User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man weiß ja, dass du Postler bist, und ich hätte auch kein Problem damit. Nur in der BRD der 80er Jahre hätte es bei so einem Vorschlag sofort einen Aufschrei gegeben. "Ich bin doch keine Nummer!". Heute hätten die Allermeisten damit wohl kein Problem mehr. Auch die Steuer-ID, in den 90er Jahren entsprungen, wurde nach einigem Hickhack schließlich akzeptiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dann hast Du bisher Glück gehabt.
Als ich damals in das 2 Fam.-Haus zog, gab es 2 Briefkästen. Die Vermieterin sagte mir, daß wir die Briefkästen nicht abschließen müssen, da keiner den anderen kontrollieren würde und sie schon mal gar nicht. Ich hatte der Vermieterin vertraut, bis zu dem Tag als ein Briefkasten-Einschreiben in meinem Briefkasten landete und sie den Brief heraus nahm und vernichtet hat. Ich habe keine Zeugen dafür, kann es ihr nicht beweisen aber es hat mich schließlich ca. 4400 € gekostet. Weil die Zeit gegen einen Zahlungsbefehl zu klagen und vor Gericht zu gehen war verfallen, mein eingeschalteter Anwalt konnte da nichts mehr unternehmen. Ich konnte nur noch zahlen. Das war dann mit ein Grund, warum ich da weggezogen bin. Das Vertrauen war verspielt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Boostern, der totale Blödsinn
Geboosterter Klinik-Mitarbeiter aus Hamburg steckt acht Patienten an16.12.2021, 15:17 Uhr. corona-blog.net – https: – Trotz 3-fach Impfung infizieren sich 8 Senioren durch einen Klinikmitarbeiter. Der Antigentest war negativ obwohl der Betroffene selbst schon leichte Symptome hatte…. Mit Einsetzen der Booster-Impfungen steigt die Übersterblichkeit markant an16.12.2021, 14:14 Uhr. Corona Transition –
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Mega Rohrkrepierer, der schlechteste Impfstoff aller Zeiten, sinnlos! Nur für Profite gut