User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12568 von 15788 ErsteErste ... 11568 12068 12468 12518 12558 12564 12565 12566 12567 12568 12569 12570 12571 12572 12578 12618 12668 13068 13568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.671 bis 125.680 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    "andere haben auch krebs schon im vorschulalter, andere werden mit offenem rücken geboren" usw. usw.

um mich rum hatten alle glück. ich kenne und weiss nicht einen coronafall aus meinem privaten umfeld, ferneren bekanntenkreis usw.

wenn nur diese vielen leichenberge nicht wären
    Ich hatte 4 in meinem Bekanntenkreis. 1 letal, 2 schwer, 1 leicht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Ich hatte kein Glück, sondern bin schlicht gesund, so wie 90% der Deutschen auch. Das hat nichts mit Glück zu tun.
    Mein Bruder ist 50, begeisterter Tennisspieler und Jogger. Fühlte sich gesund wie der sprichwörtliche Turnschuh, trotzdem hat's ihn ziemlich schwer erwischt. Mein Neffe ist 39, begeisterter Radfahrer, fährt so ca. 40.000 bis 50.000 km pro Jahr. 50km ins Büro ist für ihn bloß ein Aufwärmtraining. Nachdem er 3 Wochen mit über 40° Fieber im Bett lag (um's Krankenhaus kam er gerade noch mal herum), brauchte er fast ein halbes Jahr, bis er wieder halbwegs seine Leistungsfähigkeit erreicht hatte. Long Covid eben ......

Ich hingegen bin der geborene Antisportler. Ich muß mich zwingen, um mich 2x in der Woche wenigstens eine halbe Stunde entweder auf's Fahrrad oder den Home-Trainer zu setzen, bin aber bis jetzt gut davongekommen, obwohl ich täglich eineinhalb Stunden mit Öffis (Bahn/U-Bahn) fahre. Du siehst, das hat schon mit Vorsicht oder Glück zu tun.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich hatte 4 in meinem Bekanntenkreis. 1 letal, 2 schwer, 1 leicht.

ich glaub ja vielfach an die ergebnisse diverser befunderhebungen nicht.

was hat den in den von dir genannten fällen den unterschied gemacht zu üblichen grippalen infekten?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mein Bruder ist 50, begeisterter Tennisspieler und Jogger. Fühlte sich gesund wie der sprichwörtliche Turnschuh, trotzdem hat's ihn ziemlich schwer erwischt. Mein Neffe ist 39, begeisterter Radfahrer, fährt so ca. 40.000 bis 50.000 km pro Jahr. 50km ins Büro ist für ihn bloß ein Aufwärmtraining. Nachdem er 3 Wochen mit über 40° Fieber im Bett lag (um's Krankenhaus kam er gerade noch mal herum), brauchte er fast ein halbes Jahr, bis er wieder halbwegs seine Leistungsfähigkeit erreicht hatte. Long Covid eben ......

Ich hingegen bin der geborene Antisportler. Ich muß mich zwingen, um mich 2x in der Woche wenigstens eine halbe Stunde entweder auf's Fahrrad oder den Home-Trainer zu setzen, bin aber bis jetzt gut davongekommen, obwohl ich täglich eineinhalb Stunden mit Öffis (Bahn/U-Bahn) fahre. Du siehst, das hat schon mit Vorsicht oder Glück zu tun.
    Wenn Covid für mich wie für den Großteil der Menschen keine Gefahr darstellt kann man kaum von Glück schreiben, sondern vom Normalzustand. Ein Großteil der Menschen hat kein Problem mit Covid. Da ist eine einfache, nachprüfbare Tatsache
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und die Impflinge haben beim Omikron-Virus die Arschkarte:

Lauterbach verkürzt deshalb die Zeitspanne von der Zweitimpfung zum Boostern und macht damit seine Glaubensgemeinschaft sauer:

Warum der Schutz mit Boostern ansteigen soll, bleibt das große Rätsel, denn die Gen-Plörre ist dieselbe. Erst ab März soll es eine dem Virus angepaßte türkische Impfbrühe geben, die auch erst nach 3 Impfungen wirkt bzw. für den grünen
    Impfpass qualifiziert!

Es bleibt wirklich jedem unbenommen, Impfen zu seinem Lebensinhalt zu machen, aber bitte nicht für alle fordern!!!!!!

kd
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Hier ein interessantes Interview mit Alice Weidel, bezüglich des Themas.

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Covid für mich wie für den Großteil der Menschen keine Gefahr darstellt kann man kaum von Glück schreiben, sondern vom Normalzustand. Ein Großteil der Menschen hat kein Problem mit Covid. Da ist eine einfache, nachprüfbare Tatsache
    Da geb ich dir recht, aber viele von denen sind einfach vorsichtiger, als sie vor Covid waren. Sieht man ja auch daran, dass die Grippe nun kaum eine Rolle spielt.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich glaub ja vielfach an die ergebnisse diverser befunderhebungen nicht.

was hat den in den von dir genannten fällen den unterschied gemacht zu üblichen grippalen infekten?
    Bei meinem Bruder und meinem Neffen vor allem die Langzeitfolgen, die es nach einer Grippe in dieser Form nicht gibt. Auch bei dem leichten Fall waren die Langzeitfolgen schlimmer, als die Erkrankung selbst.
    Der letale Fall war wohl ein alter Mann mit 76, aber rüstig und wanderte gern und oft. Ein paar Tage nach einem Einkauf bekam er Fieber und Atemprobleme, wurde ins Krankenhaus gebracht, 2 Tage später auf die Intensivstation, wo er dann tags darauf starb. Später stellte sich heraus, daß in diesem Geschäft ein kleiner Cluster entstand und über 30 Personen zeitgleich erkrankten.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Bei meinem Bruder und meinem Neffen vor allem die Langzeitfolgen, die es nach einer Grippe in dieser Form nicht gibt. Auch bei dem leichten Fall waren die Langzeitfolgen schlimmer, als die Erkrankung selbst.
    Der letale Fall war wohl ein alter Mann mit 76, aber rüstig und wanderte gern und oft. Ein paar Tage nach einem Einkauf bekam er Fieber und Atemprobleme, wurde ins Krankenhaus gebracht, 2 Tage später auf die Intensivstation, wo er dann tags darauf starb. Später stellte sich heraus, daß in diesem Geschäft ein kleiner Cluster entstand und über 30 Personen zeitgleich erkrankten.

ich weiss hier sowas überhaupt nicht. zudem kenn ich krankenpflegepersonal von 3 unterschiedlichen kliniken näher. da ist nix dergleichen und ich schreib nicht von wolkenkuckucksheim.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1)
    ... sondern nur darauf hingewiesen,
    das Impfverweigerer ihre Freiheit auf Kosten Anderer ausleben.
    Da Geimpfte und Ungeimpfte genauso ansteckend sind, bleibt ja nur noch als Argument KH-Belegung. Aber da gibt der Staat ja erst keine Wahlmöglichkeit a la, wer nicht geimpft ist, bekommt keine Covid-Behandlung. Weil das kein Geld an den türkischen Pharmaknilch und sein Mannsweib bringt und auch nicht nach Übersee. Außerdem keine Erkenntnisse für die Pharmabranche, wie mRNA bei allen Ethnien und allen Altersgruppen bei Dauerinjektion wirkt. Das ist riesiger medizinischer Feldversuch, wo die Probanden noch Geld bezahlen müssen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12568 von 15788 ErsteErste ... 11568 12068 12468 12518 12558 12564 12565 12566 12567 12568 12569 12570 12571 12572 12578 12618 12668 13068 13568 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer