User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12660 von 15787 ErsteErste ... 11660 12160 12560 12610 12650 12656 12657 12658 12659 12660 12661 12662 12663 12664 12670 12710 12760 13160 13660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.591 bis 126.600 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Draußen auch. Nicht in meiner direkten Umgebung, aber bei der Firmenleitung geht es schon los.

Die werden Montag dumm aus der Wäsche gucken, wenn die Hälfte fehlt. Alle haben genug Überstunden bis Ende Februar.
    Die kaufmännische Direktorin bekam gestern ihre Boosterimpfung. Danach entschied sie sich spontan, ins home office zu gehen. War wahrscheinlich angeschlagen. Der Termin, um mich kennenzulernen gestern, wurde kurzfristig abgesagt und auf heute verschoben. Heute hat man aber gar nichts von ihr gehört. Einige machten sich schon Sorgen. Am Montag werden sie mehr wissen. Aber Lehren wird wohl keiner daraus ziehen...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ganze Elend kann wahrscheinlich nur noch dadurch gestoppt werden, dass Putin nach der Ukraine gleich uns mit überfällt. Dann hätten wir endlich mal keine Luxusprobleme mehr.
    Oder Frankreich, China, Russland, Iran und Co. bombardieren die USA mit Atomwaffen- und Atommüll. Der ganze Pharmadreck und die beschissene Lage der EU haben wir einzig der verkommenen Elite zu verdanken, die sich in God's own country wie die Made im Speck eingenistet hat und Europa terrorisiert.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. Erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen. Das Mittelalter lässt grüßen.

Ich respektiere jeden, der sich nicht impfen lassen will, weil das eine persönliche Entscheidung ist. Aber der Schwachsinn ist schon erschreckend
    Du begehst wie die allermeisten Dummschafe den Fehler, Wissenschaft mit Wahrheit zu verwechseln. Wissenschaft ist immer nur eine Ansammlung von Thesen, die teilweise völlig an der Wahrheit vorbei forschen. Aber sich immer gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich damit vergewissern, dass sie richtig liegen sollen. Das ist ganz wichtig. Hier ganz gut erklärt, und ganz aktuell:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Oder Frankreich, China, Russland, Iran und Co. bombardieren die USA mit Atomwaffen- und Atommüll. Der ganze Pharmadreck und die beschissene Lage der EU haben wir einzig der verkommenen Elite zu verdanken, die sich in God's own country wie die Made im Speck eingenistet hat und Europa terrorisiert.
    Ganz deiner Meinung. Das muss alles weg.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Draußen auch. Nicht in meiner direkten Umgebung, aber bei der Firmenleitung geht es schon los.

Die werden Montag dumm aus der Wäsche gucken, wenn die Hälfte fehlt. Alle haben genug Überstunden bis Ende Februar.
    Dann ist das, unabhängig von Kronengrippemaßnahmen, sowieso dringend nötig, .... damit der Überstundenüberhang überhaupt mal abgebaut bzw. ausgeglichen werden kann.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Slawa Putina!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

GUM-Weihnachtsmarkt in Moskau. Keine Maskenpflicht, keine 3G-Regeln, keine brutale Ausgrenzung im Vorfeld des christlichen Festes!

Ich war gestern auch da. Sehr erfrischend, auch mal wieder deutsche Touristen in Moskau zu sehen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was nun? Doppelt oder dreifach geimpft? Das ist ein gewaltiger Unterschied. "Alle wohl nicht lebend rausgekommen"? Das klingt aber nicht sehr fundiert, sondern nach Hörensagen. Die Sterblichkeit von Intensivpatienten ist zwar hoch, aber bei 100 % liegt sie nicht. Warum nur widerspricht deine Aussage diametral allen Erfahrungsberichten von Klinikbeschäftigten, die sich mit ihrem Namen und ihrem Gesicht in der Öffentlichkeit zu Wort melden?

Top-Mitarbeiterin im Altenheim ohne jeden Kontakt zu Bewohnern? Was für eine Tätigkeit soll das sein? Kaum vorstellbar.

Zu solltest zukünftig beim Ausdenken von solchen Geschichten etwas sorgfältiger vorgehen.
    Ist dir Knallbirne schon mal in den Sinn gekommen, dass in sonem Altenheim auch Bürokräfte arbeiten?! Die haben tatsächlich keinen Kontakt zu den Bewohnern. Warum auch?! Die machen Lohnbuchhaltung, Abrechnungen für die KV, Personalplan und andere Dinge.

Wir Postler sind auch nicht alle Zusteller und haben täglich Kontakt mit den Empfängern. Nee, da steckt immer noch etwas mehr dahinter, als das was du siehst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

\o/

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    GUM-Weihnachtsmarkt in Moskau. Keine Maskenpflicht, keine 3G-Regeln, keine brutale Ausgrenzung im Vorfeld des christlichen Festes!

Ich war gestern auch da. Sehr erfrischend, auch mal wieder deutsche Touristen in Moskau zu sehen!

Muss mal aus dem Thema gehen.
    Das GUM ist mir seit meinen Kindertagen und der Schule in der DDR ein Begriff, obwohl ich es nie sehen werde.
    Hat was von Eremitage in Sankt Petersburg, habe ich leider auch nicht gesehen.

Schade.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Muss mal aus dem Thema gehen.
    Das GUM ist mir seit meinen Kindertagen und der Schule in der DDR ein Begriff, obwohl ich es nie sehen werde.
    Hat was von Eremitage in Sankt Petersburg, habe ich leider auch nicht gesehen.

Schade.
    Wolle.
    War zu DDR Zeiten oft in der UdSSR, es war ein ungewohntes Erlebnis, habe noch heute einen orginal Samowar.

+ Auf Thema antworten
Seite 12660 von 15787 ErsteErste ... 11660 12160 12560 12610 12650 12656 12657 12658 12659 12660 12661 12662 12663 12664 12670 12710 12760 13160 13660 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer