User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Das Österreicher am Besten Postkarten malen können ist bekannt....mach das lieber als hier zu schreiben.
Wofür wurde der Nobelpreis bez Ivermectin verliehen`? Bist du wirklich zu blöd einfach Texte zu lesen?
Wissenchaftliche Studien mute ich dir aufgrund deine Impfung garnicht zu....
Aufgrund deine Schädigung durch die Impfung zeige ich hier das mal...lass es dir vortanzen.2015 wurde der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen.
Ivermectin ist gegen Corona Viren in 31 Studien getestet worden...in Krankenhäusern erfolgreich angewendet worden.
Ob so ein Kretin wie du jetzt dazu etwas sagt...
Den Medizinnobelpreis – offiziell penibel betitelt als die Auszeichnung "für Physiologie oder Medizin" – bekommen in diesem Jahr drei Außenseiter, deren Arbeit Millionen von Menschenleben gerettet haben dürfte. Der US-Amerikaner William C. Campbell und der Japaner Satoshi Ōmura werden dabei für ihre Entdeckung des Antiwurmparasiten-Wirkstoffs [Links nur für registrierte Nutzer] und die Weiterentwicklung zum deutlich potenteren [Links nur für registrierte Nutzer] geehrt. Sie teilen sich den Preis mit der Chinesin Youyou Tu, die nach jahrelangen Bemühungen das pflanzliche Malariamittel [Links nur für registrierte Nutzer] isolieren konnte. Ivermectin [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die tropischen Filarienerkrankungen Flussblindheit und Elephantiasis, dass diese beiden uralten Plagen der Menschheit womöglich bald ausgerottet sind. Artemisinin ist heute ein unverzichtbarer, hochwirksamer Bestandteil von Medikamentencocktails gegen Malaria, der am häufigsten tödlichen Tropenkrankheit.
Hamburger braucht dazu keine Fadenwürmer. Er nimmts auch sonst, einfach so zum testen
Man whose wife won a lawsuit to treat his COVID with ivermectin has died
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zahlreiche Institute und Einrichtungen wie die Weltgesundheitsorganisation haben schon vor der Einnahme des Antiwurmmittels Ivermectin bei Covid-19 gewarnt, nun tut das auch der Hersteller selbst. MSD (Merck Sharp & Dohme) hat sich via Aussendung am Mittwoch "im Einklang mit den gängigen medizinischen Empfehlungen klar gegen die Einnahme von Ivermectin (Stromectol) bei Covid-19" ausgesprochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Äußerungen der FPÖ, in denen die Einnahme von Ivermectin empfohlen wird, kommt es erneut zum Ansturm auf das Mittel – diesmal mit Meldungen über schwere Vergiftungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber knall dir nur weiter Ivermectin rein, dein Problem...
Richtig! Das gilt aber auch für beide Seiten. In vielen Fällen erkennt man gerade in einer solchen Situation die Denkweise des Anderen. Sei es auf Seite der Impfgegner oder der -befürworter. Dass Covid19 einen tiefen Graben zwischen den beiden Bevölkerungsgruppen gezogen hat, der sicher nicht mehr so leicht zu schließen ist, ist leider Tatsache.
Ich selbst sehe das Verschulden daran vor allem bei jenen, die auf Youtube-Kanälen, auf Facebook, etc. diese kruden Theorien aufstellen und verbreiten. Jene, die diesen Leuten glauben, werden wohl umgekehrt mich und meinesgleichen, sowie die Politik, die Massenmedien, Bill Gates, die Pharmaindustrie, die US-Juden und sonst noch einige dafür verantwortlich machen. Aber damit kann ich leben .........
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Keine Sorge, habe ich schon mal Testweise vor einiger Zeit probiert...ohne Nebenwirkungen. Ich könnte es also ohne Probleme im Krisenfall nehmen.
Im `Gegensatz zu dir kann ich sogar lesen...die Packungsbeilagen und die Anwendungsdosierung. Lass dir das lesen beibringen, das kann Spass machen.
Und spare mal, dann kannst du nach Indien fahren und dort die Ärzte befragen, die das Mittel erfolgreich angewandt haben.
Aber als mehrfach gespritzter bist du doch sicher vor jedem Virus...was kümmert dich also, was andere machen
Naja, ich halte dir zugute, daß du vielleicht zu viel von dem Zeugs geschluckt hast. Was hat der Nobelpreis damit zu tun? Damals gab's noch kein Corona und den Nobelpreis erhielten sie für die Entdeckung des Wirkstoffes. Und ja, Ivermectin ist ein Mittel zur Bekämpfung von Fadenwürmen, bzw. in Kombination mit anderen Mitteln auch gegen Malaria und einige andere Erkrankungen.
Nur ..... was hat das mit Covid19 zu tun? Dass einige Ärzte das Mittel neben einigen anderen auch bei Covid19 ausprobiert haben, mag ja sein, aber es ist noch immer nicht gelungen, eine positive Wirkung nachzuweisen. Nicht umsonst warnt Hersteller Merck noch immer davor.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Der Hersteller ist nicht Merck...wo beziehst du deine Weisheiten? Direkt von Mückstein?
Das Patent ist abgelaufen, China stellt das sehr preiswert her, Merck ist Zulieferer für die mRNA Stoffe undkann nichts mit Ivermectin verdienen.
Ich würde eine Postkarte von dir kaufen, also wann fängst du damit an?
#
Daß das Patent abgelaufen ist und nun überall Generika produziert werden, ist schon klar, aber ursprünglich hatte Merck das Patent und produziert Ivermectin noch immer. Und dass die Chinesen nicht davor warnen, sollte auch dem Dümmsten klar sein. Die würden dich auch nicht davor warnen, Gift eine Kobra zu schlucken, wenn sie daran verdienen.![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Wir sind nicht bei den Teletubbies. Du musst nicht wiederholen, was ich schon im zitierten Beitrag geschrieben habe.
Was für ne Beleidigung, das hat mich jetzt wirklich getroffen
Ist ja gut. Du kannst so viel Ivermectin nehmen wie du möchtest.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.