User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
backward never.
ignore: Lichtblau
Mag sein! Wenn die Amis sich weiter ins Zeug legen, bei den Chinesen und Russen
zuendeln, werden die USA frueher kommunistisch als die westlichen, transatlantischen
Stricherlaender. Eine kommunistische USA als teilautonome Ueberseeprovinz der Chinesen
und oder Russen fuehrte in den kausalen Positivfolgen zu einer Neuordnung in Europa.
Die transatlantischen NATO Stricherlaender kippten um wie Steine beim Domino Day!
Suedkorea ginge in die Demokratische Volksrepublik Korea auf und in Israel gibt
es ja schon bereits eine sozialistischen Regierung, die der Likudbande und den
zionistischen Kapitalisten die " Arschkarte " gezeigt und auf die Giftmuellhalde
der Geschichte entsorgt hat.
Im Resuemee:
Es laeuft derzeit fuer uns Kommunisten nicht nur gut sondern Bestens!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
So ist es! Wenn mal ein Hund mitläuft, der Chef ist, Freund ist, auch kein Wild jagdt, nur dann hört er auf die Super interessanten Wild Spuren zu folgen. Man muss Glück haben, so einen Hund zu finden. Fährten hinter herlaufen, aus Neugier, oder richtig jagen, sind Unterschiede. Erfahrene Leute erkennen den Unterschied. War heute mit einem Jagdzucht Hund vom Hunde Pächter unterwegs. Rehrein. Aber bei Hase, oder Ente wäre die Post abgegangen



Tja, das ist das Problem die "Ichbezogenheit" - was nützt es MIR, wo ist MEIN Gewinn, warum soll ich was tun was MIR nichts nützt....tja so funktionieren weder Sozial-noch Solidargemeinschaften...so kannst du als Einsiedler in einer Höhle leben....aber dann bitte auch ohne irgendwelche Anspüche an die Gesellschaft zu stellen.
Mal abgesehen davon das auch Nichtrisikogruppen schwer erkranken können, und manche gar ncht wissen ob sie nicht vllt doch eine Erkrankung oder Voraussetzung haben die sie zur Risikogruppe zugehörig macht, ist das impfen von zB Jüngeren in erster Linie schlicht ein Schutz für die gesamte Gesellschaft, eine Solidarleistung für deren gefärdesten Mitglieder. Denn die Ausbreitung wird prinzipiell am stärksten behindert bzw eingedämmt je mehr Menschen geimpft sind, da geimpfte Menschen nunmal eben auch prinzipiell weniger schwer erkranken weniger Viren "ausbrüten" und damit prinzipiell weniger ansteckend sind - unabhängig davon ob es dir persönlich etwas nützt.
Letztendlich ist die Impfung risikolos, mit Sicherheit wenige risikobehaftet als eine potentielle Infektion - egal was du glaubst was für ein tolles Imunsystem du hast.
aber so ist das in einer Gutmenschengesellschaft - sie degeneriert, man macht nur etwas was einem persönlich nützt man glaubt nur Ansprüche an die Gesellschafrt stellen zu können ohne etwas zurückzugeben, nur Rechte zu haben ohne Verpflichtungen den anderen gegenüber. Wenn in Gesellschaften sich Menschen asozial verhalten, aber trotzdem im Ernstfall die soziale Unterstützung der Gemeinschaft in Anspruch nehmen dürfen, verdirbt das langfristig den Charakter des Menschen.
Geändert von Trantor (14.12.2021 um 13:19 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.