User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In Frankreich reicht ab 2022 kein Test mehr für das öffentliche Leben. Sowas verlogenes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier wars so, dass vorher nicht mal geld da war, die schulen in schuss zu halten und nicht nur die.
plötzlich kam der "todesvogel" und für die spirenzchen war geld da.
costa rica stand ausgewiesenermaßen so schlecht da? ich war dort mitte der 90er, hat mir ut gefallen dort. gibts die sodabar noch in san jose?
ja, woher kommt hier und da das geld, das vorher nicht da war - und das von heute auf morgen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der große Neustart – Dokumente zeigen, dass Flüchtlingen COVID-Impfungen vorenthalten werden, weil die Arzneimittelhersteller Klagen fürchten
BRÜSSEL/BANGKOK, 16. Dez. (Reuters) – Dutzende Millionen Migranten werden möglicherweise nicht mit den COVID-19-Impfstoffen aus dem weltweiten Programm geimpft, weil einige große Hersteller rechtliche Risiken durch schädliche Nebenwirkungen fürchten. Das geht aus offiziellen Angaben und internen Dokumenten der Gavi, der Wohltätigkeitsorganisation, die das Programm betreibt, hervor, die von Reuters eingesehen wurden.
![]()
Gibt es sonst nichts Wichtigeres als Flüchtlinge und noch mehr Flüchtlinge, macht sich plötzlich ein merkwürdiges Schweigen hier breit angesichts der Tatsache, daß nur 7,6 % der Armen dieser Welt mindestens eine Spritze erhalten haben. Besonders betroffen sind Flüchtlinge in ihren Lagern.
Grund ist, daß kein Staat aufkommt, sollte Pfizer wegen möglicher Nebenwirkungen zu Entschädigung verurteilt werden. Die Verträge Pfizers mit Ländern wie USA oder Deutschland sehen vor, daß der Staat haftet. Brasiliens Präsident Bolsonaro drückte sich dazu wie folgt aus: "Wenn du dich in ein Krokodil verwandelst, ist das dein Problem."
https://www.reuters.com/world/refugees-lack-covid-shots-because-drugmakers-fear-lawsuits-documents-2021-12-16/
Impfen schützt......nur wen und wovor?
Eine Kollegin meiner Frau (2x BionTech, zweiter Schuss Anfang November) erkrankte unmittelbar nach dem zweiten Pieks an Covid-19, diese Woche erneut, Test und Diagnose positiv.
Kann irgendwer das erklären? Und bevor ein Autochthonloch nach Quellen fragt, hier...
Nein, es gibt keine Presseberichte über diesen Fall, Namen bleiben ebenfalls außen vor.