User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Bei jedem Covid-Patienten auf den Intensivstationen wird erfasst, ob man geimpft ist oder ungeimpft! Vor kurzem lagen ich und eine nahe Verwandte unabhängig im Krankenhaus. Es waren keine Covid-Stationen und auch kein Intensivstationen. Wir wurden schon vor der Zuweisung auf die Stationen bezüglich des Impfstatus überprüft UND zusätzlich noch getestet. Bei meiner Mutter waren es gleich mehrere Tests, aber bei ihr auf der Station war tatsächlich eine Coronainfektion nachgewiesen worden.

Du weisst nicht was empirisch erheben heisst...?
empirisch erheben heisst indem man sich eben genau darüber in Kenntnis setzt. Dh die Patienten oder Angehörigen befragt oder das impfbuch der Betroffenen prüft.In anderen Ländern ist das noch wesentlich einfacher da dort manchmal ein Impfregister geführt wird.
Und wie gesagt das muss das RKi ja nicht nicht zwingend über die DIVI machen.
Nochmals wenn du prinzipiell alle Daten welche zB das RKI oder andere Medien veröffentlihen als Lüge abtust ist eine Dikussion sinnlos.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Aber das stimmt doch eben gar nicht.
Und ich verstehe immer noch nicht, wie es sein kann, dass mich irgendwelche Politkasper auf Basis von Schätzungen und Vermutungen zwingen können sollen, mir dauerhaft Medikamente spritzen zu lassen. Das ist vollkommen irre was hier gerade läuft. Da weiss ich auch langsam nicht mehr wer irrer ist. Die Politkasper die sowas beschliessen oder der Bürger der das beklatscht