User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2494 von 3955 ErsteErste ... 1494 1994 2394 2444 2484 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2504 2544 2594 2994 3494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.931 bis 24.940 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auf texanischen Gerichtsbeschluß mußte Pfizer die Impfdaten herausrücken, monatlich 500Seiten:

Wie die FDA trotz Kenntnis dieser Daten eine Notzulassung genehmigen konnte, bleibt das große Rätsel!

Keine Daten zur Wirkung usw. Und offen wird zugegeben, daß sich Atemwegserkrankungen sogar verschlimmern können usw.

hier mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und selbstverständlich müssen auch die EMA, möglicherweise auch das RKI Daten kennen, wie sonst konnten sie sonst Empfehlungen aussprechen!

kd
    Würden wir nicht von den Völkern feindlich gesinnten gewissen int. Bande regiert, dann würden die Pharmabosse ganz woanders landen. Ebenso die polit. Marionetten, die bei diesem Verbrechen mitwirken
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Würden wir nicht von den Völkern feindlich gesinnten gewissen int. Bande regiert, dann würden die Pharmabosse ganz woanders landen. Ebenso die polit. Marionetten, die bei diesem Verbrechen mitwirken
    Offenbar ist mit Drogen und Sex nicht gebig Geld zu verdienen.
    Insofern haben sich die Coronamafiosis einträgliche Bereiche gesichert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!
    Da wäre ich vorsichtig, bei den Krankheiten, die in dieser Familie vorhanden sind....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie soll dass funktionieren, wenn jetzt sogar Bullen und Bulletinnen in Vollmontur auf die Fresse bekommen?
    Finde ich super...in Zukunft werde ich jeden Bus grüßen, an dem ich vorbei fahre. Freiheit hat ihren Preis, ist aber unbezahlbar....oder so ähnlich

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir sind selbst Deutsche "Asis" lieber, als 90% Kuffnucken. Wobei es aktuell so aussieht, daß man die prozentual (noch) unterrepräsentierten Kuffnucken nicht mehr einholen kann, was die Geburtenziffern seit Jahren anbelangt.
    Deutsch soll in vielen Grundschulen bereits wie ne Fremdsprache sein.
    Kommt drauf an, welche deutschen "Asis".

Es gibt deutsche "Asis", die intellektuell durchaus auf der Höhe sind und auch dazu in der Lage, Dinge kritisch zu hinterfragen. Mit denen eine Diskussion mehr Interesse bereitet als mit irgendeinem Porsche-Fahrer mit drei Doktortiteln. Das kenne ich noch aus meiner Jugend, wo wir am Bahnhof Detmold mit den Jungs abgehangen sind und deutsche Penner getroffen haben, die mit uns einen getrunken haben und sich als erstaunlich intelligente und empathische Menschen herausgestellt haben. Manche von ihnen hatten sogar Abitur. Was sie dadurch glaubhaft gemacht haben, dass sie einige Lehrer kannten, die wir auch hatten. Und danach sind sie aus verschiedenen Gründen abgestürzt.

Und da gibt es natürlich auch die deutschen "Asis", die dummdämlich ihr Hartz-IV-Dasein verbringen und ihr Leben aus nichts anderem besteht außer Saufen, Fressen, Schreien, ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen und Nachbarn denunzieren.

Sind zwei paar Schuhe.

Auch die "Kuffnucken" sind zwei paar Schuhe. Ich kenne da auch solche und solche.

Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Berufsschule kennengelernt habe, ist ein schiitischer Araber. 1987 in Deutschland geboren. Seine Eltern waren Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon. Er ist mittlerweile selbständiger Edeka-Kaufmann mit gutem, mittelständischen Verdienst. Er sieht mit seinem Vollbart zwar aus wie ein Islamist, aber wer ihn gesehen hat, wie er einen Doppelten weghaut und "Cordula Grün" schreit, wird ganz anders denken.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Trantor ist Rekordhalter im Wettbewerb "Dümmster Beitrags des Tages".
    Er ist auch zweifacher Titelverteidiger von "Dümmster Beitrag des Jahres".
    Ich hatte auch schon den Verdacht, dass da ein ganz besonderes Talent am Werk ist. Da zieh ich doch glatt meinen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welche deutschen "Asis".

