User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12652 von 15788 ErsteErste ... 11652 12152 12552 12602 12642 12648 12649 12650 12651 12652 12653 12654 12655 12656 12662 12702 12752 13152 13652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.511 bis 126.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch auf die Welle, die die Regierung endlich ausschwemmt.
    Die kommt durch eine Revolution wegen gewaltiger Geldentwertung lt. Seher Irlmaier.

Vorher allerdings:

Lauterbach erwartet massive fünfte Corona-Welle wegen Omikron
    Bundesgesundheitsminister Lauterbach erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die neue Omikron-Variante.
    Deutschland müsse sich auf eine Herausforderung einstellen, die es in der Form noch nicht gegeben habe.
    Die Situation werde unterschätzt. ...
    In Großbritannien, wo sich Omikron stark verbreitet hat, verdoppele sich die Zahl der Fälle inzwischen alle ein bis zwei Tage.
    Die britischen Kollegen hätten ihm berichtet, dass die dortige Lage alles übertreffe, was sie im Verlauf der Pandemie bisher beobachtet hätten.
    Eine Ausbreitung der Virusvariante sei auch in Deutschland sei nicht mehr zu verhindern,* sagte Lauterbach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Davor haben schon viele in D gewarnt (auch ich).
    Es ist eigentlich eine gewaltige Verstärkung der 4. Welle, die bis zum Frühjahr dauern wird.
    Aber da es eine neue Variante des Virus ist, mag man es auch 5. Welle nennen.

*Ursache ist dass Spahn und Merkel lernresistent verschlafen haben genug Impfstoff für das rechtzeitige Boostern zu beschaffen.
    Ohne Boostern ist die Abnahme der Antikörper im Blut zu stark, es gibt dadurch 100% Impfdurchbruch durch Omikron.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die kommt durch eine Revolution wegen gewaltiger Geldentwertung lt. Seher Irlmaier.

Vorher allerdings:

Bundesgesundheitsminister Lauterbach erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die neue Omikron-Variante.
    Deutschland müsse sich auf eine Herausforderung einstellen, die es in der Form noch nicht gegeben habe.
    In Großbritannien, wo sich Omikron stark verbreitet hat, verdoppele sich die Zahl der Fälle inzwischen alle ein bis zwei Tage.
    Die britischen Kollegen hätten ihm berichtet, dass die dortige Lage alles übertreffe, was sie im Verlauf der Pandemie bisher beobachtet hätten.
    Eine Ausbreitung der Virusvariante sei auch in Deutschland sei nicht mehr zu verhindern,* sagte Lauterbach.

Es ist eigentlich eine gewaltige Verstärkung der 4. Welle, die bis zum Frühjahr dauern wird.

*Ursache ist dass Spahn und Merkel lernresistent verschlafen haben genug Impfstoff für das rechtzeitige Boostern zu beschaffen.
    Ohne Boostern ist die Abnahme der Antikörper im Blut zu stark, es gibt dadurch 100% Impfdurchbruch durch Omikron.
    ...
    Auf jeden!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guggst du mal hier

Bad News für Propellerkarl & Konsorten

Und Lauterbach ist genauso jemand der in die andere Richtung " berichtet " und Panik verbreitet !

Er sieht ja schon eine fulminante riesige fünfte Omi kommt Welle !

Welches Schloß er wohl ins Auge gefasst hat das er sich kaufen möchte ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aha, damit verkünden sie schon die nächsten Ziele: Schwächung von Volk und deren Existenzen: "Wirtschaft schadet".
    So ticken nur Dämokraten-Mauerer-Zionisten. Mit Freude dem Niedergang der Bevölkerung zuzusehen und selbst keinerlei Schaden zu erleiden.
    Das finden Deutsche heutzutage wirklich gut!
    Was für Witzbolde sind das nur ---
    Es sind nicht die Ziele der Regierung sondern realistisch zu erwartende Auswirkungen von Omikron.

Deine deppertenUnterstellung zeigen aber wie du tickst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Hähähäh , Gruiten , wo de Höhner mit de Föte trüten , hieß es früher immer !

Schlaue Leute leben da !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das, was du schreibst? Warst du schon mal in einem Krankenhaus? Informiere dich lieber, was ein Influenza Virus so alles auslösen kann, und danach, was da im Krankenhaus auf Intensiv liegt.
    Alles, was positiv getestet ist ohne Corona Symptome zu beseitzen wird als Corona gezählt, auch Beinbrüche.
    Die Symptome von Influenza und Corona Viren sind absolut gleich...nur du hast den Betrug damit nicht begriffen.
    Wozu hat ein Krankenhaus Beatmungsgeräte? Weil sie auf Corona gewartet haben?
    Ja, das ist mein Ernst.
    Solche Bilder wie aus den Intensivstationen, dass 10 Pfleger um einen Patienten herumtanzen müssen, habe ich vorher noch nicht gesehen.
    Ich glaube, Corona hat eine ganz andere Dimension und das haben die Impfgegner eben bis heute nicht begriffen.

Ich respektiere zwar die Selbstbestimmung der Menschen und dass jemanden skeptisch ist, angesichts sehr schnell zugelassener Impfstoffe.

Allerdings finde ich es auch erschreckend, welche Masse an Spinnern hier plötzlich zutage tritt, auch ganz normale Leute die ich schon lange kenne und eigentlich für normal hielt.
    Ihr benehmt euch ja teilweise wie die hinterletzten, wissenschaftsfeindlichen Dschungel Affen, die sich lieber von einem Schamanen behandeln lassen würden. Vor allem die linksgrünen, deutschen Weiber sind ja alle esoterisch verstrahlt. Wahrscheinlich seid ihr auch gegen Antibiotika?

Impfen ist grundsätzlich eine moderne Errungenschaft und ohne würden wir wohl wie die Fliegen krepieren. Wir müssen der Wissenschaft vertrauen und die Wissenschaft sagt, die Impfstoffe sind sicher.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auf jeden!

Vermutlich:

"...Angesteckt hätten sie sich mutmaßlich bei einem Krankenhaus-Mitarbeiter..."

und weiter:

Krankenhaus-Mitarbeiter einen Tag nach Booster-Impfung positiv

"...Den Angaben zufolge lässt sich das Personal im Krankenhaus zwar zweimal die Woche testen und der Antigen-Test des betroffenen Mitarbeiters war negativ. Wegen leichter Symptome machte er aber sicherheitshalber trotzdem einen PCR-Test – und der fiel prompt positiv aus. Dabei war der Mitarbeiter doppelt geimpft und hatte nur einen Tag vor dem Positiv-Test sogar seine dritte Booster-Impfung bekommen.
    Der Mitarbeiter begab sich sofort in Quarantäne und die Kontaktpersonen wurden mehrfach getestet. Die acht Positiv-Getesteten sind ebenfalls isoliert..."

Und bekanntlich schützen die Impfungen lediglich zu 60% vor Infektion mit Delta.
    Impfwirkung ist bekanntlich erst 2 Wochen nach der Impfung komplett.

Was ist da also sensationell

...

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Entschuldige es ihm, er hat zu viel Wasser geschluckt.
    was das wohl für´n Wässerchen war?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Vorher allerdings:

...
    Da ist das ja direkt wieder folgerichtig im Sinne der Volksgesundheit und zur Vermeidung von hohen Infektionszahlen auf die Testerei der Geimpften zu verzichten. Oder verstehe ich da schon wieder was nicht richtig?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mein Ernst.
    Solche Bilder wie aus den Intensivstationen, dass 10 Pfleger um einen Patienten herumtanzen müssen, habe ich vorher noch nicht gesehen.
    Ich glaube, Corona hat eine ganz andere Dimension und das haben die Impfgegner eben bis heute nicht begriffen.

Ich respektiere zwar die Selbstbestimmung der Menschen und dass jemanden skeptisch ist, angesichts sehr schnell zugelassener Impfstoffe.

Allerdings finde ich es auch erschreckend, welche Masse an Spinnern hier plötzlich zutage tritt, auch ganz normale Leute die ich schon lange kenne und eigentlich für normal hielt.
    Ihr benehmt euch ja teilweise wie die hinterletzten, wissenschaftsfeindlichen Dschungel Affen, die sich lieber von einem Schamanen behandeln lassen würden. Vor allem die linksgrünen, deutschen Weiber sind ja alle esoterisch verstrahlt. Wahrscheinlich seid ihr auch gegen Antibiotika?

Impfen ist grundsätzlich eine moderne Errungenschaft und ohne würden wir wohl wie die Fliegen krepieren. Wir müssen der Wissenschaft vertrauen und die Wissenschaft sagt, die Impfstoffe sind sicher.
    Das du etwas noch nicht gesehen hast und auf die Tagesschau reinfällst, dein Problem.
    Corona hat keine eigene Dimension, weil es Corona Viren immer schon gab und es sogar Patente darauf gibt.
    Erschreckend finde ich die Unwissenheit darüber....und die Angst. Deine Klientel, die du so lobst, hat dafür gesorgt, das Antibiotika mittlerweile fast nutzlos geworden sind, weil sie massenweise angewendet wurden. Es gibt nur noch 2 oder 3 Antibiotika, die überall wirksam sind.
    Tausende von Jahren hat der mensch keinerlei Impfung gehabt und überlebt....
    Also iss dein Genfood, nimm deine Gentherapie aber verurteile nicht Menschen, die mehr wissen als du und deswegen sich nicht Gentherapieren lassen.
    99,6 % der menschen haben nichts von Corona zu befürchten, und du machst dir hier in die Hose?

+ Auf Thema antworten
Seite 12652 von 15788 ErsteErste ... 11652 12152 12552 12602 12642 12648 12649 12650 12651 12652 12653 12654 12655 12656 12662 12702 12752 13152 13652 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer