2G im Einzelhandel sofort abschaffen
Ich möchte wieder in Buchhandlungen auf Lesezeichenjagd gehenihr miesen Schw****
![]()
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
2G im Einzelhandel sofort abschaffen
Ich möchte wieder in Buchhandlungen auf Lesezeichenjagd gehenihr miesen Schw****
![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Du solltest diesen Nutzer inzwischen kennen. Der redet nur Unsinn von morgens bis abends. Das OVG Niedersachsen hat keineswegs G2 verboten. Es hat die Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften in Zusammenhang mit G2 verboten, ein sehr wesentlicher Unterschied, den dieser Dumpfheini geistig einfach nicht verarbeiten konnte.
Nutzer ausgeschieden
Nun gehts endlich ran an die Kleinkinder - Impfen, impfen, impfen!
Die Deutschen werden auf Knien➤ Biontech/Pfizer wollen dritte Impfdosis bei kleinen Kindern prüfen
Das US-Pharmaunternehmen Pfizer und sein deutscher Partner*Biontech*wollen die laufenden klinischen Studien zum Corona-Impfstoff für kleinere Kinder von sechs Monaten bis vier Jahren um eine dritte Dosis ausweiten. [...]danken, dass bald auch ihre Babys und Kleinkinder an die Spritze dürfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[Links nur für registrierte Nutzer]Hilfe , was kann ich tun, wenn die Impfpflicht kommt?
Unsere Redaktion bekommt zur Zeit täglich Anfragen, was man denn tun kann, wenn die angedrohte Impf-pflicht wirklich kommt. Zunächst einmal ist zwischen Impf-Mobbing, Impfpflicht und Zwangsimpfung zu unterscheiden. Nachfolgend ein Versuch, die wichtig-sten Aspekte zusammenzufassen.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
was?? du stalkst mich?? ich dachte bisher, das würde "suchfunktion" heissen
von einem plan richtung weihnachtsmarkt weiss ich nichts mehr, zumal ich auf solche veranstaltungen grundsätzlich nie ging, bestensfalls vorbei, noch schnell was "abstaubend".
ja mei, nix mehr ist es... heut in einer woche und die tage drauf begeh ich auch ruhig, ich warte auf die apokalyptischen reiter, erst langsam, dann immer schneller![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Impfpflicht Gesundheitswesen - Hoffnungen, Befürchtungen und Realität
2058 Mag ich"-Bewertungen
13.655 Aufrufe
17. Dez. 2021
Einführung Impfpflicht fürs Gesundheitswesen. Bringt uns das mehr Schutz? Oder bringt es unser Gesundheitssystem zum Einsturz?
_____________=================
Sehr gut recherchiertes Video.
Ich vergebe *****
Es lohnt sich das 22 Minuten lang anzuschauen.
Im Link sind auch einige Quellen zu finden.
Abgesetzt, weil er den Betrug nicht mehr mitmachen wollte. Nun verhaftet, weil er Corona Proteste organisierte
Ein Milliardär, Insider der den erpressten Betrug nicht mehr mitmachte
Slowakei: Ex-Regierungschef organisiert Corona-Protest – und wird festgenommen
Der frühere Regierungschef Robert Fico hatte zu Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung aufgerufen.
Unmittelbar zuvor führten Polizisten den 57-Jährigen jedoch ab – vor laufenden Kameras.
Fico argumentierte, der geplante Protest verstoße nicht gegen das Versammlungsverbot.
und
Nur Verbrecher konnten sich so ein Geschäftsmodell erneute ausdenken und es sind und waren immer die Selben. Horst Seehofer war schon bei dem AIDs Betrug, mit Unfugs Tests dabei