Es gibt deutsche "Asis", die intellektuell durchaus auf der Höhe sind und auch dazu in der Lage, Dinge kritisch zu hinterfragen. Mit denen eine Diskussion mehr Interesse bereitet als mit irgendeinem Porsche-Fahrer mit drei Doktortiteln. Das kenne ich noch aus meiner Jugend, wo wir am Bahnhof Detmold mit den Jungs abgehangen sind und deutsche Penner getroffen haben, die mit uns einen getrunken haben und sich als erstaunlich intelligente und empathische Menschen herausgestellt haben. Manche von ihnen hatten sogar Abitur. Was sie dadurch glaubhaft gemacht haben, dass sie einige Lehrer kannten, die wir auch hatten. Und danach sind sie aus verschiedenen Gründen abgestürzt.

Und da gibt es natürlich auch die deutschen "Asis", die dummdämlich ihr Hartz-IV-Dasein verbringen und ihr Leben aus nichts anderem besteht außer Saufen, Fressen, Schreien, ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen und Nachbarn denunzieren.

Sind zwei paar Schuhe.

Auch die "Kuffnucken" sind zwei paar Schuhe. Ich kenne da auch solche und solche.

Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Berufsschule kennengelernt habe, ist ein schiitischer Araber. 1987 in Deutschland geboren. Seine Eltern waren Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon. Er ist mittlerweile selbständiger Edeka-Kaufmann mit gutem, mittelständischen Verdienst. Er sieht mit seinem Vollbart zwar aus wie ein Islamist, aber wer ihn gesehen hat, wie er einen Doppelten weghaut und "Cordula Grün" schreit, wird ganz anders denken.
    Von denen kenne ich auch einige, gut Situierte. Relaxte Typen - alles andere als unkontrolliert. Erkennungsmerkmal: Ein Krummschwert tätowiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:

Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr.

Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.

Wenn ich ausschliesslich Gesunde impfe und keiner erkrankt, wirkt der Impfstoff zu fast 100%.

Was sagt dies über den „Impfstoff“ aus?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Warum, glaubst du, wurde in Deutschland beizeiten die allgemeine Wehrpflicht aufgehoben?

Einige ahnten es damals schon, ich konnte es nicht glauben; hier ist schließlich Mitteleuropa und nicht eine Bananenrepublik.

Aber es stimmte: Man wollte ein Militär aus Fremden, die keine Bedenken haben, gegen Deutsche vorzugehen.
    Die Wehrpflicht gehört schon deshalb nicht abgeschafft weil es den Zusammenhalt und das Miteinander fördert.
    Egal ob Linke oder Rechte. Bio-Deutsche oder Pass-Deutsche. Rocker oder Rapper. Schwarze oder Weisse. Arme oder Reiche. Im Militär ist anfangs jeder Rekrut gleich gestellt und jeder trägt die gleich beschissene Uniform.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und! Die pandemische Lage mit Krieg zu vergleichen ist rechtlich legitim. Ausserdem ist es
    massenpychologische geschickt damit auch der allerletzte Dummkopf im Volk versteht das es
    um Sieg oder Niederlage geht.

Besonders wichtig ist dabei das Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker, Impfverweigerer,
    Querdenker und andere " Dissidenten " bildhaft mit Kriegsdienstverweigereren, Deserteuren,
    Saboteuren und Feindkollobarateuren verglichen werden, damit die Masses des Volkes
    deutlich erkennt um was fuer schaebige Lumpen es sich bei den selbst ernannten " Widerstaendler "
    tatsaechlich handelt, die ihre durch Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen verursachten
    gefuehlten Minderheitsbefindlichkeit ueber die Volksgesundheit und das Gemeinwohl stellen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2494 von 3955 ErsteErste ... 1494 1994 2394 2444 2484 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2504 2544 2594 2994 3494 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer