User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ich hab meinen begleiter nach vorne geschickt nach der veranstaltung, der hat dann mit ihr einige takte wegen ex-jugoslawien geredet "grüne sind nicht mehr wählbar", die war ganz knapp vorm heulen. die ist völlig distanzlos, in der ist nichts, gar nichts, überhaupt nix...nie gesehen, sowas, auf keiner ebene.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sind euch schon mal die ständigen hochstylischen Fotos von Baerbock in der Presse aufgefallen?
Richtige Kunstwerke.
backward never.
ignore: Lichtblau
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wurde das hier schon angesprochen. Die hinterhältige Außenministerin wollte den Polen bei ihrem Antrittsbesuch auf den Teppich kacken?!
Die hat doch wirklich ein Treffen geplant, bei der sie sich mit den Organisatoren der Krawalle an der polnisch-weißrussischen Grenze treffen wollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine in der deutschen Botschaft geplante Begegnung mit Repräsentanten von Hilfsinitiativen und Menschenrechtsorganisationen, die sich um Flüchtlinge an der polnisch-belarussischen Grenze kümmern, musste entfallen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.