User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12567 von 15787 ErsteErste ... 11567 12067 12467 12517 12557 12563 12564 12565 12566 12567 12568 12569 12570 12571 12577 12617 12667 13067 13567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.661 bis 125.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , die Verkehrsunfälle häufen sich auch hier wieder , ist aber auch blöd das bei minus 3 Grad des Nachts die Strassen morgens glatt sein könnten !

Bis jetzt ein Toter , war mit seinem Wagen in einen wasserführenden Graben gerutscht und ertrunken , ein Schwerverletzter , mit seinem Kleintransporter

vor Brückenpfeiler gedonnert , geladen hatte der Kleintransporter tausende von Corona Schnelltests !

dein letzter satz schwingt auf dem humorlevel wie damals du als fleischereifachverkäuferin

es kann immer schnell was sein, dass betten ausgehen - noch wahrscheinlicher, wenn ständig die verfügbare bettenanzahl runter gebrochen wird.

wers nicht glauben kann: intensivregister.de
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das geht die Anderen aber nichts an. Es zwingt sie ja keiner, sich in die Nähe von Ungeimpften zu begeben.
    Andersrum aber genauso. Wer seine Freiheit ausleben will kann doch dies auch alleine tun. Dann hätte man keine Ansteckung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ach, ihr Masken- und Impfgegner habt Angst?
    Selbst verständlich - wie jeder normale Mensch auch. Nur hole ich mir auf Deine Ängste keinen runter sondern habe Verständnis.

Dabei ist eurer Meinung nach Corona ja harmlos ........
    Für mich ist Corona harmlos, das ist richtig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Andersrum aber genauso. Wer seine Freiheit ausleben will kann doch dies auch alleine tun. Dann hätte man keine Ansteckung.

doch, und wie.

wer mit lebensrisiken nicht leben kann, hat sich in eine angstspirale reindrehen lassen. versicherungsvertreter leben davon, der münchner rück gehört halb münchen.

es kann dir immer und überall fast alles passieren, vom ersten atemzug an sitzt jeder mensch auf dem trapez.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Der ehemalige Leiter der Heiligen Inquisition äussert sich zu Corona und zur Rolle von Soros, Gates und Co.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon vor einem Jahr gab es einen Brandbrief katholischer Bischöfe und Kardinäle.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbst verständlich - wie jeder normale Mensch auch. Nur hole ich mir auf Deine Ängste keinen runter sondern habe Verständnis.
    Tu ich auch nicht, sondern versuche, die Leute zu überzeugen. Was mir leider nicht gelingt, da ich - da muß ich mich selbst an der Nase nehmen - viel zu oft nach dem Motto "Wie man in den Wald reinruft ......" reagiere.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für mich ist Corona harmlos, das ist richtig.
    Offensichtlich hattest du - wie auch ich - bisher Glück. Andere hatten es aber nicht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Tu ich auch nicht, sondern versuche, die Leute zu überzeugen. Was mir leider nicht gelingt, da ich - da muß ich mich selbst an der Nase nehmen - viel zu oft nach dem Motto "Wie man in den Wald reinruft ......" reagiere.

Offensichtlich hattest du - wie auch ich - bisher Glück. Andere hatten es aber nicht.

"andere haben auch krebs schon im vorschulalter, andere werden mit offenem rücken geboren" usw. usw.

um mich rum hatten alle glück. ich kenne und weiss nicht einen coronafall aus meinem privaten umfeld, ferneren bekanntenkreis usw.

wenn nur diese vielen leichenberge nicht wären

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Tu ich auch nicht, sondern versuche, die Leute zu überzeugen. Was mir leider nicht gelingt, da ich - da muß ich mich selbst an der Nase nehmen - viel zu oft nach dem Motto "Wie man in den Wald reinruft ......" reagiere...
    Ich habe von Dir noch kein überzeugendes Statement gelesen, sondern immer nur Aussagen wie, gefährliche Querdenker, irre VTler usw. Wenn Du dein Gegenüber von vorherein ins gesellschaftliche Abseits stellst, wirst du ihm kaum von Deiner Mission überzeugen können

