Bitte nicht mich unter "euch" firmieren! Ich gehöre nicht zu "denen", aber auch nicht zu "jenen"....
Nur mal so nebenbei:
1. Ich bin für die Abschaffung des Asylrechts!
2. Ich würde keinen einzigen Flüchtling aus dem Mullah-Afghanistan hier aufnehmen. Sollen sich doch mal das reiche Saudi-Arabien, Katar oder Oman darum kümmern.
3. Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!
4. Und ich bin sogar für die Wiedereinführung der Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.
Inwieweit sich solche Forderungen mit dem derzeitigen Recht decken oder nicht, ist mir bewusst. All meine Vorschläge setzen bei einer etwaigen Umsetzung voraus, dass sich hierfür qualifizierte, demokratische Mehrheitsbeschlüsse finden. Will die Mehrheit es anders, dann eben nicht.
Zum Thema.
Will eine demokratisch legitimierte Regierung eine Impfpflicht einführen und wird dieses durch die legislativen Instanzen sowie das BVerG legitmiert, so wird diese Impfpflicht umgesetzt!
Das hat nichts mit Systemling oder Staatsbüttel zu tun; hier geht es um politisch-strukturelle Grundeinstellungen, die auch eine Wertschätzung der Gemeinschaft mit einbezieht...