User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2593 von 3955 ErsteErste ... 1593 2093 2493 2543 2583 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2603 2643 2693 3093 3593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.921 bis 25.930 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann ist die Brühe ja ziemlich nutzlos... eine Grippeimpfung hält immerhin ein Jahr
    Im Straubinger Gefängnis hat es einen Corona-Ausbruch mit mindestens 55 Infizierten gegeben
    ... Von den infizierten Gefangenen sei knapp die Hälfte vollständig geimpft, berichtete Amannsberger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für Leipzig wurde das ja schon von dem dortigen Chefarzt bestätigt, daß dort fast nur Geimpfte liegen.
    War ja Leipzig

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine Nummer als Adresszusatz würde vollkommen ausreichen.

Max Mustermann #457
    Musterstrasse 7
    12345 Musterstadt
    Man weiß ja, dass du Postler bist, und ich hätte auch kein Problem damit. Nur in der BRD der 80er Jahre hätte es bei so einem Vorschlag sofort einen Aufschrei gegeben. "Ich bin doch keine Nummer!". Heute hätten die Allermeisten damit wohl kein Problem mehr. Auch die Steuer-ID, in den 90er Jahren entsprungen, wurde nach einigem Hickhack schließlich akzeptiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Lebst du hinterm Mond??? Du vergisst das Impfzertifikat. Wenn du ihm das vorzeigst, dann macht er einen großen Bogen um dich... natürlich nur dann, wenn es nicht älter als 9 oder noch besser 6 Monate ist
    Glaubst Du dies Ernsthaft ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Leute , Lauterbach mal wieder !

Er warnt vor einer neuen Welle durch Omi kommt !

Nun muß ganz schnell geboostert , geboostert , geboostert werden ?

Warum sagt er nicht das der Impfstoff bald abläuft und er ihn nicht weg kippen will ?
    Weil Omi schlichtweg Corona beenden würde. Ende mit Schnupfen. Kriegen dann zwar fast alle, aber dann ist durch. The winner takes ist all.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt noch wieder ein ganz anderes Thema. Auch in der BRD legte und legt der Briefträger oder Paketdienst auch schon einmal Warensendungen auf den Briefkasten direkt am Bürgersteig. Da kann also jeder Passant das Päckchen mitnehmen. Und ich kann mich persönlich nur an ein einziges Mal erinnern, wo solch ein Päckchen verschwunden ist. War in den 90er Jahren und war ein Päckchen von Neckermann und habe ich auch nicht bezahlt.

In England habe ich noch nie gehört, dass sich jemand beschwert hätte, andere hätten seine Post entwendet. In Peru haben gerade teurere Wohngebäude auch häufig eine Rezeption und auch da habe ich noch nie etwas in dieser Richtung gehört.

Es fängt in England schon an, dass Fassaden im Erdgeschoss von Stadthäusern direkt am Bürgersteig auch Kabel haben, meist Telefon oder Satellit, die einfach frei über die Fassade geführt werden. Niemand zieht an diesen Kabeln oder schneidet sie gar durch. Wäre ja ein Einfaches. Der Wille zu Vandalismus und Bösartigkeit scheint also dort nicht so stark ausgeprägt zu sein.

Das Gleiche hier in Peru. Fliegende Kabel attackiert hier auch keiner. Manchmal ist der Hauptwasserhahn direkt am Bürgersteig offen zugänglich. Niemand spielt an solch einem "eines Streiches wegen". Wäre dem anders, hätten die Bewohner ja schon längst diesen Hauptwasserhahn abgedeckt mit Deckel und Schloss.

Gerade jetzt zu Weihnachten haben hier auch manche Leute Weihnachtsbäume inklusive Dekoration direkt am Bürgersteig vor dem Haus. Jeder Passant könnte dort die Dekoration, in der Hauptsache Lichterketten und Weihnachtskugeln, abbauen und klauen. Ist ja ein armes Land ... Macht aber keiner. Sonst stünde da der Baum nicht über Wochen. Einfach die Augen aufmachen und beobachten.

