User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2612 von 3955 ErsteErste ... 1612 2112 2512 2562 2602 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2622 2662 2712 3112 3612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.111 bis 26.120 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man muss sich nicht den lampenschirm aufsetzen und um den tisch rum rennen, dass es als feiern "gilt". bei mir ist es so, wenn ich alleine bin, dann kauf ich mir spezielle schokolade, pralinen, likör gefüllt, da geht das feiern übers essen und trinken, auch bowle ist was leckeres. es muss nicht so viel sein, aber was, was man eben selten hat.

auch dieses jahr, wegen c. geht mir das ziemlich am arsch vorbei, kleine kinder sind keine mehr da, bin froh, dass ich nicht mehr auf alle 4e um den christbaum rum muss.

gibt einen film von axel corti "an uns glaubt gott nicht mehr" oder so ähnlich, so kommt mir das seit über 1 jahr vor.

ich werd mich gepflegt besaufen, 2 gläser von irgendwas reichen da..
    dscheipi, ich weiß das alles von dir, ich "stalke" dich mit begeisterung.

wir wollten uns vor jahren mal auf dem mittelalter/weihnachtsmarkt hier bei mir treffen .....

ja, und dann kam alles ganz anders.

ich verschwinde jetzt, guats nächtle und falls wir uns nicht mehr schreiben, heute in einer woche ist heiligabend, ich werde ihn genießen mit einer herrlichen ruhe und die nächsten tage auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du hast den Gesinnungsstaat, die Spitzelei die wieder anfängt, Horch und Guck die sich auch wieder
    in anderer Form manifestiert, quasi Berufsverbote (für Ungeimpfte) etc vergessen. Und dank techn.
    Methoden kann das flott in Größenordnungen ausarten gegen die die DDR Spitzelei und Überwachung
    im Grunde nichts waren. Was früher mühsam händisch über Spitzel in Erfahrung gebracht werden
    musste, geht heute automatisiert über Datencrawler wenn man dem so einrichtet.
    Noch ist das nicht so ganz schlimm wie die DDR gewesen sein musste, aber was da am Horizont in
    der Ferne sichtbar wird, das ist etwas das so umfangreich ist, das selbst Orwells und Huxleys Visionen
    dagegen verblassen.
    Ich war heute beim Arzt. Da legten die mir ein Formular vor, dass ich ausfüllen musste, und unterschreiben, dass ich damit einverstanden wäre, die Daten zu übermitteln - ans Robert Koch Institut, war mit RKI abgekürzt. War einverstanden.
    Und dann fragte die Dame mich, ob ich geimpft sei. Dann meinte ich, ob ich das hier denn darlegen müsste - müsste ich nicht, meinte sie, tat ich auch nicht. Ich meinte dann, dass es nienmand was anginge, ob ich meine Gebärmutter noch habe oder nicht (hatte ja noch keine).

Daran sieht man die Datensammelflut, sie wollten eine Telefonnummer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Pause

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.

Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?
    Immerhin hat die Junge Freiheit eine nicht zu unterschätzende Auflage und PI-News ist als Blog ziemlich weit oben, was die Leserschaft anbelangt.
    Und auch die AfD hat, über die E-Medien wie Facebook oder Instagram, die mit Abstand beste Reichweite aller Parteien.

Das Problem ist halt, dass diese Verlage, wie wir im Fall der "Quattromilf" gesehen haben, ausgegrenzt und stigmatisiert werden.
    Und dass linksradikale Zeitungen wie die TAZ gehiped werden, fast täglich in der Presseschau eines Radiosenders Erwähnung finden.

Man muss nicht viel Druck aufbringen, der geringe Druck aber muss konstant wirken, dann kann man effektiv bestimmte Verlage ausbremsen.

1813

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich verteile keine Roten ,ich rede lieber mit Foren Teilnehmern über das jeweilige Thema .
    (...)
    Ich auch. Habe ein einziges Mal versehentlich und unbeabsichtigt einen Beitrag gerötet, das lag wohl an der schlechten Weltnetzverbindung, daß dies geschehen konnte.

Das hatte mich derart pressiert, daß ich einen Strang dazu eröffnet hatte.

Zu meiner großen Erleichterung hat mein "Opfer" das mit Humor genommen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hatte gerade einen kurzen netzausfall.

und ja, das macht mir auch diebischen spaß, dem teufel ab und zu mal ein schnippchen zu schlagen.

bestmann, wir halten die ohren steif, so lange wie es geht, oder?
    Versprochen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich auch. Habe ein einziges Mal versehentlich und unbeabsichtigt einen Beitrag gerötet, das lag wohl an der schlechten Weltnetzverbindung, daß dies geschehen konnte.

Das hatte mich derart pressiert, daß ich einen Strang dazu eröffnet hatte.

Zu meiner großen Erleichterung hat mein "Opfer" das mit Humor genommen.
    Ja leider ,oft ein leidiges Thema ,und die Roten wandern hin und her ohne etwas zu ändern ,nur mit Reden sind derartige
    "Fragwürdige " Symbole zu bewerkstelligen .
    Dir noch einen guten Abend eventuell mit einem Gläschen Wein ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Es wird gelogen und betrogen, daß sich die Ballken biegen, um den Sumpf-Zwang irgendwie, scheiß auf die Menschenrechte, zu legitimieren!

Nach dem bayerischen Mininsterpräsident Söder wurde nun auch der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher dabei erwischt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hinter der Bezahlschranke:

Von Tim Röhn

Über Monate behauptete der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD), 90 Prozent der Corona-Infizierten seien Ungeimpfte. Nun musste die Behörde Zahlen vorlegen - die ein ganz anderes Bild zeichnen.

...

Übrigens hat er zum wiederholten Mal mit falschen Zahlen agiert:

Deutschland
    26. August 2021
    Mathias Pellack

...

Nun!
    Es geht ja nur um die Freiheit und Grundrechte!
    "Wir" basteln uns eine Pandemie der Ungeimpften!

1813

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja leider ,oft ein leidiges Thema ,und die Roten wandern hin und her ohne etwas zu ändern ,nur mit Reden sind derartige
    "Fragwürdige " Symbole zu bewerkstelligen .
    Dir noch einen guten Abend eventuell mit einem Gläschen Wein ?
    Gruß Bestmann .
    Danke, das Gläschen Wein würde ich gerade nicht verschmähen, hätte ich denn nicht einen freiwilligen Bereitschaftsdienst im Jagdrevier bis morgen früh.
    Kann sein, daß die Gendarmerie um 3 h morgens anruft, weil gerade ein besoffener Idiot ein Reh angefahren hat und das Stück erlöst werden muß.
    Theoretisch könnten die das auch.
    Naja, hoffe mal, es bleibt ruhig heute Nacht.

Liebe Grüße, A.

+ Auf Thema antworten
Seite 2612 von 3955 ErsteErste ... 1612 2112 2512 2562 2602 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2622 2662 2712 3112 3612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer