>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Naja, Prognosen sind eben immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Ich sehe die Vergangenheit des Karl L. als Problem. Und erwarte mir daher keine Besserung gegenüber Spahn. Aber auch da mag ich Karlchen Unrecht tun. Ich ahne das Schlimmste und hoffe das Beste... wie auch immer.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Jens Spahn macht weiterhin Aufstieg:
Jens Spahn hat einen neuen Posten
Die CDU/CSU-Fraktion stellt sich personell auf. Auch Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bekommt einen Posten....Der frühere Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist künftig als stellvertretender Fraktionsvorsitzender schwerpunktmäßig für die Themen Wirtschaft, Klima und Energie zuständig, wie die Fraktion am Montag mitteilte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit anderen Worten zuständig für die eigenen Kredite und Immobiliengeschäfte (Wirtschaft) und für seine Fußbodenheizung und Klimaanlage (Klima und Energie).
Zudem hat der seinem Nachfolger einen Scherbenhaufen hinterlassen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ärgerlich ist, daß solches absolutes Versagen folgenlos bleibt. Eine sofortige Streichung aller Saläre plus Konfiszierung privater Vermögenswerte wäre angebracht.Um die Impfkampagne weiter vorantreiben zu können, braucht es mehr Corona-Impfstoff. Doch es gibt offenbar nicht genug. Der Mangel habe viele überrascht - auch ihn, sagte Gesundheitsminister Lauterbach
Ja, ich weiß, Wunschdenken.