User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zum einen sind nicht alle mRNA-Impfstoffe, zum anderen kauen mRNA-Impfstoffe dem Körper die Immunantwort vor, sodaß er es nicht selber tun muß. Tut er es nämlich nicht schnell genug, ist Feierabend.
Und nein, ich bin Ungeimpfter und somit dank euch Bekloppter, obwohl ich nur sehe, daß die Gefahren des Impfstoffs in meinem Fall den Nutzen überwiegen.
Ich bin dafür, also gegenwärtig, die Risikogruppen zu impfen und auch zu boostern. Ich bin aber gegen Impfpflicht, solange der Impfstoff für die Meisten eine größere Gefahr ist, als das Virus. Keine Einschränkungen also für Ungeimpfte.
Dich hat man also bei der Tafel abgewiesen. Was hast du dazu auf Telegram geschrieben?