User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2345 von 3955 ErsteErste ... 1345 1845 2245 2295 2335 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2355 2395 2445 2845 3345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.441 bis 23.450 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ...
    Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst .........
    Du hast keine Ahnung. Viel hilft nicht viel. Aber was soll man das Schwachköpfen erklären, die von der Natur und ihren Zuammenhängen keinen blassen Schimmer haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tausendmal besser als in Absurdistan.
    Du hast offenbar alles richtig gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.

* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...
    Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.
    .

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann steigt er auf Seite 252 aus dem Aufzug und er ist geheilt. Halleluja !!

ja, du peilst auch vieles nicht, aber macht ja nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...

Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....
    Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
    Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
    Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
    Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Genossen und ich werden mit Ausnahme des Kleingewerbes alle mittelstaendischen Unternehmen
    und Konzerne verstaatlichen. Der Staat wird einziger Unternehmer und finanziert sich aus den Gewinnen.
    Die Steuerlast wird gegen Null gesenkt. Personen- und Koerperschaftssteuern abgeschafft. Als einzige
    Steuer bleibt die Umsatzsteuer als Verbrauchssteuer erhalten.

Dazu erfolgt eine brachiale Schuldenglattstellung fuer Staat, Kommunen, Unternehmer und das Volk.
    Selbstverstaendlich wird auch die Familienpolitik aktiv gefoerdert und die Dreikind Politik eingefuehrt.
    Privateigentum an Immobilien bleibt erhalten. Eigentuemer von Grund und Boden bleibt der Staat,
    respektive das Volk.

Jedes Kind das nach 2022 geboren wird, bekommt bei Eheschliessung durch den Staat eine Immobilie
    vermacht. Mietwohnungen werden abgeschafft. Jeder Buerger hat das Grundrecht auf eine Immobilie.

Nach meiner Machtuebernahme wird das vertraglich zugesichert. Dafuer verbuerge mich mit meinem
    guten Namen und gebe mein Ehrenwort.

Mit Verlaub, Genosse ABAS, aber manchmal machst du mich echt fertig. Meine Frau guckt gerade sehr irritiert, warum ich- statt zu arbeiten- fast meinen Kaffee über den Schreibtisch geprustet hätte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.

wie ordnest du denn das mit den fallpauschalen in den kliniken ein, das schon einige zeit läuft?

da wird jeden tag ausgesiebt, wer kriegt und wer nicht.

was ist sowas genau, hat sowas einen namen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mein gott, schreibst du einen schmarrn.

es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.

und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.

man glaubt es echt nicht...
    Das solltest du prinzipiell nur vor dem Spiegel sagen
    Denn nein er schreibt keinen Schmarren, und nur weil es Pflanzen gibt die auch unkonzentriert eine Wirkung erzielen bedeutet es nicht das es keine Pflanzen gibt aus denen der Wirkstoff auch konzentriert werden muss. Zumal es bei einer Lungenerkrankung wohl eher weniger von Vorteil sein dürfte ein "Kraut zu rauchen" lol....Anstatt "Schmarren" zu schreiben, lieber mal das eigene Textverständnis prüfen und dran arbeiten...aber wem schreib ich das gelle
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.

* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...
    Da bist du, was die mRNA-Impfstoffe anlangt, im Irrtum. Diese gibt es schon seit rd. 30 Jahren, sie wurden nur "umprogrammiert", um das Covid-Virus zu bekämpfen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf ein Forentreffen, wo du mit deinen Schergen dabei wärst, würde ich nicht gehen.
    Warum nicht...ich würde gute Begleitung mitnehmen....die überzeugen können, so wie früher

+ Auf Thema antworten
Seite 2345 von 3955 ErsteErste ... 1345 1845 2245 2295 2335 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2355 2395 2445 2845 3345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer