User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es doch wirklich interessant, wie die Bildungsfernen sich vor Corona in die Hose machen...weil es ja im TV so gesagt wurde.
Deswegen bin ich auch für die Boosterung, damit diese Klientel in Zukunft reduziert wird.
Einem Geimpften habe ich den Vorschlag gemacht, wir beide gehen durch ein infiziertes Gebiet...im Krankenhaus. Damit könnte er ja die 95 % Wirkung seiner Impfung zeigen, und ich die Wirkung der Gegenmaßnahmen...niemand war dazu bereit.
Wie kann man nur so dumm sein und glauben, dass es eine derartige Wirksamkeit bei der Gentherapie gibt?
Infektion erfolgt über die Schleimhäute....wenn die viren dann in den Blutkreislauf kommen wird sich zeigen, was die künstlich erzeugten Antikröper taugen, oder ob das gut trainierte eigene Immumsystem besser damit fertig wird

Du kannst hier noch mit 100 Artikeln der Staatspresse kommen. Das DIVI hat am 08.12.2021 in einer offiziellen Anhörung deutlich gemacht, dass bisher keine validen Daten über die Anzahl der geimpften bzw. ungeimpften COVID-Patienten auf den dt. Intensivstationen existieren, bisher nie existiert haben und auch auf absehbare Zeit nicht existieren werden, weil man mit der Erfassung des Impfstatus noch ganz am Anfang steht. Demnach ist jeder Artikel und jeder Politiker, der etwas anderes behauptet nicht ernst zu nehmen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.