Zitat von
Hrafnaguð
Der Top-Mitarbeirin hat man JEDEN Kontakt ab einem gewissen Zeitpunkt im Laufe des Jahres verboten, sehr zum Bedauern der Insassen. Seit dem hat die in verwaltender Tätigkeit im Büro arbeiten müssen, so etwas gibt es, oh Wunder, auch in Altersheimen! Und eine Intensivschwester wird wohl einschätzen können was Sache ist. War ein Gespräch in einem Treppenhaus zwischen meinem RL-Kumpel und ner Hausbewohnerin die sich im Gespräch als Intensivschwester von Beruf zu erkennen gab, dann hat er sie halt mals was ausgequetscht. Da kannste eben nur einen subjektiven Eindruck erwarten. Klar, was so Dreckszecken wie dir nicht in den Kram passt wird als Lüge und ausgedachte Geschichte deklariert. Du wirst auch noch mit der Realität kollidieren, dann ist es aber zu spät. Solche Votzen wie du haben damals mitgemacht, gleicher Menschentyp, du wärst damals ganz vorn dabei gewesen, beim Heil! schreien, Nachbarn denunzieren, Juden aufspüren.
Ich kann dir mal eins sagen, aus Erfahrung: Ich kann dich nicht einmal mehr als "Linken" klassifizieren, denn damals als ich noch Kontakt zur Szene hatte, vor 30 Jahren, da hätte die linken aller Couleur bei einer vergleichbaren Situation noch wirklichen Widerstand geleistet, gegen Impfwahn, Datenkrakerei über Impfpässe, Gängelung und staatliche Bevormundung, egal wer da gerade an der Macht gewesen wäre. Heute seit ihr GANZ VORNE dabei in der Abschaffung der Freiheit und selbst auf den Fratzbuchseiten von sehr alten Anarchopunkbands kann man sehen das sie GANZ TIEF im Rektum des Staates geendet sind und voll auf Linie sind, die alten Ideale nicht nur vergessen sondern gleich und freiwillig in Gänze das Klo runtergespühlt. Ihr seid einer Massenpsychose zum Opfer gefallen die durch Jahrzehnte der Hirnwäsche vorbereitet wurde, kritiklose Epigonen der herannahenden Technokratie. Antipoden der Freiheit. So, ab mit dir, Ignomülltonne. Du pseudolinker Abschaum von Freiheitsfeind!