User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12621 von 15788 ErsteErste ... 11621 12121 12521 12571 12611 12617 12618 12619 12620 12621 12622 12623 12624 12625 12631 12671 12721 13121 13621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.201 bis 126.210 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wird Zeit für ne neue Mutation. Omikron ist wohl ein Schuss in Ofen. Ich frage mich nur warum die ne Menge Varianten ausgelassen haben. Der Sprung von Delta nach Omikron ist schon ein weiter Schritt gemessen am griechischen Alphabet ...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für ne neue Mutation. Omikron ist wohl ein Schuss in Ofen. Ich frage mich nur warum die ne Menge Varianten ausgelassen haben. Der Sprung von Delta nach Omikron ist schon ein weiter Schritt gemessen am griechischen Alphabet ...
    Du hast die Nachrichten nicht gelesen. Soviel zu Ofen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast erkannt, daß ungeimpft sein gefährlich ist. Ein erster Schritt.
    Nee , da haste was falsch gedeutet , wie öfters schon , wir Ungeimpften sind vollkommen ungefährlich , wir müssen uns schützen

vor euch Gengeimpften !

Deshalb gehen wir auch jeden Tag brav vor Arbeitsbeginn zum Testen um zu prüfen ob wir noch gesund sind und siehe da , wir sind es !

Mitglied

Du hast die Nachrichten nicht gelesen. Soviel zu Ofen.
    Doch. Die Flamme im Ofen ist wohl doch nicht so heiß wie die Paniker gedacht haben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , da haste was falsch gedeutet , wie öfters schon , wir Ungeimpften sind vollkommen ungefährlich , wir müssen uns schützen

vor euch Gengeimpften !

Deshalb gehen wir auch jeden Tag brav vor Arbeitsbeginn zum Testen um zu prüfen ob wir noch gesund sind und siehe da , wir sind es !
    Gengeimpft???????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

vor euch Gengeimpften !

Wird noch interessant. Heute lese ich dass die Tests auch knapp werden.

Mitglied

Gengeimpft???????
    Noch nicht mal richtig abschreiben kannste !

GengeimpftEN !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird noch interessant. Heute lese ich dass die Tests auch knapp werden.
    Ja , ja , der Transporter der letztens bei uns in den Graben gerauscht ist hatte tausende Tests geladen !

Tests knapp , Impfstoff knapp , Politikerhirne knapp , wo soll das noch hinführen !?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, dass ich als Ungeimpfte dem deutschen Gesundheitswesen in meinem ganzen Leben keine großen Kosten aufgebürdet habe. Ich verstehe nicht, wie man jeden, der keine Impfung möchte, als tickende Zeitbombe sieht. Natürlich gibt es Risikogruppen, wer zu diesen gehört ist vielleicht besser damit bedient, wenn er sich regelmäßig schützt. Aber wieso ich? Ich bin weder über 60, noch übergewichtig, noch Diabetiker, Asthmatiker oder sonst irgendwas.
    .......
    Das Perverse ist doch, das man genesen sein muss, wenn man irgendwohin will. Ich bin weder genesen noch sonstwas. Von was ich genesen sein soll, ist für mich im Reich der Phantasie. Allein so eine perverse Idee, ist schon absurd. Wer das mit Kindern sieht und Masken u.a. weiß das heftig etwas nicht stimmt. Bei mir im Ort sind Alle froh, das man ziemlich gut und liberal Alles geregelt hat, von Beginn an. Das Theater fängt in Nachbar Orten schon an. War wohl ich der von Beginn an, dagegen hielt. Vorher war ich beliebt, jetzt grüßen die Kinder und Alten mit noch mehr Hochachtung.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Da sieht man mal, wie unbedarft, uninformiert, naiv, bildungsfern, dämlich, einfältig und dumm ihr Impfreligiösen seid!

Es trifft mal wieder der alte Grundsatz zu, dass Glauben und Wissen im konträren Gegensatz zueinander stehen.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Je lange die Spikeproteine, die durch die Impfung vom Körper selbst produziert werden, im Körper verbleiben, ist unbekannt, denn dazu fehlen noch die Studien. Aber genau diese Spikeproteine sind es, die unter anderem Thrombosen und Blutgerinnsel verursachen können.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.
    Die Spikeproteine werden nicht vom Körper produziert, sie werden eingeimpft und sorgen für die Produktion von Antikörpern, die die Viren bei Eindringen in den Körper bekämpfen.
    Nonsens! Beim mRNA-Impfstoff werden keine Spikeproteine "eingeimpft", sondern messenger Ribonukleinsäure, welche die genetischen Informationen für den Bau dieser Spikeproteine enthält, also sozusagen den Bauplan. Diese dringen in die Zellen ein. Im Zell-Plasma werden dann mittels dieser Baupläne die Spike-Proteine von der Zelle selber hergestellt. Sie präsentieren dem Immunsystem damit Virenfragmente bzw. ein Pseudoviren die dann von den Abwehrzellen entsprechend bekämpft werden. @frundsberg hatte mit seinem Statement also völlig recht und du Pfosten versuchst ihn hier mit deinem Unwissen zu korrigieren!

Dabei dringen die mRNA-Spike-Proteine nicht in die Kerne der Zellen ein.
    Was wie in den Zellkern eindringen oder nicht eindringen kann, ist nicht geklärt, sondern Theorie. Schon mal was von reverser Transkriptase gehört? Nö... was interessieren einen Ideologen auch Hintergründe?

Ganz anders bei Vektorimpfung: Da sind die Pike-Proteine in einen Affenvirus integriert der eingeimpft wird und mit seinen vielen Genen in die Zellkerne eintritt und von dort aus tätig wird, und zB tödliche Gehirnvenentrombosen erzeugt.
    Ebenso Nonsens! Auch bei den Vektorimpfstoffen werden keine Spikeproteine in ein Virus integriert und dann eingeimpft, sondern es wird DNA der Spike-Proteine in ein Virus (der Vektor) integriert, das diese dann in die menschliche Zielzelle transportieren soll. Weil das Zellplasma diese Info nicht auslesen kann, der Zellkern jedoch sehr wohl, wird sie von diesem dann in mRNA übersetzt. Anschließend passiert genau das gleiche, wie beim mRNA-Impfstoff. Genau genommen nimmt der Vektorimpfstoff einen Umweg, den der mRNA-Impfstoff erst gar nicht benötigt.

Das Thrombosenrisiko ist somit bei beiden Impfstoffen gleich hoch.

+ Auf Thema antworten
Seite 12621 von 15788 ErsteErste ... 11621 12121 12521 12571 12611 12617 12618 12619 12620 12621 12622 12623 12624 12625 12631 12671 12721 13121 13621 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer