+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 134 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    würdest du aus deinem leben so viel erzählen, dann hättest du die üblichen verdächtigen wieder auf dem buckel, die dir wieder wer weiß was vorwerfen würden.

namen nenne ich jetzt keine, ist mir auch worscht, ich kann dich lesen und interpretieren.

nach langen jahren im forum weiß ich, wie es geht.

.....
    Das Ansehen von Deutschland, wurde nur für Betrug und Idiotie Verbrechen, Weltweit zerstört. Noch was zu retten ist viel zu spät. Die ganze Bande, hätte schon vor Corona entfernt werden müssen, aber die haben nur Eines gelernt: gefälschte Berichte zu schreiben und wer nicht mitmacht, wurde abserviert

Selbst mit diesem Sch.... verdienen viele ihre Geld. Morgen gehts zur Demo, muss meinen Frauen den Rücken stärken

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken....der Mann wird noch richtige Probleme bekommen
    Der Mann hat schon gewaltige Probleme. Geistige.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für ganz besonders Mutige sei eine Nacht in "Lauterbachs Motel" empfohlen.
    Könnte so enden, nur mit Spritze statt Messer. Frisur stimmt ja schon mal zumindest fast.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Hoi, Eridani!

Ob Lauterbach der Richtige sei, lautet Deine anfangs dieses Stranges gestellte Frage, welche ich ohne zu zögern mit einem großgeschriebenen JA beantworte.

Nun bemühe ich mich, einen allgemeinverständlichen Satz zu schreiben.

Wo auch immer, ob in Persien (dem heutigen Iran) oder in der ehemaligen DDR (welche nach dem letzten Luftbläschen im Glas eines mit [Links nur für registrierte Nutzer] im Sumpf des BRD-Sumpfes verdunsteten ...

Wie Du siehst: Nicht einen allgemeinverständlichen Satz vermag ich zu schreiben, welchem man einen geistigen Gewinnst entnehmen kann. – Zu Deinem und meinem Glück erhebt sich Friedrich Nietzsche nicht aus seinem Grab! Sonst würde er ein Buch mit dem Titel „Also sprach Lauterbach“ schreiben.

Ich mutmaße, daß die gutgläubige liebe Mehrheit stets der boshaften Minderheit folgt.

Gruß von Leila

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Diese Regierung soll doch einmal erklären, warum man mit Vorsatz gefälschte Zahlen verwendet, was auch 2020 bekannt war

Gefälschte Wissenschaft, ungültige Daten: Es gibt keinen „bestätigten Covid-19-Fall“. Es gibt keine Pandemie
    Von Prof. Michel Chossudovsky , 16. Dezember 2021
    Etwa 260 Millionen Menschen weltweit wurden als „bestätigte Covid-19-Fälle“ eingestuft. Die angebliche Pandemie soll zu mehr als 5 Millionen Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 geführt haben. Beide Zahlenwerke: Morbidität und Mortalität sind ungültig. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier im [Links nur für registrierte Nutzer], der längst als einer der Hauptdrahtzieher zurück getreten ist. Die Banden mit Antony Fauci, Welcome Trust, haben einfach alle Patente auch sich schreiben lassen vorweg.

Alle Zahlen, sind gefälscht. Ohne Haftung, weil Dritte die Zahlen eingeben. steht Alles drinnen, im Impressum von der dubiosen Website.

Die aktuellen Fallzahlen in Deutschland und weltweit

Wie viele Menschen haben sich mit dem Coronavirus infiziert? Wie viele Infizierte sind gestorben? Wie hoch ist die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen und der Hospitalisierung? Die aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts und der Johns Hopkins-Universität im Überblick.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Professur verloren, aber er hat sich nicht einschüchtern lassen

Christian Drosten war in der Planungsgruppe des Betruges, wie auch emails von Antony Fauci an ihn beweist. Ebenso: Streck, kennt Antony Fauci, er ist unglaubwürdig

Der „Lancet-Brief“

Im Februar 2020 organisierte Daszak[Links nur für registrierte Nutzer], der von 26 anderen führenden Wissenschaftlern – darunter auch dem deutschen Virologen Christian Drosten – mitunterzeichnet und in der bedeutenden medizinischen Zeitschrift „The Lancet“ veröffentlicht wurde.

Wissenschaft Null, reiner Betrug: Die Autoren, des Profi Kriminellen Christian Drosten der dabei ist bei der Militärforschung. Eine frei erfunden, Wild Tier Abstammung wurde als Wissenschaft erklärt, Drosten Wissenschaft hal! Frei erfunden.
    Geändert von navy (18.12.2021 um 19:11 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gestern kein einziges Wort gegen die AfD.
    Übrigens, die meisten Beschäftigten in der "Unterhaltungsbranche" sind nur deshalb gegen die AfD, weil die AfD die Zwangsgebühren (GEZ) abschaffen will, und das könnte sich auch nachteilig auf Beschäftigten in der "Unterhaltungsbranche" auswirken...
    Ok, dann hat der Richling 1 x Zuschauen bei mir gut.
    Nutzer ausgeschieden

Lanzmann

Lauterbach soll etwas bezüglich Covid-Corona
    organisiert haben,
    und die Bild druckt auf der unteren Titelhälfte
    Leserbriefe diesbezüglich ab "Lauterbachs Impfstoff-Hammer" :

* Da sieht man mal, wenn einer vom Fach kommt, dann läuft das auch. (Niedersachsen)

* Das heißt im Umkehrschluss, daß die EU unter Führung der Merkel-Vertrauten von der Leyen nicht unwesentlich in dieses Debakel involviert ist! (Mainz)

* Das, was Herr Lauterbach bisher abliefert, hat großen Respekt verdient. Endlich ein Politiker, der Probleme erkennt und auch lösen kann. (Bayern)

Dies zeigt, daß 66+X% der deutschen Bevölkerung
    dem Impf-Wahnsinn aufgeschlossen gegenübersteht,
    und vom Auffrischen nicht genug bekommen kann.

*

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch , der hat genügend Zeit , der kann sogar noch so nebenbei Kinder impfen ..
    Der kann sogar noch so nebenbei an jeder Corona-Talkshow teilnehmen, und zwar rund um ie Uhr. Wann schläft und wäscht der sich eigentlich ? ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Lauterbach soll etwas bezüglich Covid-Corona
    organisiert haben,
    und die Bild druckt auf der unteren Titelhälfte
    Leserbriefe diesbezüglich ab "Lauterbachs Impfstoff-Hammer" :

* Da sieht man mal, wenn einer vom Fach kommt, dann läuft das auch. (Niedersachsen)

* Das heißt im Umkehrschluss, daß die EU unter Führung der Merkel-Vertrauten von der Leyen nicht unwesentlich in dieses Debakel involviert ist! (Mainz)

* Das, was Herr Lauterbach bisher abliefert, hat großen Respekt verdient. Endlich ein Politiker, der Probleme erkennt und auch lösen kann. (Bayern)

Dies zeigt, daß 66+X% der deutschen Bevölkerung
    dem Impf-Wahnsinn aufgeschlossen gegenübersteht,
    und vom Auffrischen nicht genug bekommen kann.

*
    Lauterbach kann nie etwas Belgbares vorweisen, er hantiert immer nur mit angsteinflößenden Prognosen & Vorhersagen. Und so einen "Experten" soll man ernst nehmen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lauterbach kann nie etwas Belgbares vorweisen, er hantiert immer nur mit angsteinflößenden Prognosen & Vorhersagen. Und so einen "Experten" soll man ernst nehmen ?
    Der fühlt sich jetzt wohl mit seiner absolutistischen Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer