User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich darf nicht einmal in die Bücherei(Bayern). Egal, zunehmend leisten Gerichte Widerstand gegen das schwerstkriminelle Impfung-Erpresser-Politpack. Hier gegen einen der übelsten Handlanger des Corona-Verbrecher Syndikats,Kretschmann. Die Grüne Khmer stimmte im BT mit 100% für die Zwangsimpfung,zunächst medizinisches Personal ab 16.03.22:
17.12.2021, 18:51 Uhr | AFP, dpa
Ungeimpfter Student erhält recht
Gericht kippt 2G-Regel an Hochschulen in Baden-Württemberg
17.12.2021, 18:51 Uhr | AFP, dpa
An vielen Hochschulen (hier die Universität Hamburg) gilt die 2G-Regel: In Baden-Württemberg hat ein Gericht die Regel nun ausgesetzt. (Quelle: Christian Charisius/dpa)
Im Einzelhandel in Niedersachsen wurde die Corona-Maßnahme bereits vorläufig ausgesetzt. Nun gibt ein Verwaltungsgericht im Südwesten einem ungeimpften Pharmazie-Studenten recht.
Erneut urteilt ein Gericht in einem Bundesland gegen die 2G-Regel: Bis auf weiteres dürfen ungeimpfte Studenten mit negativem Corona-Test wieder an Präsenzveranstaltungen in Hochschulen in Baden-Württemberg teilnehmen. Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim setzte nach Angaben vom Freitag die 2G-Regelung vorläufig außer Vollzug, die nur Geimpften und Genesenen Zugang erlaubt. Er gab damit einem Pharmazie-Studenten Recht….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Diese spd-Verräterpartei wird übrigens u. a. von Pfizer, microsoft, etc. ... gesponsert!
Große Medien verschweigen den Skandal
VERÖFFENTLICHT AM 18. Dez 2021
Als mir Leser die Nachricht schickten, dachte ich wie so oft in diesen Zeiten an einen schlechten Scherz. Und wie leider ebenso oft entpuppte es sich als Realität. Die SPD, die den Kanzler stellt und die größte Regierungspartei ist, ließe sich von dem Pharma-Riesen Pfizer den Parteitag sponsern, so die Mitteilung der Leser. Ausgerechnet von dem Konzern, der gerade mit der Corona-Impfung das Geschäft seines Lebens macht. Und dessen Impfstoff einer von denen sein soll, die nach den Plänen der SPD verpflichtend und mit direktem oder indirektem Zwang jedermann in Deutschland in die Blutbahn verspritzt werden soll. Das hat mehr als das, was man in Süddeutschland ein „Geschmäckle“ nennt. Es ist ein handfester Skandal. Der die Schlagzeilen beherrschen müsste in einer funktionierenden Demokratie und Medienlandschaft. Stattdessen: Schweigen in den meisten großen Medien. Hätte es noch eines Belegs bedurft für die Verschmelzung von Politik und Medien und die weitreichende Gleichtaktung des Journalismus – hier ist er. Stellen Sie sich für einen Moment vor, etwas Ähnliches wäre zu Zeiten von Helmut Kohl ruchbar gewesen – der Aufschrei in den Medien hätte alles übertönt.
Wenn Sie die Geschichte nicht glauben wollen – [Links nur für registrierte Nutzer]
Auch andere Sponsoren haben es in sich.
...
[Links nur für registrierte Nutzer] (um alle Sponsoren zu sehen, nach untern scrollen!)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hier ein paar Livestreams zu den heutigen Demos:
Auch gestern wieder Demonstrationen gegen eine allgem. Impfpflicht. Ein Demo-Teilnehmer hat im TV folg. bemerkenswerte Frage gestellt:
"Was ist von den derzeitigen Impfstoffen zu halten, bei denen Geimpfte immer noch Angst vor den Ungeimpften haben müssen ?"
Interessante Frage, wie ich finde...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !