User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Sehr schön - damit hast du dich gerade selber als solcher qualifiziert. Du hast meine Argumente nicht kapiert, selbst als ich sie dir derart aufbereitet habe, dass sie vermutlich sogar ein 7-jähriger verstehen würde. Der Ball ist nicht deshalb nicht existent, weil ihn der Blinde nicht sehen kann. Auch abseits des Punktes, zu dem du dein wirres Freiheitsgeschwafel eingebracht hast (das ist ja nur ein Diskussionspunkt von vielen) kannst du natürlich ebenso keine Argumente auf meine anderen Postings an dich einbringen. Also bleibt festzustellen: du hast keine Argumente, du gehst nicht auf das ein, was man dir schreibt - ERGO: du bist ein Troll.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Herdenimmunität kenne ich nur in Verbindung mit Massenimpfungen.
Das hier habe ich über Google gefunden
Von Herdenimmunität, auch Herdenschutz oder Gemeinschaftsschutz, spricht man, wenn eine Gruppe von Personen oder Tieren davor geschützt ist, dass aus der Infektion von wenigen die Ansteckung von vielen weiteren resultiert. Sie wird erzielt, wenn so viele in der Gruppe durch Impfung (oder frühere Erkrankung) immun gegen die Krankheit geworden sind, dass jede Infektionskette schnell wieder abbricht. So kann sich die Krankheit nicht weiter ausbreiten und auch Nicht-Geimpfte sind geschützt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.