User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du hast also immer noch nicht verstanden, dass
1. Es viele Mitbürger gibt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und vor Ansteckung geschützt werden müssen, da sie mit schweren Verläufen bis hin zum Tod rechnen müssen.
2. es trotz aller Impfwirksamkeit zu Impfdurchbrüchen kommen kann und die betroffenen Personen möglichst frühzeitig zu lokalisieren und zu isolieren wären.
3. Es durch die Virus-Dynamik, was weitere Mutationen betrifft, es folgerichtig auch zu einer hohe Test- und Impfdynamik kommen muss.
4. du völlig richtig im Konjunktiv formulierst... wenn wir regelmäßige Tests hätten.
5. es aufgrund von Punkt 4. leider wohl nur bei deiner Hypothese bleiben wird.
Die Ersten tragen schon die Konsequenzen daraus!
[Links nur für registrierte Nutzer]
OneFootball
Helge Wohltmann
15. Dezember 2021
...
Agüero hat mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen. „Das liegt an dem Problem, das ich vor einem Monat hatte. Ich befand mich in den guten Händen der Ärzte, die mir sagten, es sei das Beste, was ich tun könne“, erklärte er weiter.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Millionen Jahre Evolution....und kein Virus hat es geschafft, die Menschheit auszurotten.
Zudem habe ich im nächsten Umfeld Ärzte, die nicht einfach experimentelle Impfstoffe jedermann spritzen, sondern jeden über die Risiken und Nebenwirkungen aufklären.
Ich gönne dir 1000 Booster...und jetzt erzähle mal, was ich persönlich an Nachteilen habe.