User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kommt drauf an, welche deutschen "Asis".
Es gibt deutsche "Asis", die intellektuell durchaus auf der Höhe sind und auch dazu in der Lage, Dinge kritisch zu hinterfragen. Mit denen eine Diskussion mehr Interesse bereitet als mit irgendeinem Porsche-Fahrer mit drei Doktortiteln. Das kenne ich noch aus meiner Jugend, wo wir am Bahnhof Detmold mit den Jungs abgehangen sind und deutsche Penner getroffen haben, die mit uns einen getrunken haben und sich als erstaunlich intelligente und empathische Menschen herausgestellt haben. Manche von ihnen hatten sogar Abitur. Was sie dadurch glaubhaft gemacht haben, dass sie einige Lehrer kannten, die wir auch hatten. Und danach sind sie aus verschiedenen Gründen abgestürzt.
Und da gibt es natürlich auch die deutschen "Asis", die dummdämlich ihr Hartz-IV-Dasein verbringen und ihr Leben aus nichts anderem besteht außer Saufen, Fressen, Schreien, ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen und Nachbarn denunzieren.
Sind zwei paar Schuhe.
Auch die "Kuffnucken" sind zwei paar Schuhe. Ich kenne da auch solche und solche.
Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Berufsschule kennengelernt habe, ist ein schiitischer Araber. 1987 in Deutschland geboren. Seine Eltern waren Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon. Er ist mittlerweile selbständiger Edeka-Kaufmann mit gutem, mittelständischen Verdienst. Er sieht mit seinem Vollbart zwar aus wie ein Islamist, aber wer ihn gesehen hat, wie er einen Doppelten weghaut und "Cordula Grün" schreit, wird ganz anders denken.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Wehrpflicht gehört schon deshalb nicht abgeschafft weil es den Zusammenhalt und das Miteinander fördert.
Egal ob Linke oder Rechte. Bio-Deutsche oder Pass-Deutsche. Rocker oder Rapper. Schwarze oder Weisse. Arme oder Reiche. Im Militär ist anfangs jeder Rekrut gleich gestellt und jeder trägt die gleich beschissene Uniform.