User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12597 von 15787 ErsteErste ... 11597 12097 12497 12547 12587 12593 12594 12595 12596 12597 12598 12599 12600 12601 12607 12647 12697 13097 13597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.961 bis 125.970 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bin geimpft dh
    1. ist die Wahrscheinlichkeit geringer das mir das passiert
    2. habe ich durch die Impfung meinen solidarischen Beitrag geleistet
    für euch aber gilt, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht:
    Im Gegensatz zu asozialen Menschen wie dir, die ihre Solidaritätsleistung grundlos verweigern, aber dann im Ernstfall auf der Intensivstation um Gnade winseln, und von der Gemenischaft, die sie davor veraten haben, Hilfe einfordern.......
    Geimpften kann doch angeblich nix passieren, also kann es Geimpften doch piependeckel sein, ob andere geimpft sind!
    Solidarität ist FREIWILLIG, sonst ist es keine Solidarität.
    Zu FORDERN, dass andere solidarisch sein sollen, ist ein logischer Widerspruch!
    Ich fordere keine Hilfe ein von irgendeiner "Gemeinschaft", sondern ich verlange, dass ich für die horrenden Beiträge, die ich an meine Krankenversicherung bezahlen muss, vernünftig behandelt werde!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Impflinge auf Superspreaderevent, Folge 258:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Mehrere schon omikronisiert!
    Eine weitere VT nimmt Fahrt auf, in Schweden bereits realisiert, in den USA ebenfalls unter Beobachtung

Ob Impfapartheid, zweiter Lockdown oder die Einschränkung von Grundrechten: Gut eineinhalb Jahre später fragt man sich, welche Verschwörungstheorie noch nicht wahr geworden ist. Das bislang nicht als Presseorgan für Verschwörungsgurus aufgefallene US-amerikanische Nachrichtenmagazin »Newsweek« überführt nun eine weitere, einst als Ausgeburt einer kranken Phantasie bezeichnete These in die Wirklichkeit. „Im Zuge der neuen Covid-Restriktionen werden Menschen Mikrochips implantiert, die Impfstoffdaten enthalten“, titelte [Links nur für registrierte Nutzer] am 3. Dezember.

Das Magazin bezog sich auf Berichte schwedischer Medien, denen zufolge sich dort immer mehr Menschen einen Mikrochip einsetzen lassen, der ihre COVID-19-Impfdaten enthält. Ein von der Stockholmer Tageszeitung »Aftonbladet« veröffentlichtes [Links nur für registrierte Nutzer] etwa zeigt, wie einem jungen Mann ein Mikrochip in der Nähe des Daumens an der rechten Hand eingesetzt wird. Sein Smartphone erkennt das Vorhandensein des Chips. Dann wischt er mit seiner rechten Hand, die den Chip enthält, über die Türsensoren, um zu demonstrieren, wie er – in diesem Falle als Türöffner – funktioniert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Impflinge auf Superspreaderevent, Folge 258:

Und Mehrere schon omikronisiert!
    Wie das der äußerst tückische Virus anstellt habe ich schon zB gestern erklärt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Mit professioneller Sonderbehandlung kann man selbst den schaebigsten Lumpen
    unter den Querdenkern den richtigen Schliff geben und sie zu tauglichen kommunistischen
    NationalSozialisten umerziehen.
    Mhh. Deine kognitive Dissonanz in der Antwort auf meinen Beitrag fällt dir Impfpflichtfanboy gerade nicht auf, oder?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon in der Bibel heißt es in Sprüche Salomos 13,24: »Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber liebhat, der züchtigt ihn bald.« ...
    ...
    Wachablösung bei den Volksfront Trollen. Jetzt gibt es auch noch Bibel Sprüche. Ich schrieb schon im März 2020: Alle eliminieren! Besser wie im Mittelalter: Rädern, Vierteilen, Verbrennen wie man es mit kriminellen Regierenden machte, Weltweit

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie das der äußerst tückische Virus anstellt habe ich schon zB gestern erklärt.
    Ist denn was passiert? Ach, da hat man was gemessen, was niemanden interessiert. Oder ist jemand krank geworden?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine weitere VT nimmt Fahrt auf, in Schweden bereits realisiert, in den USA ebenfalls unter Beobachtung
    Schweden ist ein über sogenanntes Nudging arbeitendes Versuchslabor der NWO.
    Bargeld geht da im Grunde fast überhaupt nicht mehr, die Leute lassen sich langsam nach und nach
    chippen und wenn das in Schweden dann funktioniert wird es dem Rest der Weltbevölkerung als gutes
    und bequemes Modell vorgestellt das als leuchtendes Vorbild dient. Bei dem Maß an Hirnwäsche welches über die Jahre hier und anderswo
    auf die Leute losgelassen wurde und wird, braucht man dann auch nicht mehr wirklich handfesten Druck, kommt dann
    nach und nach überall bis du ohne Chip im Prinzip kaum mehr lebensfähig in dieser dann entstandenen "schönen neuen Welt"
    bist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Mitglied

sollten mal Einige darüber nachdenken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wachablösung bei den Volksfront Trollen. Jetzt gibt es auch noch Bibel Sprüche. Ich schrieb schon im März 2020: Alle eliminieren! Besser wie im Mittelalter: Rädern, Vierteilen, Verbrennen wie man es mit kriminellen Regierenden machte, Weltweit
    Ja, verlockend und emotional nachvollziehbar. Aber man bedient dann wiederum nur den ewigen Kreislauf
    aus Rache, Hass, Gewalt, Revolutionen, Gegenrevolutionen, Leid und Leichenbergen. Und arbeitet damit den Kreisen
    in die Hände die sich davon nähren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** denn sie wissen nicht was sie tun *** kennst du doch , oder ?? ..
    Die Volksdeppen finden halt keine andere Arbeit, als hier herum zu trollen, wie es ja der PR Plan auch war

+ Auf Thema antworten
Seite 12597 von 15787 ErsteErste ... 11597 12097 12497 12547 12587 12593 12594 12595 12596 12597 12598 12599 12600 12601 12607 12647 12697 13097 13597 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer