| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
				Mein Bruder ist 50, begeisterter Tennisspieler und Jogger. Fühlte sich gesund wie der sprichwörtliche Turnschuh, trotzdem hat's ihn ziemlich schwer erwischt. Mein Neffe ist 39, begeisterter Radfahrer, fährt so ca. 40.000 bis 50.000 km pro Jahr. 50km ins Büro ist für ihn bloß ein Aufwärmtraining. Nachdem er 3 Wochen mit über 40° Fieber im Bett lag (um's Krankenhaus kam er gerade noch mal herum), brauchte er fast ein halbes Jahr, bis er wieder halbwegs seine Leistungsfähigkeit erreicht hatte. Long Covid eben ......
Ich hingegen bin der geborene Antisportler. Ich muß mich zwingen, um mich 2x in der Woche wenigstens eine halbe Stunde entweder auf's Fahrrad oder den Home-Trainer zu setzen, bin aber bis jetzt gut davongekommen, obwohl ich täglich eineinhalb Stunden mit Öffis (Bahn/U-Bahn) fahre. Du siehst, das hat schon mit Vorsicht oder Glück zu tun.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Hier ein interessantes Interview mit Alice Weidel, bezüglich des Themas.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
				Bei meinem Bruder und meinem Neffen vor allem die Langzeitfolgen, die es nach einer Grippe in dieser Form nicht gibt. Auch bei dem leichten Fall waren die Langzeitfolgen schlimmer, als die Erkrankung selbst.
Der letale Fall war wohl ein alter Mann mit 76, aber rüstig und wanderte gern und oft. Ein paar Tage nach einem Einkauf bekam er Fieber und Atemprobleme, wurde ins Krankenhaus gebracht, 2 Tage später auf die Intensivstation, wo er dann tags darauf starb. Später stellte sich heraus, daß in diesem Geschäft ein kleiner Cluster entstand und über 30 Personen zeitgleich erkrankten.
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Da Geimpfte und Ungeimpfte genauso ansteckend sind, bleibt ja nur noch als Argument KH-Belegung. Aber da gibt der Staat ja erst keine Wahlmöglichkeit a la, wer nicht geimpft ist, bekommt keine Covid-Behandlung. Weil das kein Geld an den türkischen Pharmaknilch und sein Mannsweib bringt und auch nicht nach Übersee. Außerdem keine Erkenntnisse für die Pharmabranche, wie mRNA bei allen Ethnien und allen Altersgruppen bei Dauerinjektion wirkt. Das ist riesiger medizinischer Feldversuch, wo die Probanden noch Geld bezahlen müssen.