Genauso, wie mich schon meine Tochter fragte, wieso niemand diese Glaskästen einwirft mit den Marienfiguren drin, die es hier in beinahe jedem öffentlichen Park gibt. Vandalismus aus "Spass an der Freud" gibt es hier nicht. In Westeuropa würden sie vielleicht auch diese Glaskästen einwerfen ...

Ich kann Dir also nur sagen, was ich hier erlebt und von anderen gehört habe. Und meine eigene Post hier habe ich in den seltensten Fällen alleine angenommen, wenn es keine Einschreiben waren. Wie bereits gesagt, seit fünf Jahren wüsste ich jetzt nicht, dass je ein Brief verlorengegangen wäre.

Es gibt eben schon gewisse Unterschiede in der Mentalität und das ist auch ein Grund, weshalb ich jedes Jahr weniger Lust habe, in diese BRD zu fliegen. Es gibt da schon gewisse Dinge, von denen habe ich mich entwöhnt, und da sträuben sich mir die Nackenhaare. Das heisst, sie stellen sich auf und möchte weder straffällig werden noch Magengeschwüre bekommen ...

Dann hast Du bisher Glück gehabt.

Als ich damals in das 2 Fam.-Haus zog, gab es 2 Briefkästen. Die Vermieterin sagte mir, daß wir die Briefkästen nicht abschließen müssen, da keiner den anderen kontrollieren würde und sie schon mal gar nicht. Ich hatte der Vermieterin vertraut, bis zu dem Tag als ein Briefkasten-Einschreiben in meinem Briefkasten landete und sie den Brief heraus nahm und vernichtet hat. Ich habe keine Zeugen dafür, kann es ihr nicht beweisen aber es hat mich schließlich ca. 4400 € gekostet. Weil die Zeit gegen einen Zahlungsbefehl zu klagen und vor Gericht zu gehen war verfallen, mein eingeschalteter Anwalt konnte da nichts mehr unternehmen. Ich konnte nur noch zahlen. Das war dann mit ein Grund, warum ich da weggezogen bin. Das Vertrauen war verspielt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    1.119 Intensivpatienten waren es im Wochenbericht vom 2.12. Der Rest rührt von irgendwelchen Zahlenspielchen her. Komm mit einem Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus und man testet dich postitiv auf Covid-19, dann bist du ein Hospitalisierungsfall. Allerdings nur dann, wenn du ungeimpft bist.
    Das ist " Unsere " Politik, zum Kotze..... !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du mir schon was vorhältst, solltest duch paar Bsp. haben, ansonsten ist das (bösartige) Verleumdung
    Ist bei " amendment " So !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, eben kein 10-facher Schutz, sondern ein 6-facher für die problematische Gruppe 60+, die 90% der Hospitalisierten stellt.

Es ist nicht relevant, ob der Schutz über eine hypothetische Durchschnittsbevölkerung höher ist.

Entscheidend ist die Gruppe 60+, denn die stellt die Masse der Patienten. Und die Zahlen zeigen, dass der Impfstoff ein Rohrkrepierer ist.

---
    Aber der " Geimpfte " merkt es nicht das er der Betrogene ist !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Boostern, der totale Blödsinn

Geboosterter Klinik-Mitarbeiter aus Hamburg steckt acht Patienten an16.12.2021, 15:17 Uhr. corona-blog.net – https: – Trotz 3-fach Impfung infizieren sich 8 Senioren durch einen Klinikmitarbeiter. Der Antigentest war negativ obwohl der Betroffene selbst schon leichte Symptome hatte…. Mit Einsetzen der Booster-Impfungen steigt die Übersterblichkeit markant an16.12.2021, 14:14 Uhr. Corona Transition –
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ......

Entscheidend ist die Gruppe 60+, denn die stellt die Masse der Patienten. Und die Zahlen zeigen, dass der Impfstoff ein Rohrkrepierer ist.

---
    Ein Mega Rohrkrepierer, der schlechteste Impfstoff aller Zeiten, sinnlos! Nur für Profite gut

+ Auf Thema antworten
Seite 2593 von 3955 ErsteErste ... 1593 2093 2493 2543 2583 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2603 2643 2693 3093 3593 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer