User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2628 von 3955 ErsteErste ... 1628 2128 2528 2578 2618 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2638 2678 2728 3128 3628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.271 bis 26.280 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Oha, da würde ich aber dagegen wetten, denn die Panik bekommst Du aus den Leuten so schnell nicht heraus. Ich glaube diese Fetzen werden uns noch eine ganze Weile begleiten, auch wenn die Maskenpflicht längst abgeschafft ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Geschäfte, Händler und Dienstleister die Maskenpflicht in ihren Räumlichkeiten auf eigene Faust beibehalten.
    Ich denke die Panik ist verpufft. Darum schüren die auch das Feuer ständig. Echte Panik gabs Anfang 202 als keiner wusste was los ist. Da warst du quasi alleine auf der Strasse. Heute läuft das Leben weitgehend normal. Ausgenommen die eingeschränkten Menschenrechte der Ungeimpften.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.
    Und lügen, dass sich die Balken biegen!

Ein
    [Links nur für registrierte Nutzer].afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9CE6WH-1
    behauptete sogar am 17.6.21:

Bridle behauptet nun, dieses Dokument belege, dass das Spike-Protein sich über den Blutkreislauf im Körper verbreite und sich in Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und in den Eierstöcken anreichere.
    Ja, wie denn sonst?

Das Gebräu bleibt wohl im stark durchbluteten Muskel hängen......?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass solche Lügen von Pfizer stammen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.

das wird so nicht bleiben, ich kanns nicht glauben. man kann nicht ein drittel der leute auf dauer kalt stellen, ausserdem mehren sich die zwischenfälle wegen der nebenwirkung der impfungen, dann immer mehr, 3., 4., 5, nix langt, ne, das wird sich tot rennen, hoffe ich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das wird so nicht bleiben, ich kanns nicht glauben. man kann nicht ein drittel der leute auf dauer kalt stellen, ausserdem mehren sich die zwischenfälle wegen der nebenwirkung der impfungen, dann immer mehr, 3., 4., 5, nix langt, ne, das wird sich tot rennen, hoffe ich.
    Wenn die Leut nicht ihrer riesigen Echokammer zum Opfer fallen, und fanatisch die Alleinschuld Ungeimpften geben ... mit entsprechenden (Ver-)Folgen für die Vogelfreien...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn die Leut nicht ihrer riesigen Echokammer zum Opfer fallen, und fanatisch die Alleinschuld Ungeimpften geben ... mit entsprechenden (Ver-)Folgen für die Vogelfreien...

wenn nur die deutschen nicht so träge wären, es fehlt ein heer junger, entschlossener männer.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich denke die Panik ist verpufft. Darum schüren die auch das Feuer ständig. Echte Panik gabs Anfang 202 als keiner wusste was los ist. Da warst du quasi alleine auf der Strasse. Heute läuft das Leben weitgehend normal. Ausgenommen die eingeschränkten Menschenrechte der Ungeimpften.
    Da kennst Du auf jeden Fall andere Leute als ich. In meinem Umfeld gibt es genug Panikpatienten, die sich bis zum St. Nimmerleinstag boostern lassen würden.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

wenn nur die deutschen nicht so träge wären, es fehlt ein heer junger, entschlossener männer.
    Wie genau soll sich deine markige Fantasie gestalten?

Was ist ein "Heer entschlossener, junger Männer"? Wo kommen die her und was sollen sie tun im Detail?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Genau!

Noch mal zum besseren Verständnis unserer Marionetten in Berlin:

Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    14. 12. 2021 |
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alles kein
    Reiner Zufall!
    Der Stubentiger antwortet nicht darauf, wenn man ihn fragt. Vielleicht hat er ein Sonderabo von Pfizer bekommen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Mitte der Gesellschaft existiert nicht mehr, denn die Gesellschaft ist bis in ihre Mitte tief gespalten, der Ton wird rau(h)er. Dazu kommt, dass das, was du als "geschlossen solidarisch" benennst, der Notwendigkeit geschuldet ist, um nicht ausgegrenzt zu werden. Kaum jemand, der sich aus purer Überzeugung impfen läßt, denn die Mehrheit macht dies, um nicht die Lohnfortzahlung zu riskieren, weiterhin einkaufen gehen zu können, ihre Verwandten sehen zu dürfen und so weiter und so fort.
    Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

es gibt immer jemanden, der regie führt - ob der nun sichtbar ist oder nicht.
    Es gibt immer jemanden, der führt; allerdings nicht nach einem Drehbuch. Daher gibt es auch keinen Regisseur und für uns Menschen auch keinesfalls ein Skript! Frag mal deinen Gott, der kann das dir bestätigen...
    Geändert von amendment (20.12.2021 um 06:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2628 von 3955 ErsteErste ... 1628 2128 2528 2578 2618 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2638 2678 2728 3128 3628 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer