User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2528 von 3955 ErsteErste ... 1528 2028 2428 2478 2518 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2538 2578 2628 3028 3528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.271 bis 25.280 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an die in meiner Signatur verlinkte aktuelle US-Studie, die sich nicht nur mit Aussagen führender Virologen deckt, sondern auch real bestätigt wird. Wie bitte soll mit Impfen eine Herdenimmunität hergestellt werden. Auch stellt sich mir die Frage, warum mit zunehmender Impfung auch die Übersterblichkeit steigt!

Im letzten, ungeimpften Jahr haben sich die Medien wegen geringfügiger parzieller Übersterblichkeit nicht eingekriegt mit Horrormeldungen. Aktuell liegen wir bei etwa 20% Übersterblichkeit und das Medienpack hält die Füße still?!

Aktuell werden Geboosterte von der Testpflicht befreit, obwohl auch Geboosterte dieselbe Virenlast weitergeben können wie 2fach Geimpfte.So soll ins Boostern gelockt werden mit derselben Gen-Plörre, die auch zweifach nichts brachte, Stichwort Impfstoff resistente Mutation.

Von den Impfstoff resistenten Mutationen sprach übrigens auch Lauterbach im Juni in der Akademie Tutzing....

kd

Das haben allerdings die in Ehren Ergrauten Koryphäen schon an Anfang dieses Zirkusses geäußert, argumentiert, sich noch zu sagen getraut/-wagt.

Sinngemäß:

Wenn man sich hier darin versteift, dass das eine Pandemie sein soll, dann beschwört man durch die angedachte „P“impfung nur Mutationen herauf.

Was für mich übersetzt heißt

„Lasst es durchlaufen, zur Durchseuchung kommen, dann tritt die Herdenimmunität am schnellsten und dauerhaft ein.“

Das war natürlich nicht gewollt, wer hätte sonst mit der Plörre seinen Reibach machen, die Bevölkerung immer mit mehr „Fake-News“ in Panik, Hysterie versetzen, entmündigen, drangsalieren, schikanieren, die Grundrechte außer Kraft setzen und die „alternativlosen Maßnahmen“ durchboxen sollen/können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Die Prozesskosten sind zwar bei Verwaltungsgerichtsprozessen wesentlich geringer
    als bei den ordentlichen Zivilgerichten und es gibt keinen Anwaltszang, aber die Chance den
    Prozess zu gewinnen sind genauso beschissen wie bei Klagen gegen die Versicherungswirtschaft.
    Selbst wenn man sich einen juedischen Advokaten naehme und ihm mit 900 EUR Reibach pro
    Stunde die Nase noch mehr vergoldete.

Eigentlich ergibt sich das schon aus dem Status. Untertanen sind eben stets Unterlegene!
    Nein! Ein Staat, der etwas auf sein eigenes Ansehen hält, wird so ein Szenario zu verhindern wissen. Selbst die auf so vielen Ebenen miserable DDR bekam das hin. Auch wenn der öffentliche Umgang mit dem Impfskandal sicher nicht vorbildhaft war, mussten sich die Betroffenen wenigstens nicht noch ihren Impfschaden aufwändig einklagen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Selbst wenn nicht stimmt es nicht.
    Hab nicht die Zeit, ihm das alles aufzudröseln, und auch nicht genug Buntstifte.

Erfahrungsgemäß bleibt es ohnehin vergeblich.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein! Ein Staat, der etwas auf sein eigenes Ansehen hält, wird so ein Szenario zu verhindern wissen. Selbst die auf so vielen Ebenen miserable DDR bekam das hin. Auch wenn der öffentliche Umgang mit dem Impfskandal sicher nicht vorbildhaft war, mussten sich die Betroffenen wenigstens nicht noch ihren Impfschaden aufwändig einklagen.
    Die Parteifunktionaere und Regierungsamtstraeger in der ehemaligen DDR war ja auch Schwaechlinge,
    Weichereier und Lauwarmduscher. In der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea kommt es
    nicht dazu das Buerger den Staat ueberhaupt verklagen. Klagen werden abgewiesen! Mutmassliche Klaeger
    und ihre Anwaelte werden unter Hausarrest gesetzt oder landen in Bootcamps, wo sie in den Genuss
    der kostenpflichtigen Umerziehung zu anstaendigen Staatsbuergern kommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die haben Mobbing Tür und Tor geöffnet und gerade Kinder können da sehr grausam sein !

Dazu noch angestachelt von den Eltern , die voll auf Impfkurs sind , geht da bestimmt die Sau ab !

Die Würdig hat schon öfters solch Reden geschwungen , jetzt nicht wegen Corona , sondern wegen Frauen die vier Monate nach der Geburt eines

Kindes noch nicht ihre alte Figur wieder haben !

Die hat sie als faule und bequeme Mamis beschimpft die sich nicht wundern dürften wenn ihre Männer sich anderen Frauen zu wenden würden !

Dabei hat sie selber nen Hintern der an gewisse Zugtiere von Brauereien erinnert !
    bloss gut, dass ich die nicht kenne , generell geht mir diese ganze Klientel sonstwo vorbei

und nun zu den neuesten Horrormeldungen

[Links nur für registrierte Nutzer]

in der Ostmark holen die schon die Föhrersachen raus

die Medienfritzen darf man auf keinen Fall vergessen

das ist ermutigend

das ist die Ansage beim Fanatiker Weil, der schickt bestimmt auch Kontrolleure los

das ist besonders lustig im Hardcorslum HH

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!

.......
    Jeder Tierversuch würde mit solchen Auffälligkeiten sofort beendet werden, wobei die Meldung von Nebenwirkungen freiwillig ist im Gegensatz zu einer offiziellen klinischen Studie, was die Verimpfung mit der experimentellen Gen-Plörre de facto ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

In die Enge getrieben oder gar verfolgt fühlen sich in unserem Land die Allerwenigsten. Aber auch diesem verbohrten "Menschenschlag" könnte geholfen werden - ginge es nach mir, dann auf jeden Fall ausschließlich nur "abroad".
    Leuten wie dir muss man "helfen". Zum Wohle des Volkes, das ihr vernichten wollt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Bleiben wir noch auf dieser Stufe der dann hoffentlich weiterführenden Diskussion.

Es ist also aus deiner Sicht strittig, dass das Covid-Virus und seine Verbreitung sowohl ein gesellschaftliches als auch ein individuelles Gefahrenrisiko in sich birgt?

Lass uns erst in dieser Frage zu einem Konsens kommen, bevor es mit den Gegenmaßnahmen weiterginge.
    Die bloße Begrifflichkeit eines gesellschaftlichen und individuellen Gefahrenrisikos reicht nicht aus - da ist deutlich weiter vorn anzusetzen, denn ob gesellschaftliches und individuelles Risiko ausschlaggebende Parameter für staatliches Handeln darstellen, ist letztlich eine Frage der Perspektive... eine Frage von Definition und Maßstab. Wann und womit beginnt ein gesellschaftliche Risiko? Welche rote Linie eines individuellen Gefahrenrisikos nehme ich wofür zum Anlass? Wir nehmen zahllose gesellschaftliche und individuelle Risiken ganz selbstverständlich in kauf... z. B. knapp 3.000 Tote und über 300.000 Verletzte jährlich aufgrund von Verkehrsunfällen.
    Geändert von Dalmatin (15.12.2021 um 17:47 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bloss gut, dass ich die nicht kenne , generell geht mir diese ganze Klientel sonstwo vorbei

und nun zu den neuesten Horrormeldungen

in der Ostmark holen die schon die Föhrersachen raus

die Medienfritzen darf man auf keinen Fall vergessen

das ist ermutigend

das ist die Ansage beim Fanatiker Weil, der schickt bestimmt auch Kontrolleure los

das ist besonders lustig im Hardcorslum HH

Tolle Nachrichten , was kommt noch alles !

Heute bei uns in der Zeitung , Landkreis Stade hat jetzt Warnstufe 2 !

Das heißt die Corona Regeln werden verschärft und das beste , auch bei PRIVATEN Zusammenkünften in Innenräumen gilt FFP 2 Maskenpflicht ,

auch für Geimpfte und Genesene !

Weihnachten sitzen die dann mit FFP2 Maske in der Gosch unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung !

Weil , ist ja Vorschrift , nech !

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit kann man ihm auch nicht vermiesen , er ist schlau und feiert in Italien !

Nett , oder , hier wird jeder gegängelt , Kontaktbeschränkungen , Personenanzahlbeschränkungen und und und !

Gilt für unsere " Hochwohlgeborenen Politiker " nicht , die feiern halt da wo sie wollen ohne Einschränkungen !

Neueste Corona Regeln für den LK. Stade !

Zum Piepen , einfach nur noch zum Piepen !

Bei PRIVATEN und öffentlichen Zusammenkünften in Innenräumen gilt die FFP2 Maskenpflicht , auch im Sitzen , für ALLE , heißt , also auch für

Geimpfte und Genesene !

Und da ja so schön die PRIVATEN Zusammenkünfte hervorgehoben werden , Fröhlich Weihnachten !

Ich stell mir das köstlich vor wie die alle mit FFP2 an Weihnachten unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung sitzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer schreibt denn vor, daß wir zu Weihnachten alle mit FFP2 Masken unterm Tannenbaum sitzen sollten. Also ich wüßte nicht, daß der Geheimdienst in meiner Wohnung Kameras installiert hätte. In meiner Wohnung mache ich das, was ich für richtig halte. Und dazu gehört auf jeden Fall keine FFP2 Maske.

Ich überlege die ganze Zeit, was LK Stade heißen könnte. Jetzt habe ich es, Landkreis Stade ! Schreiben die bei Euch mittlerweile vor, daß ihr zu Hause FFP2 Masken tragen sollt ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten
Seite 2528 von 3955 ErsteErste ... 1528 2028 2428 2478 2518 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2538 2578 2628 3028 3528 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer