User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2437 von 3955 ErsteErste ... 1437 1937 2337 2387 2427 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2447 2487 2537 2937 3437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.361 bis 24.370 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht mich unter "euch" firmieren! Ich gehöre nicht zu "denen", aber auch nicht zu "jenen"....

Nur mal so nebenbei:

1. Ich bin für die Abschaffung des Asylrechts!

2. Ich würde keinen einzigen Flüchtling aus dem Mullah-Afghanistan hier aufnehmen. Sollen sich doch mal das reiche Saudi-Arabien, Katar oder Oman darum kümmern.

3. Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!

4. Und ich bin sogar für die Wiedereinführung der Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Inwieweit sich solche Forderungen mit dem derzeitigen Recht decken oder nicht, ist mir bewusst. All meine Vorschläge setzen bei einer etwaigen Umsetzung voraus, dass sich hierfür qualifizierte, demokratische Mehrheitsbeschlüsse finden. Will die Mehrheit es anders, dann eben nicht.

Zum Thema.

Will eine demokratisch legitimierte Regierung eine Impfpflicht einführen und wird dieses durch die legislativen Instanzen sowie das BVerG legitmiert, so wird diese Impfpflicht umgesetzt!

Das hat nichts mit Systemling oder Staatsbüttel zu tun; hier geht es um politisch-strukturelle Grundeinstellungen, die auch eine Wertschätzung der Gemeinschaft mit einbezieht...
    Ja, so sind sie eben, die selbstgerechten Diktatoren!

"Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!"

Radikaler als die Baerbock? Ich schätze deine Sachkompetenz etwa so hoch ein wie die derselben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ok. Aber es ist ja grundsätzlich so, dass die Opposition nichts zu verlieren hat. Weil sie eben keine Machtpositionen besetzt. Insofern gilt eigentlich grundsätzlich, dass die Opposition, egal bei welchem Thema, immer gesprächsbereiter ist als die etablierten Kräfte. Vielleicht muss man sich auch selber mal fragen, ob einem wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion gelegen ist.
    Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Kann man wenigstens davon ausgehen, dass man am Ende auch den Impfstoff bekommt den man möchte, bzw. man informiert wird, womit man geimpft wird?
    In der Tat ist dies schon heute so.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die HPF-Ferndiagnosen schneller.
    Es gab noch keine Obduktion, aber deine Leute hatten alle schon das Ergebnis.
    Hast du Laberbacke immer noch nicht begriffen, daß Sumpf-Nebenwirkungen gezielt unter den Teppich gekehrt werden.
    Übrigens diametral der Covid-Infektionen-Hoax und Toten per nichssagendem pcr-Test!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.
    Es geht um die Sache - wie stets denn um die Sache? Zur Sache: Impfen hilft - oder?

Nach einer dreitägigen Tanzveranstaltung Anfang Dezember in Münster mit 2G-plus-Regel wurde bei mindestens 14 Teilnehmern eine Corona-Infektion festgestellt. Darunter sollen auch drei Fälle der Omikron-Variante sein.

Bei einem Tanzfestival in Münster hat es trotz 2G-plus-Regelung einen Coronavirus-Ausbruch gegeben. Das Amt für Kommunikation der Stadt sprach dabei auch von drei bereits bestätigten Fällen der neuen Omikron-Variante. Allerdings blieb zunächst unklar, ob diese Fälle tatsächlich durch Genomsequenzierung bestätigt wurden. Für eine entsprechende Nachfrage war das Amt am Montagabend nicht erreichbar.
    Obwohl nur Geimpfte und Genesene an der Veranstaltung teilnehmen durften, die zusätzlich einen gültigen negativen Test vorweisen konnten, sei nach einer dreitägigen Tanzveranstaltung Anfang Dezember bei mindestens 14 Teilnehmern eine Corona-Infektion festgestellt worden.
    Weshalb es zur Ansteckungsserie kam und wie viele Personen darüber hinaus betroffen seien, werde nun ermittelt. Nur wenige der insgesamt bis zu 134 auch internationalen Teilnehmer kamen dabei aus Münster. Alle seien zu einem PCR-Test aufgefordert worden. Von den 14 bislang bekannten Infizierten wohnen zwei in Münster.
    Impfen schützt? Geimpfte verbreiten keine Viren?

Noch geiler:

Superstar Billie Eilish hat erstmals über ihre Covid-Erkrankung gesprochen. „Es war schlimm.“ Immerhin sei sie nicht daran gestorben, „aber das ändert nichts daran, wie schlecht es mir ging. Es war furchtbar“, sagte die 19-Jährige in der „Howard Stern Show“ des Senders „SiriusXM“. Sie sei fast zwei Monate krank gewesen und spüre immer noch die Auswirkungen der Krankheit. Erkrankt sei sie im August – nach ihrer Impfung. „Ich möchte, dass klar ist, dass es mir nur wegen des Impfstoffs gut geht. Denn ich glaube, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, wäre ich wohl gestorben, weil es so schlimm war“, sagte sie. Und weiter: „Es fühlte sich schrecklich an. Aber für eine Covid-Erkrankung war es noch nicht einmal schlimm.“

Die Sängerin warb für die Corona-Impfung: „Der Impfstoff ist verdammt toll.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

In der Tat ist dies schon heute so.
    Wird nicht zur Kenntniss genommen. Es wird immer von "Plörre" gechrieben. Was erwartest du?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um statistischen Schutz.

95% heisst 20-facher Schutz, denn 5% werden schwer krank.

84% heisst 6-facher Schutz, denn 16% werden schwer krank.

Letzteres ist der tatsächliche Schutz für die Generation 60+.
    -> Gilt nur, wenn alle X Monate geboostert wird.

Fremdschutz gibt es zudem auch nicht, somit keine Herdenimmunität.

---
    Nur sind die Zahlen leider nicht echt. Sonst wäre die Pandemie ja schon lange vorbei. Und um alle Menschen alle drei Monate zu boostern, in allen 200 Länder der Erde, ... aussichtslos. Dieses Virus verhält sich hier wie Unkraut:

Geduldig wartend überdauert das Unkraut
    das Ende des menschlichen nichtiges Tun

Und dann gibts die Durchseuchung - wie seit Millionen von Jahren. Danach ist das vorbei - und kehrt nach 60 Jahren zurück.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast du Laberbacke immer noch nicht begriffen, daß Sumpf-Nebenwirkungen gezielt unter den Teppich gekehrt werden.
    Übrigens diametral der Covid-Infektionen-Hoax und Toten per nichssagendem pcr-Test!
    Gewöhne dir doch erstmal diese kindische, antiseptische Telegram-Querdenker-Sprache ab.
    Es heisst "Impf" und nicht "Sumpf".

Klar ist von den Millionen Impftoten keine Rede in den Medien. Das IST ja gerade der Beweis.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, den habe ich vergessen, danke. Darf ich mich jetzt Botanikexperte nennen und im ZDF auftreten?
    Ist das nicht der Baum, unter dem der Stammtisch steht?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nein. Manche sind tatsächlich nur fehlinformierte Bürger denen nicht klar ist wozu Telegram genutzt wird. Faschisten sind diejenigen die viel zu intelligent sind um den eigenen Falschinformationen zu glauben aber die mit ihrer Hetze eine antidemokratische Stimmung schüren. Corona ist für diese Leute nur ein Hebel. Zuwanderung ein anderer. Die würden jede Gelegenheit nutzen um sich als geistige Brandstifter zu betätigen. Die sind eben bösartig. Und wenn dadurch Menschen sterben interessiert es sie nicht. Sie haben ihr politische Agenda. Da müssen Opfer gebracht werden.

Ich verstehe dass einige der Desinformation erliegen. Auch weil ich weiß wie verführerisch es ist dem Gedanken zu erliegen man hätte gegenüber der Mehrheit der Bevölkerung einen Informationsvorsprung. Man wäre eben Elite.
    Ich habe im öffentlichen Fernsehen zu oft sehen müssen, wie jemand aus einem riesigen Lügensack einen oder mehrere Lügebeutel rausgeholt und aufgemacht hat. Wenn man das schnallt, dreht man die Antenne eben nachts heimlich um - in der DDR. Und obs Telegram oder der neue Trump - Kanal ist, oder RT, ist völlig schnuppe.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er dann auch die Wahrheit spricht

und da werden die Lügen immer ganz geschickt in Wahrheiten verpackt.

+ Auf Thema antworten
Seite 2437 von 3955 ErsteErste ... 1437 1937 2337 2387 2427 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2447 2487 2537 2937 3437 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer