User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |








Zitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
Impfen ist grundsätzlich eine moderne Errungenschaft und ohne würden wir wohl wie die Fliegen krepieren. Wir müssen der Wissenschaft vertrauen und die Wissenschaft sagt, die Impfstoffe sind sicher.
[Links nur für registrierte Nutzer].diese Lipide werden im BioNTech Impfstoff "BNT162b2" eingesetzt, sind aber nicht für die Verwendung am/im Menschen zugelassen sondern ausschließlich für Forschungszwecke."
dann vertraue mal schön weiterdich hatte ich eigentlich immer als ganz vernünftig eingeordnet, na ja, so kann man sich halt täuschen, nicht umsonst haben sich Pfizer& Co in den Verträgen von jeglichen Haftungen freistellen lassen
Was soll der Blödsinns Artikel.TOSH Verblödungs Artikel wieder mal, ein Echter TOSH:
2,5 Millionen Nebenwirkungen von dem Pfizer, Biontech Müll in der WHO Datenbank und 10 Tausende von Toden
WHO: die gefährlichste Impfung aller Zeiten: Covid Impfungen Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank. Darin werden sämtliche gemeldeten Nebenwirkungen (wobei auch hier gilt, dass diese nur einen Bruchteil aller Nebenwirkungen ausmachen) veröffentlicht. Die aktuellen Daten sprechen hierbei für sich.
WHO: die gefährlichste Impfung aller Zeiten: Covid Impfungen
[Links nur für registrierte Nutzer]


Was redet ihr da immer von Gentherapie?
Was für ein Irrsinn. Der Impfstoff ist nach ein paar Tagen wieder abgebaut. Alles kompletter Wahnsinn, was ihr da faselt.
Und ja, ohne die moderne Medizin sind die Menschen früher wie die Fliegen verreckt und wurden maximal 40 Jahre alt.
Spikevax (vorher: Covid-19 Vaccine Moderna) ist ein sogenannter mRNA-basierter Impfstoff (mRNA = Messenger-Ribonukleinsäure). Die mRNA enthält den „Bauplan“ (Gen) für ein Eiweiß auf der Oberfläche des Coronavirus SARS-CoV-2. Durch die Impfung gelangt dieser Bauplan über winzige Fettpartikel (Fett-Nanokörperchen) in die Körperzellen. Sie stellen dann für eine kurze Zeit das Corona-Eiweiß (S-Protein) her. Dadurch wird das Immunsystem angeregt, Abwehrstoffe (Antikörper und T-Zellen) gegen dieses S-Protein zu bilden. Wenn die geimpfte Person später in Kontakt mit diesem Coronavirus kommt, wird dieser schnell durch das Immunsystem erkannt und gezielt bekämpft.
Das ist nicht wahr, und zweitens, die vorproduzierten Spikeproteine bleiben in deinem Körper und verstopfen
mal das, mal jenes. Erfährst du erst auf der Intensivstation, solltest du es überleben. Nicht alle Körper
sind so robust und kommen damit irgendwie klar. Die robusten Körper wären auch mit Corona klar gekommen.
Dich haben die Medien weich gekocht. Leider fallen momentan viele um und lassen sich vergiften.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Was passiert mit der Zelle, die das Spike Protein herstellen muss?
Du hast keinerlei Ahnung, was ich dir nicht vorwerfen will, aber auf die Fakes reinzufallen, die man mit Wissen aus Wikipedia erkennen kann, das ist armselig.
Nur durch sauberes Wasser und Hygiene ergab sich eine längere Lebenszeit......die Impfung hat nicht damit zu tun.
In Afrika wird kaum geimpft und kaum jemand hat Probleme mit Corona.
Die Frage ist, warum du nicht auf die Fakten, die ich genannt habe, eingehst und antwortest...99,6 %...schon vergessen?
Dummerweise, du Schlaubischlau, erkennen die Antikörper nur das ursprüngliche Wuhan-Virus.
Die Mutationen entstehen ja gerade, damit das Virus wieder einen Wirt findet.
Es gibt hier ungefähr zwei Drittel der Menschen, welche sich genetisch umbauen ließen und deren Immunsytem nie wieder in der Lage ist, Corona-Viren zu identifizieren, außer das oben genannte ursprüngliche sog. Wuhan-Virus.
Eben darauf hat das Virus reagiert und den Spieß umgedreht und u. a. Delta und Omikron mutiert, mit noch mehr Andockmögkuchkeiten an all jene dauerhaft genetisch umgebauten Menschen. Es hat sich, denn es will ja, als vom Wirt abhängig überleben, quasi an die durch die Spritzen Modifizierten angepaßt.
Die Antikörper, welche die Gesumpften mit dem Sumpfstoff produzieren, docken zwar an das mutierte Virus an, neutralisieren es aber nicht mehr, sondern helfen ihm sogar in die Zelle zu gelangen.
Erbebnis: ADE (antibody dependent enhancement)!
" ...
Als infektionsverstärkende Antikörper werden Antikörper bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Viren binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen. Infektionsverstärkende Antikörper fördern eine Immunpathogenese und bilden eine mögliche Gefahr bei der Entwicklung von Impfstoffen.
... "
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.