ab morgen dann nur noch mit FFP 5 Maske aufs Klosett.

Ab Warnstufe 7 - Code Dunkelrot - nur mit vorherigen Anal-Test.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    AfD-Politiker nach Infektion verstorben – zuvor sprach er von „Corona-Regime“ und „Panikmache“

Ruhe in Frieden Hr. Grimmer. Für dich ist das "Corona-Regime" vorbei...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Asthmaspray, kann schon reichen, wenn man früh dran ist.

Was solls ... auch früher konnte man an Grippe sterben. Und Impftote sind dir doch auch egal ?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Haben du und deine gleichgesinnten Spießgesellen Besseres zu bieten?
    Darum geht es? Wer Besseres zu bieten hat? Nur mal so: Im Dritten Reich gab es sicherlich auch eine Wissenschaft und ich wette die hat die ideologische Weltanschauung der Nationalsozialisten in der öffentlichen Wahrnehmung ausnahmslos untermauert.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    oder hier beim Basketball

solche Fälle haben sich seit der Sumpfung aber verzigfacht

LD ab 27.12 bis jedes Omikron persönlich von den Caorlajägern ersschossen wurde wo ist eigentlich der Genosse Panther mit seiner MPI wenn man den mal braucht
    Hat nix mit der Sumpfung zu tun! Nie und nimmer nich! Der wäre so oder so umgekippt!

Die Spieler sind doch schon immer einfach so auf dem Spielfeld umgekippt.... Auch vor Corona-(Impfungen) sind jährlich an die 60 Spieler mir nicht Dir nichts umgekippt und verendet....

;-) ;-) ;-)
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    oder hier beim Basketball

solche Fälle haben sich seit der Sumpfung aber verzigfacht

LD ab 27.12 bis jedes Omikron persönlich von den Caorlajägern ersschossen wurde wo ist eigentlich der Genosse Panther mit seiner MPI wenn man den mal braucht

Man spielt auch nicht im Sumpf Basketball. Selber schuld wenn er dann versumpft.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich kann mir denken wo. Die Schwurbelseiten werden immer schlimmer. Denen geht es ja nicht um Wissen, sondern um Guru-artige Vereinnahmung. Dann ziehen Bekloppte auf die Straßen, die gar nicht mehr klar denken können. Nachher kann man als normaler Bürger nicht mehr zwischen Schwurbel Fake News und berechtigter Kritik unterscheiden. Prevolution-mäßig ziehen die Affenbanden durch die Gegend, glauben, hinter allem stecke eine böse, böse Verschwörung, drehen voll am Rad.
    Ich muß nur irgendwo sagen "aber", und schon soll ich zurück zu Telegram gehen. Danke, vielen Dank, liebe Schwurbelspinner, ihr habt der freien Information den Rest gegeben. Bist du auch so einer?
    Es ist offiziell bekannt, daß Bill Gates der größte Sponsor der WHO ist. Weißt nur du nicht.
    Wenn du so schlau bist, warum hängst du ewig in Hartz4 ?

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ab morgen dann nur noch mit FFP 5 Maske aufs Klosett.

Ab Warnstufe 7 - Code Dunkelrot - nur mit vorherigen Anal-Test.
    Ohne mich , da gäb es dann Küchenmesser im Tiefflug wenn mich jemand dazu zwingen wollte !

Aber ganz ehrlich , da gäbe es bestimmt auch noch welche die das mitmachen würden !

Du weißt doch : Nichts ist unmöglich ....

Ist doch bei Moderna auch der erste Impfstoff überhaupt. Ich vermute, gerade weil dieser Virus nichts komplett Neues ist, waren viele Länder in der Lage, schnell einen oder mehrere Impfstoffe zu entwickeln:

- USA
    - Russland
    - China
    - Großbritannien
    - Deutschland
    - Indien
    - Iran
    - Kuba

Die wären eurer notorischen Schwurbelei zufolge alle nichts als Betrug und NWO-Drogen.
    Dom Rep verimpft ( chin Sinovac ) keine Impftoten.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was hat mRNA mit dem Virus zu tun? Nichts, weil es HIV Impfversuche gab, gescheitert, Krebsimpfversuche, gescheitert.
    Der Erfnder der mRNA Technik warnt, diesen für Impfungen zu nutzen.
    20 Jahre wird schon damit experimentiert....immer gescheitert, weil die Erreger darüber gelacht haben.
    Und jetzt wird das Prinzip gegen einen mutierenden Virus angewandt, also etwas für ganz Doofe.
    Das du geimpft bist ist klar, sonst bekommst du bei der Tafel nichts mehr.
    Und jetzt beantworte bitte die Frage...wie oft bist du vom Wickeltisch gefallen?
    Zum einen sind nicht alle mRNA-Impfstoffe, zum anderen kauen mRNA-Impfstoffe dem Körper die Immunantwort vor, sodaß er es nicht selber tun muß. Tut er es nämlich nicht schnell genug, ist Feierabend.
    Und nein, ich bin Ungeimpfter und somit dank euch Bekloppter, obwohl ich nur sehe, daß die Gefahren des Impfstoffs in meinem Fall den Nutzen überwiegen.
    Ich bin dafür, also gegenwärtig, die Risikogruppen zu impfen und auch zu boostern. Ich bin aber gegen Impfpflicht, solange der Impfstoff für die Meisten eine größere Gefahr ist, als das Virus. Keine Einschränkungen also für Ungeimpfte.
    Dich hat man also bei der Tafel abgewiesen. Was hast du dazu auf Telegram geschrieben?

Ich kann mir denken wo. Die Schwurbelseiten werden immer schlimmer. Denen geht es ja nicht um Wissen, sondern um Guru-artige Vereinnahmung. Dann ziehen Bekloppte auf die Straßen, die gar nicht mehr klar denken können. Nachher kann man als normaler Bürger nicht mehr zwischen Schwurbel Fake News und berechtigter Kritik unterscheiden. Prevolution-mäßig ziehen die Affenbanden durch die Gegend, glauben, hinter allem stecke eine böse, böse Verschwörung, drehen voll am Rad.
    Ich muß nur irgendwo sagen "aber", und schon soll ich zurück zu Telegram gehen. Danke, vielen Dank, liebe Schwurbelspinner, ihr habt der freien Information den Rest gegeben. Bist du auch so einer?

Quarkdenker sagte er, nun ist er im Coronahimmel

+ Auf Thema antworten
Seite 12772 von 15788 ErsteErste ... 11772 12272 12672 12722 12762 12768 12769 12770 12771 12772 12773 12774 12775 12776 12782 12822 12872 13272 13772 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer