User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Corona-Hotspot in Thüringen
[Ärzte, Pfarrer, Journalisten – hier wettern alle gegen Impfungen - Michael Reichel / DER SPIEGEL]
Die höchste Inzidenz und eine der niedrigsten Impfquoten: Im thüringischen Hildburghausen regiert der Protest. Sind die Menschen noch zu erreichen?
Gute Frage - aber: Was haben Diejenigen, die erreichen wollen, denn zu bieten?
Mit welchen Argumenten will man die Menschen denn erreichen?
Mit Drohungen, Diskreditierung und vor allem Lügen, dass sich die Balken biegen?
Mit unsinnigen Maßnahmen, Ausgrenzung und Ignoranz?
Von daher: Hildburghausen ist überall !
Der Bericht im Spiegel ist kostenpflichtig. Mir müßte ein Fuss fehlen, wenn ich für diese Bundespropagandaschleuder auch nur 1 Euro ausgebe...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich darf ja nur mit Test auf die Arbeit.
Kann ich das allgemein verlangen, weil ich Angst vor ungetesteten Kollegen hab?
Weißt du, oft musste ich mich früher etwas schämen für meine Familie. Weil bei uns Streit nicht versteckt wird. Das haben alle mitgekriegt und über unsere Familie gelästert. Aber nach dem Streit haben sich alle wieder lieb. Wir nennen es liebevoll wegen unserer norwegischen Herkunft die Wikingerkrankheit.
Inzwischen bin ich stolz, dass wir uns streiten. Früher habe ich andere Familien, die Harmonie nach außen strahlten, beneidet. Aber die zerstreiten sich jetzt. Zum ersten Mal sichtbar und dann endgültig. Wir streiten weiterhin wie früher und dann haben sich Geimpfte und Ungeimpfte in der Familie wieder lieb und halten gegen das böse Regime zusammen.
Es gab viele Menschen, die uns wegen unserer Streitereien dachten, spalten zu können. Mitmenschen, Freunde, Kirche, sie alle sind gescheitert. Der Staat wird es ebenfalls.
Gegen uns kommt niemand an. Nicht mal der Streit.