User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
doch, und wie.
wer mit lebensrisiken nicht leben kann, hat sich in eine angstspirale reindrehen lassen. versicherungsvertreter leben davon, der münchner rück gehört halb münchen.
es kann dir immer und überall fast alles passieren, vom ersten atemzug an sitzt jeder mensch auf dem trapez.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der ehemalige Leiter der Heiligen Inquisition äussert sich zu Corona und zur Rolle von Soros, Gates und Co.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon vor einem Jahr gab es einen Brandbrief katholischer Bischöfe und Kardinäle.
Tu ich auch nicht, sondern versuche, die Leute zu überzeugen. Was mir leider nicht gelingt, da ich - da muß ich mich selbst an der Nase nehmen - viel zu oft nach dem Motto "Wie man in den Wald reinruft ......" reagiere.
Offensichtlich hattest du - wie auch ich - bisher Glück. Andere hatten es aber nicht.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
"andere haben auch krebs schon im vorschulalter, andere werden mit offenem rücken geboren" usw. usw.
um mich rum hatten alle glück. ich kenne und weiss nicht einen coronafall aus meinem privaten umfeld, ferneren bekanntenkreis usw.
wenn nur diese vielen leichenberge nicht wären![]()
Ich habe von Dir noch kein überzeugendes Statement gelesen, sondern immer nur Aussagen wie, gefährliche Querdenker, irre VTler usw. Wenn Du dein Gegenüber von vorherein ins gesellschaftliche Abseits stellst, wirst du ihm kaum von Deiner Mission überzeugen können
Im Gegenteil. Ich hatte kein Glück, sondern bin schlicht gesund, so wie 90% der Deutschen auch. Das hat nichts mit Glück zu tun.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das gibt es natürlich nicht. Die Beitragssätze in den gesetzlichen Krankenkassen sind für alle gleich.
Was ist gibt, sind Bonusprogramme für Vorsorgeuntersuchungen o.ä.
Du hast offensichtlich das Prinzip der unter Bismarck eingeführten Sozialversicherungen nicht verstanden.
Nichtgeimpfte zahlen die gleichen Beiträge wie Geimpfte.
Wenn die Regierung nicht in der Lage ist, auch nach zwei Jahren einer angeblichen Pandemie unsere Intensivmedizin auf Vordermann zu bringen, ist das nicht die Schuld der Erkrankten. Ganz gleich ob geimpft oder ungeimpft.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Und die Impflinge haben beim Omikron-Virus die Arschkarte:
Omikron-Variante
USA: Die Omikron-Variante tritt mehrfach bei „vollständig Geimpften“ auf
Von Redaktion
So, 12. Dezember 2021
In den USA hat die Mehrzahl der Covid-19-Fälle mit der Omikron-Variante eine doppelte oder sogar dreifache Dosis erhalten...
Lauterbach verkürzt deshalb die Zeitspanne von der Zweitimpfung zum Boostern und macht damit seine Glaubensgemeinschaft sauer:
Warum der Schutz mit Boostern ansteigen soll, bleibt das große Rätsel, denn die Gen-Plörre ist dieselbe. Erst ab März soll es eine dem Virus angepaßte türkische Impfbrühe geben, die auch erst nach 3 Impfungen wirkt bzw. für den grünenPandemie :
Geimpfte wütend auf Lauterbach wegen Booster-Chaos
Der neue Bundesgesundheitsminister zieht den Unmut vieler Geimpfter auf sich. Grund sind unklare Aussagen zum Thema Booster und Omikron bei Twitter.
13.12.2021 - 07:22 Uhr
Viele Menschen in Deutschland wollen sich so bald wie möglich boostern lassen. Grund ist auch die Sorge vor den neuen Corona-Variante Omikron. Aber nicht jeder, der eine weitere Impfung haben will, bekommt sie momentan auch. Ein Twitterpost von Karl Lauterbach dazu sorgt nun für Unmut bei vielen Geimpften. Lauterbach schreibt in Bezug auf eine neue Studie aus Großbritannien: „Diese wichtige UK Studie zu Omikron zeigt erstmals klarer, wie ansteckend Variante ist. 2 mal BionTech fällt nach 4 Monaten auf 34 Prozent Schutz vor sympt. Infektion. Nach Booster steigt Schutz auf 75 Prozent. Frühe Boosterimpfung scheint sinnvoll, wahrscheinlich notwendig .“…
Impfpass qualifiziert!
Es bleibt wirklich jedem unbenommen, Impfen zu seinem Lebensinhalt zu machen, aber bitte nicht für alle fordern!!!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)