Im Gegenteil. Ich hatte kein Glück, sondern bin schlicht gesund, so wie 90% der Deutschen auch. Das hat nichts mit Glück zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

1)
    Du bist schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand.
    Bei verschiedenen Krankenkassen gibt es Gesundheitstarife bei denen man weniger zahlt, bei entsp. Lebensführung.
    Personen mit hohem Risiko haben sich gesondert zu versichern, z.B. Sportler wie berufsmässige Fussballer usw.
    Das gibt es natürlich nicht. Die Beitragssätze in den gesetzlichen Krankenkassen sind für alle gleich.
    Was ist gibt, sind Bonusprogramme für Vorsorgeuntersuchungen o.ä.

(...)
    2)
    Habe ich nicht die Forderung erhoben von der derzeitigen Praxis abzuweichen,
    d.h. die Impfverweigerer den Krankenkassenschutz zu verweigern,
    sondern nur darauf hingewiesen,
    das Impfverweigerer ihre Freiheit auf Kosten Anderer ausleben.
    Du hast nur den Kreis solcher Leute namentlich etwas ausgeweitet.
    Du hast offensichtlich das Prinzip der unter Bismarck eingeführten Sozialversicherungen nicht verstanden.
    Nichtgeimpfte zahlen die gleichen Beiträge wie Geimpfte.
    Wenn die Regierung nicht in der Lage ist, auch nach zwei Jahren einer angeblichen Pandemie unsere Intensivmedizin auf Vordermann zu bringen, ist das nicht die Schuld der Erkrankten. Ganz gleich ob geimpft oder ungeimpft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Und die Impflinge haben beim Omikron-Virus die Arschkarte:

Omikron-Variante
    USA: Die Omikron-Variante tritt mehrfach bei „vollständig Geimpften“ auf

Von Redaktion
    So, 12. Dezember 2021
    In den USA hat die Mehrzahl der Covid-19-Fälle mit der Omikron-Variante eine doppelte oder sogar dreifache Dosis erhalten...

Lauterbach verkürzt deshalb die Zeitspanne von der Zweitimpfung zum Boostern und macht damit seine Glaubensgemeinschaft sauer:

Pandemie :
    Geimpfte wütend auf Lauterbach wegen Booster-Chaos

Der neue Bundesgesundheitsminister zieht den Unmut vieler Geimpfter auf sich. Grund sind unklare Aussagen zum Thema Booster und Omikron bei Twitter.
    13.12.2021 - 07:22 Uhr

Viele Menschen in Deutschland wollen sich so bald wie möglich boostern lassen. Grund ist auch die Sorge vor den neuen Corona-Variante Omikron. Aber nicht jeder, der eine weitere Impfung haben will, bekommt sie momentan auch. Ein Twitterpost von Karl Lauterbach dazu sorgt nun für Unmut bei vielen Geimpften. Lauterbach schreibt in Bezug auf eine neue Studie aus Großbritannien: „Diese wichtige UK Studie zu Omikron zeigt erstmals klarer, wie ansteckend Variante ist. 2 mal BionTech fällt nach 4 Monaten auf 34 Prozent Schutz vor sympt. Infektion. Nach Booster steigt Schutz auf 75 Prozent. Frühe Boosterimpfung scheint sinnvoll, wahrscheinlich notwendig .“…

Warum der Schutz mit Boostern ansteigen soll, bleibt das große Rätsel, denn die Gen-Plörre ist dieselbe. Erst ab März soll es eine dem Virus angepaßte türkische Impfbrühe geben, die auch erst nach 3 Impfungen wirkt bzw. für den grünen
    Impfpass qualifiziert!

Es bleibt wirklich jedem unbenommen, Impfen zu seinem Lebensinhalt zu machen, aber bitte nicht für alle fordern!!!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 12567 von 15787 ErsteErste ... 11567 12067 12467 12517 12557 12563 12564 12565 12566 12567 12568 12569 12570 12571 12577 12617 12667 13067 13567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer