Nach China, Russland und Thailand fordert Annalena jetzt Sanktionen gegen die bosnischen Serben
.
Deutschland greift jetzt an allen Fronten an!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Nach China, Russland und Thailand fordert Annalena jetzt Sanktionen gegen die bosnischen Serben
.
Deutschland greift jetzt an allen Fronten an!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gratuliere zu diese Blöd Quelle, eines Hirnlosen Nichts.
Ist wohl ein gefährlicher Virus, das soviel Deppen: Medien Verlage im 1 Mann Büro aufmachen© 1998 – 2021onvista ist eine Marke der onvista media GmbH. Die onvista media GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Data powered and
supplied by FactSet. Fondsdaten bereitgestellt von [Links nur für registrierte Nutzer]. Öffnungszeiten Handelsplätze.
Miroslav Dodik in Bosnien, Putin, Erdogan, China zittert schon vor der blöden Tussi. Nicht einmal einen Beruf hat Blöde, aber grosse Klappe, Abteilung Diplomatie:Klaps Mühle Sonder Abteilung, für Peinlich Dumm
Nur kein Neid. Sie hat es geschafft, sich in die erste Reihe durchzuboxen. Und das mit knapp 40. Sie bringt frischen Wind in die fade, verlogene Politikerszene. Sie fasst ohne Hemmungen heisse Themen an. Und sie hat auch keine Angst vor Putins Hund. Eher umgekehrt. Sie ist eine Ministerin, die wie geschaffen ist für die doch etwas in die Tage gekommene BRD. Sie wird die dummen, fetten Kartoffeln auf Trab bringen...Aber sowas von...!
Da haben sich aber wirklich die zwei Richtigen getroffen![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das Auswärtige Amt ist ein tolles Haus... sowas erinnert mich daran, mit was für einem sprachlichen Niveau mich meine Grundschullehrerin zu motivieren versuchte.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.