User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12620 von 15789 ErsteErste ... 11620 12120 12520 12570 12610 12616 12617 12618 12619 12620 12621 12622 12623 12624 12630 12670 12720 13120 13620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.191 bis 126.200 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe überzeugende Argumente, nicht gejagt zu werden...deswegen habe ich weder Angst noch Bedenken. Der gewöhnliche Deutsche macht mir keine Angst....eher schon ein Osteuropäer...
    So einfach kann die Welt sein.

Danke. ich war heute nur kurz hier und habe wieder genug gesehen. Ich mach mich ab.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Total falscher Denkansatz.

Freiheit ist und gilt nicht unbegrenzt.
    Sie endet immer da, wo eine Schädigung eines Anderen beginnen täte.
    Also sollte und muss man in einer freiheitlichen Gesellschaft sein Verhalten so anpassen,
    das eine Schädigung Anderer nicht in Kauf genommen wird.
    Demzufolge gilt Dein Fazit eher für die, welche im Sinne ihrer Freiheit eine Schädigung Anderer in Kauf nehmen
    und nichts unternehmen, dies zu Verhindern oder zu mindestens zu vermindern.
    Sage ich doch: Größenwahnsinnig. Mit dieser Logik müsste man allen Autofahrern den Führerschein wegnehmen, denn sie gefährden andere Menschen viel mehr als durch alle Viren zusammen. Du wirst nie kapieren, dass es kein Recht auf ein Leben ohne Ansteckung geben kann. Alles, was du nennst, sind Totschlagargumente. Stell' dir mal vor, wie groß der Schaden durch den Stau auf der A45 war, an dem ich heute vorbeifuhr. Da standen zehntausende von Autos und LKWs drin. Was die dem Unfallverursacher in Rechnung stellen könnten, durch den Zeitverlust, den der provoziert hatte. Aber selbst, wenn die Faktenlage so klar ist, gibt es da keine Entschädigung. Warum dann bei Viren, die zum Leben dazugehören? Vom fehlenden Vorsatz ganz abgesehen. Bei Unfallverursachern hält denen auch keiner vor: "Hättest ja mit dem Arsch zuhause bleiben können".

Aber du merkst ohnehin nichts mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Denkansatz.
    Ich will meine Freiheit nicht auf Kosten Anderer ausleben.
    Darauf hast du überhaupt keinen Einfluss. Es gibt keine Anzeichen, dass Gespritzte weniger ansteckend wären, eher im Gegenteil. Soll man die dann sicherheitshalber alle abknallen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das Posting, auf das du geantwortet hattest, bezog sich auf den Monat November.
    2017 und 2018 waren die Jahre mit den geringsten Sterbefällen im November in den letzten 5 Jahren.
    Blödsinn. Wird nur von 2021 übertroffen. Am Ende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die nächste Stufe werden sicherlich an den Ausfallsstaßen Militärkontrollen durch Bundeswehr, britische Streitkräfte und israelische Spezialkräfte sein.
    Wenn die weiße Ukrainer gegen Russen und umgekehrt aufhetzten, werden sie hier das Militärrecht ausrufen und den Verkehr auf "2G" kontrollieren.
    Das alles ist so "wicked sick".

Wenn du also von Berlin nach Potsdam fährst, oder umgekehrt, geht das nicht ohne Kontrollen. Oder in München oder dem Ruhegebiet.

Wäre schön, wenn ich danebenliege "wie damals 2020", mit einer kommenden Impfkampagne.
    Briten und Israelis werden bei uns nichts kontrollieren und wegen der Ukraine wird hier kein Militärrecht oder Notstandsrecht ausgerufen.

Falls die Russen der Ostukraine vom Völkerrecht - hier Selbstbestimmungsrecht der Völker - Gebrauch machen und sich Rußland anschließen macht der Westen garnichts außer zu jaulen und weitere Sanktionen zu verhängen.

Ansonsten kommt lt. Seher Irlmaier erst gewaltige Geldentwertung und deshalb Revolution bei uns, danach Blitzkrieg Rußlands gegen Polen und 2 skandinav. Länder*, mit Eskalation zu WKIII.

*Rußland ist zu Recht erbost, dass der Westen sein bei der Wiedervereinigung gegebenes Versprechen keine Osterweiterung der NATO zu machen nicht einhielt und Angriffs-Raketen in Polen aufstellt, als Dank für die gutmütige Entlassung der DDR aus dem Ostblock.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Dr. Peter McCullough: Moderna, Pfizer und Co. haben nachweislich schon Jahre vor der "Pandemie" angefangen Impfstoffe gegen ein Corona-Virus zu entwickeln.
    Voller Podcast:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Guck dir dieses Wieselgesicht doch an! Der besteht schon meine Grundüberlegung zur schnellen Einschätzung Unbekannter nicht: Würde ich von diesem Menschen einen Gebrauchtwagen kaufen? Die Antwort ist ein klares nein.
    Schön speichern das Video !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Je lange die Spikeproteine, die durch die Impfung vom Körper selbst produziert werden, im Körper verbleiben, ist unbekannt, denn dazu fehlen noch die Studien. Aber genau diese Spikeproteine sind es, die unter anderem Thrombosen und Blutgerinnsel verursachen können....
    Nonsens.
    Die Spikeproteine werden nicht vom Körper produziert, sie werden eingeimpft und sorgen für die Produktion von Antikörpern, die die Viren bei Eindringen in den Körper bekämpfen.

Dabei dringen die mRNA-Spike-Proteine nicht in die Kerne der Zellen ein.

Ganz anders bei Vektorimpfung: Da sind die Pike-Proteine in einen Affenvirus integriert der eingeimpft wird und mit seinen vielen Genen in die Zellkerne eintritt und von dort aus tätig wird, und zB tödliche Gehirnvenentrombosen erzeugt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Aber nur daheim, weil woanders dürft ihr ja eh nimmer hin.
    Da sind wir ja auch sicher vor euch Geimpften !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja auch sicher vor euch Geimpften !
    Du hast erkannt, daß ungeimpft sein gefährlich ist. Ein erster Schritt.

+ Auf Thema antworten
Seite 12620 von 15789 ErsteErste ... 11620 12120 12520 12570 12610 12616 12617 12618 12619 12620 12621 12622 12623 12624 12630 12670 12720 13120 13620 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer