User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das lässt sich sehr gut vertiefen. Ein guter Ausgangspunkt. Ich habe mich lange Zeit und sehr intensiv mit den Details befasst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun musst du nur noch die Details widerlegen, mir beweisen, dass da alles falsch geschrieben ist. Dann wird sich bei mir auch die politische Enstellung verändern - von ganz alleine.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
General Breuer und seine Bunte Wehr sollen die Koordinierung übernehmen, vor allem die flächendeckende Versorgung mit Impfstoffen.
Eine reibungslose, und lückenlose Logistik sozusagen. Wir sollten froh sein, dass diese Aufgabe nicht mehr nur von polit. Sesselfurzern ausgeübt wird.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Jetzt verdirb den Berufs- und Teilzeit-Kassandras mal nicht den Tag mit deinen Relativierungen!
Die Bundeswehr, die sonst als Pfeifentruppe und als lächerlicher Haufen apostrophiert wird, mutiert hier innerhalb weniger Beiträge sofort zur Tyrannenarmee, die ausschließlich das Volk misshandeln soll und einen diktatorischen Umsturz einleiten wird, wenn sie mal zu Hilfsdiensten an der Gemeinschaft eingesetzt wird.
Das hat mich ja auch bei der Flutkatastrophe im Ahrtal so gewundert. Da kam die Bundeswehr mit schwerem Gerät und mit Spezialfahrzeugen, um zu helfen.
Verwunderlich war damals nur, dass niemand sofort geschrieben hat, dass die Bundeswehr entweder die Flutgeschädigten in Lager transportieren oder gar einsperren wird.
Sagenhaft, wie hier zwischen Extremen hin und her gehopst wird....
Man mag vielleicht derartige charakterliche Eigenschaften grob klassifizieren können. Was man daraus allerdings nicht ableiten sollte ist, "wer mit wem kann": Der Dominante kann's nur mit dem Initiativen etc.
Menschliche Interaktionen sowie soziale Strukturen leiten sich nicht von einem astrologischen Horoskop ab: Ein Wassermann mit Aszendent soundso ist prädestiniert für dieses oder jenes.
Und was Entscheidungsfindungsprozesse betrifft, da sind die spezifischen Abläufe viel komplizierter, schon alleine aufgrund der Vielzahl der zu berücksichtigenden Parameter.