User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2514 von 3955 ErsteErste ... 1514 2014 2414 2464 2504 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2524 2564 2614 3014 3514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.131 bis 25.140 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon wieder falsch,...TzTzTz,
    auch eine Kasse kennt einen Kontext!!!
    Es besteht ein Unterschied, ob Deine Kasse voll ist vor Steuern oder voll ist nach Steuern.

Also sind alle Zahlenangaben IMMER im jeweiligen Kontext zu betrachten. Ohne Kontext keine belastbare Aussage!
    Ich könnte die eine Steuerbescheid nach Steuerprüfung einstellen, und den Aufhebungsbescheid 2 Jahre später...ging um 6 stellige Beträge.
    Was willst du mir sagen? Die schädliche Gentherapie werde ich mir niemals zumuten, und niemand wird mich dazu zwingen können, auch nur einen Cent zu zahlen.
    Die Impfung ist nur ein Fake, der vielleicht bei schwer vorgeschädigten Personen Antikörper kurzzeitig erzeugen kann, die aber kaum etwas verhindern können. Wer an die Impfung glaubt hat keinerlei Verstand.
    Ich habe nichts gegen Menschen , die freiwillig ihre Gesundheit riskieren und sich impfen lassen...das heißt, doch, ich habe Mitleid mit denen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieder eine Nebelkerze der Marke autochthon...
    Das ist keine Nebelkerze. das ist schlicht die Realität.

Nur weil du als Person in Aufruhr bist, kannst du nicht auf die Gesellschaft schliessen. Tief im Westen sind 7 Rentner die einmal in der Woche ne Kerze in der Hand halten kein Bürgerkrieg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele der vermeintl. "Nazis" sind medienwirksame Fake-Nazis, die auch gerne mal ein Hakenkreuz an die Wände schmieren, um eine falsche Spur zu legen...
    Ach, auf diesen Demos ist schon eine ziemlich seltsame Mischung unterwegs. Das geht vom Reichsbürger bis zum Ultralinken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Nur weil du als Person in Aufruhr bist, kannst du nicht auf die Gesellschaft schliessen. Tief im Westen sind 7 Rentner die einmal in der Woche ne Kerze in der Hand halten kein Bürgerkrieg.
    Was, außer der Franfurter Bahnhofsgegend kennst Du sonst noch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, wenn Freitags Kinder die Schule schwänzen um mit einem geistesgestörten Mädchen aus Schweden die Welt vor alten Weißen Männern zu retten, dass ist selbstverständlich wichtiger.
    das waren die Anfänge. Klimaziele werden jetzt umgesetzt. Die Welt ist aufgewacht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist mir pers. wieder zu billig. Überleg mal. Alpha und Delta sind zwei verschiedene Arten des Virus. Wenn nun 30 000 an Alpha sterben und im nächsten Jahr bei Impfung 35 000 an Delta dann nützt die reine Zahl eben nichts. War ja bei der Grippe auch so. Dass es verschiedene Mutationen gab. Dann muss man jetzt mal selektieren und sagen: Von den 35 000 sind 3000 an Alpha und 32 000 an Delta gestorben. Davon waren 2900 von den 3000 nicht geimpft und bei Delta waren von den 32 000 Toten 25 000 nicht geimpft. Dann könnte man viel besser Argumente FÜR eine Impfung bei z.B. bestimmten Altersgruppen durchführen, bei bestimmten Vorerkrankungen, bei bestimmten Virus-Varianten.

Tut man aber nicht. Das macht das Glaskugelnutzen jedoch weder für die eine Seite (alle impfen dann sterben weniger) wie auch die andere (sind ja mehr Tote, also wirkt die Impfung nicht) nicht richtig....
    Die Wirkung eines Medikaments kann man nur testen, wenn man Probanden einem realen Virus aussetzt, das haben die Hersteller sich nicht getraut.
    Wenn 99,6 % laut WHO überhaupt nicht durch das Virus gefährdet sind, wie will man die Wirkung einer Impfung feststellen?
    Mutationen sind keine verschiedenen Arten, nur ihre Proteine sind anders, deswegen wirken die Impfungen keinesfalls bei Mutationen.
    Die Leute wären so oder so nicht erkrankt, bzw schnell genesen.
    Das ist dem eigenen Immumsystem zu verdanken...nicht der Impfung. In der Regel sind die Verstorbenen alle an ihren Vorerkrnkungen gestorben, fast niemals an dem Corona Virus

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

7 Rentner in einem 100-Seelen-Dorf aber 20.000 in Hamburg und Hunderte in jeder Stadt, jeden Tag.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, auf diesen Demos ist schon eine ziemlich seltsame Mischung unterwegs. Das geht vom Reichsbürger bis zum Ultralinken.
    Mir ist diese Mischung einfach zu seltsam...

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    7 Rentner in einem 100-Seelen-Dorf aber 20.000 in Hamburg und Hunderte in jeder Stadt, jeden Tag.
    autochthon lebt eben in seiner eigenen Welt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Der Staat in Aktion gegen das Volk. Ob die Anklage der Wahrheit entspricht, werden wohl wir nie erfahren.
    Was wir aber wissen ist, daß sie lügen und weit Schlimmeres tun (NSU).
    Und natürlich ist der Lügner und Sachsenprügler Kretschmar eine hundsgemeine CDU-Type.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Wirkung eines Medikaments kann man nur testen, wenn man Probanden einem realen Virus aussetzt, das haben die Hersteller sich nicht getraut.
    Wenn 99,6 % laut WHO überhaupt nicht durch das Virus gefährdet sind, wie will man die Wirkung einer Impfung feststellen?
    Mutationen sind keine verschiedenen Arten, nur ihre Proteine sind anders, deswegen wirken die Impfungen keinesfalls bei Mutationen.
    Die Leute wären so oder so nicht erkrankt, bzw schnell genesen.
    Das ist dem eigenen Immumsystem zu verdanken...nicht der Impfung. In der Regel sind die Verstorbenen alle an ihren Vorerkrnkungen gestorben, fast niemals an dem Corona Virus

Wie oft soll man den medizinischen Aspekt hier noch durchkauen? Hauptthema ist jetzt: Demos, Proteste, Spaziergänge. Die Politik und Lügenpresse kotzt!

+ Auf Thema antworten
Seite 2514 von 3955 ErsteErste ... 1514 2014 2414 2464 2504 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2524 2564 2614 3014 3514 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer