User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12728 von 15788 ErsteErste ... 11728 12228 12628 12678 12718 12724 12725 12726 12727 12728 12729 12730 12731 12732 12738 12778 12828 13228 13728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.271 bis 127.280 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bezüglich "anfeuert":
    bei dem sogenannten "Oslo-Ausbruch" haben sich doppelt Geimpfte mit Omikron infiziert,

hmm, aktuell scheinen eh nur doppelt Geimpfte von Omikron befallen zu werden,

es gibt aus meiner Sicht 2 mögliche Gründe:
    der 1. die nicht geimpften kommen mit Omikron nicht in Kontakt weil überall die 2G Regel gilt (ausser Supermärkte etc.)
    der 2. und vieleicht erschreckendste: Omikron sucht sich nur die doppelt Geimpften heraus

___

hier ist mal der Oslo-Fall:

[Links nur für registrierte Nutzer]

lustig finde ich den relativierenden letzten Satz im Focus-Artikel
    Letztlich ist Omikron nichts anderes als ein stinknormales Erkältungsvirus. Bei JEDEM Virus dieser Art, selbst bei angeblich harmlosen Rhinoviren, gibt es den einen oder anderen schweren Fall in Form von Komplikationen - sei es Herzmuskel, Hirnhaut etc.
    Selbstverständlich spielen auch IMMER andere Erkrankungen eine Rolle. Diabetespatienten z.B. haben IMMER ein höheres Risiko bei Infektionen. Schließlich spielt auch die Überalterung eine wesentliche Rolle. Auch hier ist das Risiko SELBSTVERSTÄNDLICH viel höher, als bei jungen, gesunden Menschen, allein schon wegen der geringeren Abwehrkraft - aber auch in Verbindung mit der massenhaften Vaerabreichung von MEDIKAMENTEN. Hier sind z.B. die Wechselwirkungen mit der Impfplörre völlig unbekannt.

Aus Omikron die Weltkatastrophe zu konstruieren nutzt nur dem Impffetischisten und Börsenkursen. Es geht nur darum möglichst viel von der Impfplörre zu verschießen - neben der angeblich "enorm wichtigen Boosterimpfung" nun auch unverholen die nächsten Impfungen im Visier - auf dass der Rubel endlos rolle. Medizinisch gesehen gibt es bisher keine Hinweise auf die Notwendigkeit einer Impfung gegen Omikron. Die Panik, die derzeit auch von unserem "Gesundheitsminister" verbreitet wird dient allem, nur nicht der Gesundheit der Bevölkerung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:

Schlimmer Fall von fixer Idee. Ich kann dir leider nicht helfen.
    Du kannst Dir vor allem selber nicht helfen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Mit anderen Worten:

Dir kann auch keiner helfen, aber bei dir ist es nicht bloß ein schlimmer Fall einer fixen Idee .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Der ganze Covid-Scheiß ist ein internationales Projekt. Davon gehe ich einfach mal aus.
    Und der ganze Konkurrenzkram zwischen den großen Nationen und Machtblöcken könnte durchaus nur ein "guter Bulle, böser Bulle" Spiel sein mit dem die Völker zermürbt und abgelenkt werden.
    Nennt sich Globalismus.
    Die Globalisten arbeiten übrigens immer dekadenweise, wie mir scheint.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der ganze Covid-Scheiß ist ein internationales Projekt. Davon gehe ich einfach mal aus.
    Ich glaube eigentlich eher nicht an eine Verschwörungstheorie aber denkbar wäre z. B. ein Testlauf für biologische Waffen. Wie schnell sich ein herangezüchtetes Virus weltweit unter gegenwärtigen Bedingungen verbreiten würde... welche Tendenzen Muationen aufweisen... wie lange es dauert, bis sich eine Pandemie auf natürliche Weise erledigt... ob die Nationen imstande sind, ein Gegenmittel zu finden und wie lange sowas dauert... wie sich die Gesellschaften verhalten... alles Dinge, die du unter Laborbedingungen schlichtweg nicht austesten kannst. Das muss noch nicht mal ein internationales Projekt sein - sowas kann auch eine einzelne Regierung veranstalten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Und der ganze Konkurrenzkram zwischen den großen Nationen und Machtblöcken könnte durchaus nur ein "guter Bulle, böser Bulle" Spiel sein mit dem die Völker zermürbt und abgelenkt werden.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nennt sich Globalismus.
    Die Globalisten arbeiten übrigens immer dekadenweise, wie mir scheint.

---
    Logisch. Der neue internationale Kampfruf muss also heißen: Fuck NWO!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Letztlich ist Omikron nichts anderes als ein stinknormales Erkältungsvirus. Bei JEDEM Virus dieser Art...
    Sehr interessant in Bezug auf potentiell schwere Verläufe finde ich einen Ansatz eines afrikanischen Arztes, den Dr. Wodarg auf seiner Seite veröffentlicht hat: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich glaube eigentlich eher nicht an eine Verschwörungstheorie aber denkbar wäre z. B. ein Testlauf für biologische Waffen.
    Menschen die Macht über andere haben neigen sehr häufig dazu ihre Macht weiter festigen zu wollen und missbrauchen sie indem sie sich gegen
    in ihren Augen unliebsame Bürger und ( potentielle ) Feinde verschwören. Das liegt einfach im Naturell des Menschen und der Macht und war schon immer so.
    Die Diskussion darüber abwürgen zu wollen, das solche Verschwörungen von Mächtigen gegen ihr Völker nur eine "Theorie" seien, also nur eine
    nicht verifizierbare Fehlannahme seien ist nicht sachlich und eine Leugnung gewisser Tatsachen, die in der menschlichen Gesellschaft
    schon immer bestanden haben.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Mit anderen Worten:

Man kann da durchaus geteilter Meinung sein, sicher ist nur eines: es geht nicht um unseren Schutz. Dass die Impfung nicht tut, was sie soll, wird auch immer mehr Impflingen klar.

Ich kenne doppelt Geimpfte, die ebenfalls die Schnauze voll haben und nichts mehr glauben. Vielleicht holt sich der eine oder andere noch den Booster, aber dann reicht es.

Die vierte oder gar fünfte Dosis wird sich nur noch holen, wer dazu genötigt wird oder vollkommen merkbefreit ist. Glaubst Du wirklich, dass diese "Pandemie" je enden wird,
    wenn nicht immer mehr Menschen aufwachen und bekunden, nicht mehr mitmachen zu wollen? Lauterbach&Co sind nichts ohne Corona bzw. die von ihnen geschürte Panik.
    Sie werden unabhängig von der Datenlage alles tun, um die Angst am Köcheln und die Dummen gehorsam zu halten. Ob das noch lange funktioniert?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja vor allen Dingen, dass am Anfang der "Pandemie" bis in die was weiß ich wievielte Welle hinein das medizinische Personal sogar positiv getestet weiter arbeitet sollte. Also, Ärzte und Schwestern, die COVID-positiv waren, aber kaum bis keinerlei Symptome aufwiesen, sollten weiter ihre Arbeit verrichten. So habe ich es zumindest von einer Krankenhaus-Ärztin aus Potsdam.* So wenig konnte man sich scheinbar den Ausfall des Personals leisten, aber jetzt sollen sie ihren Job nicht mehr ausüben dürfen wenn sie nicht geimpft sind.**
    *Das hat bei uns sogar das RKI letztes Jahr im April empfohlen:

...Bei Personal mit einem begrenzten Expositionsrisiko (Kategorie Ib) darf mit Mund-Nasen-Schutz weitergearbeitet werden, sofern keine Symptome auftreten. Das RKI rät aber von einem Kontakt mit vulnerablen Patientengruppen ab....

Auch in Belgien wurde es gemacht:

...In Belgien ist die Corona-Lage praktisch außer Kontrolle. Infizierte, aber symptomfreie Pflegekräfte werden zur Versorgung von COVID-19-Patienten eingesetzt, weil beim Personal Notstand herrscht...

**Tja, damals gab es ja noch keine Impfung und Delta ist jetzt viel gefährlicher.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 12728 von 15788 ErsteErste ... 11728 12228 12628 12678 12718 12724 12725 12726 12727 12728 12729 12730 12731 12732 12738 12778 12828 13228 13728 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer