User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2485 von 3955 ErsteErste ... 1485 1985 2385 2435 2475 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2495 2535 2585 2985 3485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.841 bis 24.850 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aber Menschen mit Durchblick durchschauen das und gehen dadurch autokratischen Regimen auf den Leim, die versprechen, das abzuschaffen.
    Individuelle Gefuehle, Meinungen und Befindlichkeiten werden ueberbewertet und taugen
    nur als Gespraechsstoff fuer Diskussionen. Ueber Tatsachen gibt es nichts zu diskutieren.

Die Realitaet ist eben Realitaet!

Das kleine HPF und auch grosse " Social Networks " mit Millionen von Nutzern, hohem
    Trafic und grosser Reichweite sind nichts anderes als Kummerkaesten die von den
    meisten Usern und Lesern genutzt werden weil sie sich den Tatsachen in der realen
    Welt nicht stellen wollen bzw. sich unfaehig fuehlen mit den Tatsachen abzufinden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob diese Zahl stimmt, ist mir völlig wurscht. Ich will es gar nicht wissen.

Jedenfalls möchte ich nicht wie meine selige Oma an einer Blutvergiftung krepieren, nur weil sie in der Nachkriegszeit auf der Baustelle unseres Hauses in einen rostigen Nagel getreten war.

Das alleine ist für mich entscheidend, und daher habe ich erst vor etwa zwei Jahren meine Tetanus-Impfung nochmals auffrischen lassen.

Von Impfschäden wegen Tetanusimpfung weiss ich nichts, und es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Amen.
    Blutvergiftung ist ein anderes Kapitel. Tetanusimpfung hilft da überhaupt nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass sich offenbar nicht nur meine Hirnwindungen bei Trantors "Logik" verknoten
    Trantor ist Rekordhalter im Wettbewerb "Dümmster Beitrags des Tages".
    Er ist auch zweifacher Titelverteidiger von "Dümmster Beitrag des Jahres".
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das SARS-CoV-2-Virus ist extrem heimtückisch, doch die Chancen Corona-ungeschoren davonzukommen, steigen mit jeder Impfung.
    Die offiziellen Zahlen geben das nicht mehr her. Im Gegenteil, durch die Dauerimpfungen wird die "Pandemie" künstlich verlängert. Der Spuk könnte schon längst vorbei sein. Ich kann heute - nach 2 Jahren Corona nicht feststellen, dass es falsch war, mich gegen die Impfung zu entscheiden. Deine bald täglichen Prophezeiungen, dass ich bald im Krankenhaus lande, haben sich nicht erfüllt. Nicht für mich genauso wenig wie für den Großteil der Menschheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein Spinner und warst das wahrscheinlich schon in der ehemaligen DDR.
    Du willst mir nun sagen das mein Leben im Westen nur in einer vom SED Regime geschaffenen Matrix stattgefunden hat?
    Musst dich mal entscheiden was du willst. Nordkorea, China und die Sowjetunion ständig bejubeln aber die DDR verdammen? Wenn kognitive Dissonanz rasseln würde, du wärest verdammt einfach zu finden. Immer dem
    Radau nach.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir nicht.
    Selbst wenn die im RKI-Register aufgeführten Toten allesamt eindeutig an Corona verstorben sind, dann bleibt immer noch eine Übersterblichkeit von 10.000 im Monat November, die eben nicht im Zusammenhang mit Corona steht.
    Was ist da los?
    Wahrscheinlich irgendwas eher harmloses. Zu viel Energydrinks saufen oder sowas...

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bergrettung aus dem Homeoffice.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungeimpfte dürfen nämlich nicht mehr retten. Ist das noch die reale Welt, oder bin ich in einem schrecklichen Albtraum gefangen?

»Laut Schätzungen des Landesverbands Kärnten dürfen von 800 Kärntner Bergrettern rund 240 den Menschen nicht mehr zur Hilfe kommen, weil sie keine Corona-Impfung haben.«

30% ungeimpft. Satte Quote.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es geht noch blöder. Ich weiß von jemandem, der seit einigen Wochen im Home-Office ist, bei dem aber überlegt wird, ihn wieder ins Büro kommen zu lassen. Der Grund? Der Typ ist ungeimpft und man befürchtet, er könnte sich durch das Home-Office belohnt fühlen. Allein der Gedankengang ist schon bescheuert.
    Da scheinen sich einige freidrehenden Psychos mal wieder in Megalomanie suhlen zu dürfen.
    Finde das ebenso erschreckend wie interessant, zu beobachten, was in diesem Kontext so alles aus den dunkelsten Ecken hervorgekrochen kommt.

In B ist man pragmatisch. Aktuell Home-Office-Pflicht, wo immer machbar. Max. 1 Tag/Woche Ausnahme unter strengsten Bedingungen, die die wenigsten Firmen erfüllen können, also de facto Makulatur.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Blutvergiftung ist ein anderes Kapitel. Tetanusimpfung hilft da überhaupt nicht.
    Man nannte es damals eben Blutvergiftung. Vermutlich war es eine Sepsis durch verschiedene Bakterien, darunter eben sehr wahrscheinlich auch der Tetanus-Bazillus.

Jedenfalls gab es kurz nach dem Krieg keine Therapie dagegen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie ist völlig an meinem Beitrag vorbei, in dem es um doppelt Geimpfte ging, die sich wegen Druck oder den Einschränkungen Impfen liessen und jetzt offensichtlich in Kürze ihren Impfstatus verlieren. Man hat sie betrogen.
    Das Covid-19-Virus hat sie betrogen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 2485 von 3955 ErsteErste ... 1485 1985 2385 2435 2475 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2495 2535 2585 2985 3485 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer