User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2480 von 3955 ErsteErste ... 1480 1980 2380 2430 2470 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2490 2530 2580 2980 3480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.791 bis 24.800 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #24791
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.077

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das diese Prophylaxe nichts taugt, sieht man ja , man macht aber unverdrossen weiter, es kommt mir vor wie März 45
    Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Die Erwartungen hinsichtlich Wirkung und Dauerhaftigkeit waren wohl deutlich zu hoch angesiedelt.

    Aaaber das ändert am grundlegenden Prinzip der Impfung allgemein überhaupt nichts. Deshalb ist die zuvor genannte Behauptung, dass man keine gesunden Menschen impfen solle, nichts weiter als ein grandioser Blödsinn.

    Sämtliche Impfstoffe wie beispielsweise gegen Polio, Tetanus-Toxin, Pocken FSME, und gegen was da noch alles geimpft wird, nützt als prophylaktischer Schutz doch nur, wenn es an den noch gesunden Menschen angewandt wird.
    Geändert von Chronos (14.12.2021 um 21:21 Uhr) Grund: TF repariert
    .


  2. #24792
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.040

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nun ja, bei dir ist ja nicht viel lustig......
    Oh ja doch- können wir uns treffen? Irgendwo? Ohne Waffen?
    Ich zeigte Dir dann mal, was Strassenkehren ohne Besen heisst.Hahaha.

  3. #24793
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.182

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil viele Geimpfte im Krankenhaus landen, ist es wichtig Gesunde mit diesem Impfstoff zu impfen?
    Das SARS-CoV-2-Virus ist extrem heimtückisch, doch die Chancen Corona-ungeschoren davonzukommen, steigen mit jeder Impfung.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #24794
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.723

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Die Geboosterten fallen tot um wie die Fliegen.
    Übersterblichkeit im Nov. 20%.

    Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im November 2021 in Deutschland 92 295 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 20 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+15 612 Fälle).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  5. #24795
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Gnade der frühen Geburt hat mich vor allen Repressialien gerettet...auch vor dem Booster.
    aber auch in Österreich gibt es Hoffnung, immer mehr Ärzte machen bei dem Betrug nicht mehr mit, und die linken Demonstrationen ala Stubentiger oder AutoX finden kaum Teilnehmer...

    s stellte sich heraus, „Linke“ kritisieren an den Corona-Maßnahmen nicht die Eingriffe in persönliche Freiheit und Grundrechte. Nicht die willkürlichen Lockdowns, Betriebs- und Schulschließungen sowie Ausgehverbote. Nicht die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte. Auch nicht die geplante Zwangsimpfung mit einem bedingt zugelassenen Arzneimittel. Nein. Die „linke“ Kritik an der Regierung war vielmehr, dass die „Maßnahmen“ nicht hart genug waren. Nicht früh genug verhängt und nicht lang genug durchgezogen wurden. „Links“ will mehr, längere und härtere Lockdowns, und die Zwangsimpfung wirklich aller sowieso. Denn das ist „solidarisch“, das sagt die „Wissenschaft“. Bei Widerspruch reagierten die Teilnehmer (ich sprach mit einem der Veranstalter) ausgesprochen aggressiv. Wer die Wahrheit, die „Wissenschaft“ und die Moral auf seiner Seite hat, kann einfach nicht irren. Das ist denkunmöglich.
    Die Plakate und Slogans waren dementsprechend: „Impfung rein. Nazis raus.“ Wer nicht die Meinung der „Linken“ teilt, ist automatisch ein Nazi. Wahrlich gelebte Toleranz. Das einzig Positive an der Demonstration war die Zahl der Teilnehmer. Das „breite Netzwerk“ brachte etwa 50 Demonstranten auf die Straße. Die Tiroler Tageszeitung machte daraus mit einem sehr geschickt gewählten Foto 200 Teilnehmer.


    Hamburg, Frankfurt & Co.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Slogan der zweiten „linken“ Corona-Demonstration am 12. Dezember war „Never let the fascists have the streets!“, und die Veranstalter warnten vor den Corona-Demonstrationen der Nicht-“Linken“: „Am 12.12. findet in Innsbruck wieder eine Anti-Corona-Demonstration statt. Zunehmend mischen sich unter diese Demonstrationen gewaltbereite Rechtsextreme, die den Holocaust leugnen und antisemitische und rassistische Verschwörungsideologien verbreiten. Wir tolerieren diese Ideologien nicht und wollen mit dieser Kundgebung gegensteuern.“ Ich muss zugeben, ich habe diese zweite „linke“ Demo zuerst übersehen. Aber auf der beliebten Maria Theresien Straße waren die in etwa 15 Demonstranten nicht leicht zu finden. Auf zwei Demonstrationen, die ein Mehr an Regierungs-Corona-Politik forderten, den Impfzwang befürworteten und vor „rächten“ Corona-Demonstrationen warnten, waren also in etwa 65 Teilnehmer anwesend. Insgesamt. Die Presse war neutral bis wohlwollend und blies die Zahl der Demonstranten auf.
    Kommen wir jetzt zur „klassischen“ Corona-Demo, vor der die „Linken“ gewarnt haben. Den angeblichen Nazis, Antisemiten und Holocaust-Leugnern. Laut Polizei waren 5.000 Teilnehmer anwesend, laut Tiroler Tageszeitung 6.000, nach meiner Schätzung anhand der Länge des Zuges und der Breite der Straße über 10.000. Die Tiroler Tageszeitung schlagzeilte am Tag darauf: „Proteste am kritischen Punkt: Corona-Demos auch in Tirol aggressiver“. Ich war vier Stunden vor Ort. Die Redner waren eine bunte Mischung aus der Bevölkerung: FPÖ-Politiker; eine Schülerin, die über ihre Ausgrenzungserfahrungen sprach; ein Gastronom, der die Regierungsmaßnahmen kurz und treffend als „bullshit“ titulierte; Menschen aus ganz Tirol, aus allen Bevölkerungsschichten. Nur Nazis, Antisemiten und Holocaust-Leugner sah und hörte ich keine. Nicht einen einzigen. Die Stimmung war nicht aggressiv, sondern ausgesprochen freundlich. Im Gegensatz zur „linken“ Demo wurde man hier nicht aggressiv angegangen, wenn man das Gegenüber etwas gefragt hat. Nach den Reden am übervollen Landhausplatz wanderte der Demonstrationszug zum ORF-Gebäude, bedankte sich für die objektive Berichterstattung („Lügenpresse!“) und quer durch Innsbruck retour zum Landhausplatz. Dabei wurde Musik gespielt, gesungen und laut für Freiheit und Demokratie skandiert. Es war ein Volksfest der Demokratie. Friedlich, doch machtvoll.


    Die Demonstrationen am Wochenende
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich frage mich jetzt, wie kann es sein, dass zu den „politisch korrekten“ Demos, die ein Mehr an Corona-Maßnahmen und den Impfzwang fordern, zwischen 10 und 50 Teilnehmer kommen – trotz des „breiten Bündnisses“, das zu den Demos aufgerufen hat. Und zur kritischen Demonstration, gegen die Regierungswillkür, gegen die „Maßnahmen“, gegen die Zwangsimpfung, kommen 10.000. Wie kann das sein? Der ORF und alle von der Regierung gut bezahlten Mainstream-Medien berichten nur negativ über die Anti-Maßnahmen-Demos. Vizekanzler Kogler beschimpft die Teilnehmer als Staatsverweigerer, Neonazis und Neofaschisten. Die gleichen Medien, die vor den Demos warnen, bringen seit knapp zwei Jahren nur Regierungspropaganda: Die Lockdowns brechen die Wellen; Masken schützen; die Impfung ist sicher und wirkt. Zwar alles glatte Lügen, aber eben konsequent wiederholte Lügen. Und doch gehen die Menschen zu Zehntausenden auf die Straße, um für ihre Rechte zu demonstrieren. Die Regierung hat schon lange die Mehrheit in der Bevölkerung verloren. Die Menschen haben genug von den willkürlichen, kontraproduktiven und demokratiezersetzenden „Maßnahmen“. Sie haben genug von der Dauerbeschallung mit Angst und Hetze. Sie haben keine Lust auf ein lebenslanges Impfabo bei Biontech/Pfizer. Wären jetzt Neuwahlen, würde die FPÖ aus dem Stand über 30 Prozent der Stimmen erreichen. Eine Regierungsbildung gegen die FPÖ wäre nur als Konzentrationsregierung fast aller anderen Parteien möglich. Die neue Partei [Links nur für registrierte Nutzer], die gegen die Corona-„Maßnahmen“ gegründet wurde, wäre nicht dabei.

    Chris Veber, Ex-Philosoph, Ex-Grüner, Unternehmer, freier Journalist, Innsbruck
    Grün leider aus!!!

  6. #24796
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.024

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das diese Prophylaxe nichts taugt, sieht man ja , man macht aber unverdrossen weiter, es kommt mir vor wie März 45
    Erzähl mal aus deinen "Erlebnissen" von März 45......wo du in der Schei$$e gelegen hast...

  7. #24797
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.770

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bis es zu einer Herdenimmunität kommt, können gut zwei Jahre vergehen (siehe Spanische Grippe). Und während dieser Zeit treten eventuell mehrere tödliche Wellen auf.
    Es sind doch schon 2 Jahre vergangen und alles wird schlimmer durch die Impfungen, die Übersterblichkeit steigt.Lies mal die verlinkte aktuelle US-Studie.Ist übrigens nicht neu. Bereits im März warnte der Virologe Bossche vor den Massenimpfungen....

    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  8. #24798
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.040

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Mit so einem Schmierlappen wische ich doch auf.Nein, in Wirklichkeit würde ich mich niemals an geistig Behinderten vergreifen.
    Nicht mal an Dir, Du Null.

  9. #24799
    Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    13.615

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kenne den Film gar nicht, liest sich aber interessant. Wenn er mal läuft, werde ich ihn mir ansehen. Vielleicht läuft der ja irgendwo über Weihnachten.
    Logan's Run (Flucht in's 23. Jahrhundert) ist ein 70er SciFi-Dystopie Kultfilm. Definitiv empfehlenswert, muss man gesehen haben! Auch 'Rollerball' aus den 80ern sollte man sich mal anschauen, falls noch unbekannt, oder 'Jahr 2022... Die überleben wollen'. 1984 kennt ja jeder.
    Geändert von Pulchritudo (14.12.2021 um 21:20 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #24800
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen!

    Passend zur Pseudopandemie könnte ich mal wieder 'Der Omega-Mann' mit Heston gucken, grossartiger Film.
    Der ist auch geil!!!!!! Viel viel besser als I am Legend! Alleine die Musik der 70er und „Die Familie“….geil!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2480 von 3955 ErsteErste ... 1480 1980 2380 2430 2470 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2490 2530 2580 2980 3480 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben