User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12574 von 15789 ErsteErste ... 11574 12074 12474 12524 12564 12570 12571 12572 12573 12574 12575 12576 12577 12578 12584 12624 12674 13074 13574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.731 bis 125.740 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wieso sollte so jemand dann in der Klapse aufschlagen?
    Dort wird eine andere Klientel behandelt, die das i.d.Regel auch nötig hat.
    (Einzelfälle ausgenommen. Mollath z.B.)

diagnosen gibts ohne ende, zwangsgedanken, zwangsneurosen aller art vom kontroll- bis zum wiederholungszwang, depressionen, erhebliche selbstzweifel in allem, schlafstörungen, depersonalisierungstralala, burnout, neurasthenia gravis usw. usw.

diagnosen gibts ohne ende. die psychiatrie dürfte den größten kaffeesatz haben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Omikron kommt doch aus Südafrika. Da gabs drei kranke Neger .....
    Es liegt bestimmt an den vielen Negern in Kleinbritannien.

Kein
    Reiner Zufall,
    wenn man das neue Wesen auch über uns Deutsche ausgeschüttet hat......

was, 3? fliegen die auch so schnell wie die concord-fledermaus, du weisst schon....

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Auch in Bregenz, St. Pölten und Innsbruck gingen Menschen gegen die Corona-Regeln auf die Straße. Am Samstag nahmen an einer Demonstration in Wien mehr als 40.000 Menschen teil.

Der Chef der rechten FPÖ, Herbert Kickl, rief in Wien zu Widerstand gegen die geplante Impfpflicht*ab 1. Februar auf. Diese Maßnahme wie auch der zeitlich unbegrenzte Lockdown für Ungeimpfte seien ein „Anschlag auf die Menschlichkeit“. „Diese Regierung handelt sadistisch“, sagte der Rechtspopulist vor seinen Anhängern. [...]
    Es drohen hohe Geldstrafen für Impfverweigerer.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

1813

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist alles halb so wild. Hatte heute das Vorgespräch. Werde keine Medikamentenkeule bekommen, allenfalls ein mildes Beruhigungsmittel, um besser zu schlafen. Wird eine klassische Psychotherapie mit Gesprächen, strukturierter Beschäftigung und viel Ruhe, die ich jetzt benötige, also kein "Kuckucksnest". Mein Blut zeigte leider keine Antikörper gegen Covid, die sonstigen Werte waren aber erstklassig, als wäre ich 20 Jahre jünger. Alle Werte im grünen Bereich, Zucker gut, Schilddrüse gut, Cholesterin gut, Leberwerte, als hätte ich nie Wenn die wüssten. Allen ein Dankeschön für die Anteilnahme und die guten Wünsche per PN. Werde in der Zeit der Therapie auch hier etwas kürzer treten, um mich vor dem Stress von außen abzuschotten. Schaue aber einmal am Tag trotzdem rein.
    Das liest sich gut. Eine Auszeit könnten m.E. viele Leute gebrauchen.
    Dürfte ich nachfragen nach dem "milden Beruhigungsmittel"? Gerne auch via PN.

Auch von mir die besten Wünsche.

Das liest sich gut. Eine Auszeit könnten m.E. viele Leute gebrauchen.
    Dürfte ich nachfragen nach dem "milden Beruhigungsmittel"? Gerne auch via PN.

Auch von mir die besten Wünsche.

neurexan ist empfehlenswert. homöopathisch, wirkt und gibts natürl. frei in der apotheke.

aruvin ist ein gesöff nach der hildegard von bingen, gibts auch in der apotheke.

benzoes und sowas über einen arzt geht mal kurzzeitig, aber auf dauer ist das nix.

1813

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    diagnosen gibts ohne ende, zwangsgedanken, zwangsneurosen aller art vom kontroll- bis zum wiederholungszwang, depressionen, erhebliche selbstzweifel in allem, schlafstörungen, depersonalisierungstralala, burnout, neurasthenia gravis usw. usw.

diagnosen gibts ohne ende. die psychiatrie dürfte den größten kaffeesatz haben.
    Jedwede Befindlichkeitsstörung zu pathologisieren, halte ich auch für bescheuert.
    Apropos, kennst Du die Bücher vom Zehentbauer Josef zu diesen Themen?

Jedwede Befindlichkeitsstörung zu pathologisieren, halte ich auch für bescheuert.
    Apropos, kennst Du die Bücher vom Zehentbauer Josef zu diesen Themen?

ne, die nicht oder ist das der, der über die krankheitenmacher geschrieben hat?

auf dem psych. sektor gibt es nur eine objektive befunderhebuntg, die bezieht sich auf die klass. psychopathie, da ist per schichtaufnahme klar zu sehen, ob entspr. hirnregionen unterbelichtet sind.

alles andere ist interpretation. muss man sich mal vorstellen...und sooo einträglich, dabei erfüllen sie bestenfalls nix als ein frühkindl. bedürfnis nach zuwendung. nix dagegen zu sagen, aber schamanen sind das keine.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wieso sollte so jemand dann in der Klapse aufschlagen?
    Dort wird eine andere Klientel behandelt, die das i.d.Regel auch nötig hat.
    (Einzelfälle ausgenommen. Mollath z.B.)
    Er kann sich selbst einweisen. War für unseren Mittleren ein "heilsamer Schock"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist alles halb so wild. Hatte heute das Vorgespräch. Werde keine Medikamentenkeule bekommen, allenfalls ein mildes Beruhigungsmittel, um besser zu schlafen. Wird eine klassische Psychotherapie mit Gesprächen, strukturierter Beschäftigung und viel Ruhe, die ich jetzt benötige, also kein "Kuckucksnest". Mein Blut zeigte leider keine Antikörper gegen Covid, die sonstigen Werte waren aber erstklassig, als wäre ich 20 Jahre jünger. Alle Werte im grünen Bereich, Zucker gut, Schilddrüse gut, Cholesterin gut, Leberwerte, als hätte ich nie Wenn die wüssten. Allen ein Dankeschön für die Anteilnahme und die guten Wünsche per PN. Werde in der Zeit der Therapie auch hier etwas kürzer treten, um mich vor dem Stress von außen abzuschotten. Schaue aber einmal am Tag trotzdem rein.
    Gönn dir die Auszeit und genieße die Ruhe....auch die im Kopf. Ich hab angefangen zu malen damals und zu schreiben. So hab ich den ganzen Mist aus der Birne gekriegt.

Halt die Ohren steif!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1813

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ne, die nicht oder ist das der, der über die krankheitenmacher geschrieben hat?

auf dem psych. sektor gibt es nur eine objektive befunderhebuntg, die bezieht sich auf die klass. psychopathie, da ist per schichtaufnahme klar zu sehen, ob entspr. hirnregionen unterbelichtet sind.

alles andere ist interpretation. muss man sich mal vorstellen...und sooo einträglich, dabei erfüllen sie bestenfalls nix als ein frühkindl. bedürfnis nach zuwendung. nix dagegen zu sagen, aber schamanen sind das keine.
    Als ich noch involviert und enthusiastisch genug war, hatte mich das Thema einer Schnittstelle zwischen evidenzbasierter und sogen. sprechender (Human)Medizyn sehr interessiert.

Davon bin ich dann im Laufe der Jahre abgekommen. Evidenzbasiert.

Heute bin ich froh, mich all diesem Zeuch nur noch freiwillig widmen zu müssen.

Tiermedizyn ist erquicklicher. Insbesondere sind die Patienten nicht so stressig.

+ Auf Thema antworten
Seite 12574 von 15789 ErsteErste ... 11574 12074 12474 12524 12564 12570 12571 12572 12573 12574 12575 12576 12577 12578 12584 12624 12674 13074 13574 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer