User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2487 von 3955 ErsteErste ... 1487 1987 2387 2437 2477 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2497 2537 2587 2987 3487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.861 bis 24.870 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Virus hat also die gesunden doppelt Geimpften betrogen. Darauf muss man erst mal kommen...
    den Depp hab ich schon lange auf stumm geschaltet

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dürften eher gering und vor allem im Gegensatz zu Ugurs Gensuppe einschätzbar sein, der Impfstoff iss ja ein jahrzehntealtes und bewährtes
    Verfahren. Und die Tetanus ist auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. med. Standarts 25%
    Letalität, unbehandelt 90%. Wirkung ist etwa wie VX in Zeitlupe, du kannst so hart krampfen daß du deine
    eigenen Rückenwirbel knackst wie Nüsse, jeder Reiz, optisch, akustisch, kann schwerste Krampfanfälle
    auslösen. Überleben nur unter schwerster Medikation möglich.
    Jahrzehntealt, ja. Alleine die Wirksamkeit zweifele ich an, weil ja nur ein "Gift" injiziert wird, dass das Tetanusgift "eliminieren?" "austrixen?" "man sich daran gewöhnen?" soll.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem anaeroben Tetanus-Bazillus und dessen injizierten Toxin als Immunsystem-Trainer weiss ich schon seit schätzungsweise drei Jahrzehnten.

Also geh mir nicht mit solchen Binsenweisheiten auf die Nüsse.
    Bei weniger als 10 Fälle in Deutschland pro Jahr dürfte es wohl recht wenig substanzielle Literatur geben, schätze ich. Wenn du da was hast, gerne.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich zeige immer meinen Waffenbesitzkarte, hat Name und Bild, ist also eine ID-Karte.
    Geile Idee

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warst Du kontrarevolutionaeres Subjekt ein politischer Gefangener in der DDR oder
    durftest Du frei herumlaufen und Dein Unwesen bei Montagsdemonstationen ausleben?
    Ne, ich war einer von DEN Wessis denen man oft den Spruch "Dann geh doch nach drüben" an den Kopf geworfen
    hat. Wollt ich aber nicht, weil es da drüben im Grunde genauso Scheiße war wie im Westen, nur eben ne andere Geschmacksrichtung von Scheiße.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das SARS-CoV-2-Virus ist extrem heimtückisch, doch die Chancen Corona-ungeschoren davonzukommen, steigen mit jeder Impfung.
    Es ist wahr, daß das Virus extrem heimtückisch ist, da es hauptsächlich durch das Regime medial verbreitet wird und so hinterrücks überall Einzug hält.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei weniger als 10 Fälle in Deutschland pro Jahr dürfte es wohl recht wenig substanzielle Literatur geben, schätze ich. Wenn du da was hast, gerne.
    Über die Anzahl der jährlichen Fälle habe ich keine Literatur (hat mich bisher auch noch nie interessiert), aber zum Thema des Tetanus-Bakteriums liegen mir mehrere Bücher vor, darunter diese beiden Werke (allerdings noch die früheren Ausgaben von 1998 bzw. 1992):

.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wollte schon immer mal 150qm Toplage mit Blick über die Stadt für nur 250€ Monatsmiete.
    Aber halt, die füllen dann einfach mit kerngesunden Afghanen und Negern wieder auf, wird also nix.
    Dauert aber, denn erst mal werden diese Wohnung und Häuser frei. Ob der Staat gleich als Käufer auftritt, ist fraglich.

Ich werde noch etwas warten, dann kaufe ich billige Eigenheime der Booster-Toten und vermiete an Flüchtlinge.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist erschreckend und faszinierend zugleich. Wir haben in der BRD ja auch Home-Office-Pflicht, wo es möglich ist. Aber wenn es doch darum geht, uneinsichtige subversive Elemente zu bestrafen? Die Überlegung stockt jedenfalls derzeit, weil der Typ sich an seinen Betriebsrat wendete.
    Sind Betriebsräte nicht inzwischen auch Mangelware in Buntland? Und falls vorhanden, sollen die eher nach oben buckeln, wie ich hörte. (anekdotisch)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Wer "Krieg" gegen Viren führen will, zudem noch ausgerechnet Corona-Viren, der ist nicht
    mehr zurechnungsfähig. Ein Virus ist kein fassbarer Gegner wie ein Soldat und an primitiv ausgerüsteten Soldaten die mit Flipflops und schwarzen Pyamas als Uniform ausgekleidet sind, scheitern sogar Supermächte wie die USA oder Sowjetunion. Unter Hinterlassung maximalen Kollateralschadens an der Zivilbevölkerung wohlgemerkt.
    Coronaviren sind schon eher sowas wie die Vietcong, Mudjaheddin oder Taliban unter den Krankheiten. Und? Wer hat in Vietnam und Afghanistan den Sieg davon getragen? Die Supermächte USA und Sowjetunion oder die Typen in schwarzen Pyamas???

Wer eine im direkten Vergleich zu RICHTIGEN Killerviren oder Bakterien noch nachgerade "harmlose" Krankheit wie Corona mit Mitteln des "Krieges" bekämpfen will, der endet mit dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Auf Ebene der psych. Kriegsführung, mit Ausgrenzung und Stigmatisierung und schlußendlich militärischen Mitteln gegen Zivilisten.
    Du bist doch geisteskrank. Geh dich schlagen lassen. Letzte Sitzung dürfte mittlerweile wieder was her sein, merkt man.
    Danke.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten
Seite 2487 von 3955 ErsteErste ... 1487 1987 2387 2437 2477 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2497 2537 2587 2987 3487 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer