User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2344 von 3955 ErsteErste ... 1344 1844 2244 2294 2334 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2354 2394 2444 2844 3344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.431 bis 23.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.
    Die Folgen für die Wirtschaft wären in diesem Fall kaum absehbar. Aber es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, die man beim bankrotten Griechenland schon erfolgreich angewendet hat. Man wandelt kurzfristige oder in Kürze fällige Kredite in langfristige Anleihen um. Laufzeit 50 - 100 Jahre. So verschiebt man die Fälligkeit der Schulden nach hinten. Das geht so lange, bis die Anleihen nicht mehr an den Mann/die Frau zu bringen sind. Also sicher noch etliche Jahrzehnte.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch nicht. Es fehlen die Nachfolgegenerationen, die neues Geld erwirtschaften können und wollen.
    Meine Genossen und ich werden mit Ausnahme des Kleingewerbes alle mittelstaendischen Unternehmen
    und Konzerne verstaatlichen. Der Staat wird einziger Unternehmer und finanziert sich aus den Gewinnen.
    Die Steuerlast wird gegen Null gesenkt. Personen- und Koerperschaftssteuern abgeschafft. Als einzige
    Steuer bleibt die Umsatzsteuer als Verbrauchssteuer erhalten.

Dazu erfolgt eine brachiale Schuldenglattstellung fuer Staat, Kommunen, Unternehmer und das Volk.
    Selbstverstaendlich wird auch die Familienpolitik aktiv gefoerdert und die Dreikind Politik eingefuehrt.
    Privateigentum an Immobilien bleibt erhalten. Eigentuemer von Grund und Boden bleibt der Staat,
    respektive das Volk.

Jedes Kind das nach 2022 geboren wird, bekommt bei Eheschliessung durch den Staat eine Immobilie
    vermacht. Mietwohnungen werden abgeschafft. Jeder Buerger hat das Grundrecht auf eine Immobilie.

Nach meiner Machtuebernahme wird das vertraglich zugesichert. Dafuer verbuerge mich mit
    meinem guten Namen und gebe mein Ehrenwort als kommunistischer NationalSozialist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Pfeffer wächst, aber den sollte man nicht pflanzen. Die Wurzeln machen alles klein. Mein Pfefferbaum war sehr schwer, wieder wegzumachen.
    Das wollte ich hören. Also muss man dich erst gar nicht dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst - du bist schon dort! Das finde ich jetzt echt klasse...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.
    Es sind die monatlichen Zahlungen an das Staatspersonal, nicht die Schulden. Die vorhandene Verschuldung schrecken Investoren ab, Geld zu leihen. Jetzt muss man Geld drucken.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Great Reset soll die Alterspyramide zurücksetzen. Dann bleibt mehr Geld für die Regierung.
    Du meinst das Renteneintrittsalter wird nach oben gesetzt ? Ob die nun ab 70 Rente bezahlen oder ab
    65 - 70 Arbeitslosengeld. Das ist Jacke wie Hose. Das ist nur ein anderes Wort für die gleiche Leistung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören. Also muss man dich erst gar nicht dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst - du bist schon dort! Das finde ich jetzt echt klasse...
    Tausendmal besser als in Absurdistan.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na also, jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Aus dem Fenster werfen..... tztztztz.....

Wieso kratzt denn niemand in meinem persönlichen Umfeld ab?

Was ist denn das für eine Strategie, die nicht mal ansatzweise eine praktisch erkennbare Wirkung zeigt? Viele Milliarden aus dem Fenster geworfen und dann funktioniert es nicht mal?

es fliegt öfters einer aus dem fenster, aus eigenem antrieb. auch in seniorenwohnheimen gibt es sowas wie suicidalität.

das programm ist ein langzeitprogramm, es soll ja nix übermäig auffallen, was ja bei dir und vielen anderen hinhaut.

das späte erwachen wird hier und da einsetzen...just a matter of time. ich versteh auf alle fälle, wie das 33 so butterweich möglich war, durch leute wie...

die milliarden, die aus dem fenster geflogen sind, aus dem fenster fliegen, sind direkt in spezielle taschen geflogen.

hier ein beitrag von wtf, der alles übersichtlich und strukturiert zusammen fasst:

Nein, die endet sobald nicht, denn es geht nicht um Gesundheit, sondern Gehorsam. Die Statistiken geben keine bedrohliche Lage her (Krankheitsverlauf dramatisiert, Impfschäden geschönt).

Weiter oben schreibst Du von gehorsamen Schafen, und damit liegst Du richtig. Ich habe mir die Mühe gemacht, die von schlimmen Schwurblern (Kayvan Soufi-Siavash et al.) immer wieder zitierte Bücher zu lesen, und danach sieht man klar. Es gibt einen Mechanismus, wie Massen manipuliert werden können, und der ist immer gleich: Versetze sie in Angst, wiederhole Parolen immer wieder, hämmere von allen Seiten auf sie ein, stigmatisiere Minderheiten, biete Erlösung an. Das war im Sportpalast so, das ist in Tagesthemen, Spiegel und SZ so. Es interessiert keine Sau, aber das hier sind die Bücher (eines ist fast 100 Jahr alt!):

Propaganda von Edward Bernays
    Goebbels war ein Fan dieses - jüdischen - Autors. Im Buch beschreibt er, wie man beliebige böse Ziele (Rauchen, Putschs, Kriegseintritte) dem Publikum verkaufen kann. Die Methoden erkennt man ausnahmslos alle wieder.

The Shock Doctrine von Naomi Klein
    Die Autorin ist eine waschechte Linke alten Schlags und beschreibt an etlichen Beispielen, wie eine Gesellschaft, die absichtlich von Neoliberalen um die Chicago Boys (Milton Friedman) in eine wirtschaftliche Katastrophe gestürzt wird, alles mit sich machen läßt (Südamerika komplett, Russland, Indonesien, Thailand etc.). Im Stadium des Schocks (klingelt etwas?) werden Maßnahmen geschluckt, die zu normalen Zeiten unmöglich zu realisieren wären.

The Great Reset vom Bösen Klaus
    Teilweise viel Laberei, aber die Phantasien des alten Manns sind insoweit beängstigend, als er offensichtlich sehr mächtig ist und etliche Regierungschefs und deren Fußvolk als Marionetten in der Hand hat.

Last but not least
    1984 von George Orwell
    Dazu gibt es nichts zu sagen. Eigentlich hat das jeder in der Schule gelesen und sollte es jetzt nochmal zur Hand nehmen. Viele Elemente der Dystopie sind bereits Realität geworden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Du meinst das Renteneintrittsalter wird nach oben gesetzt ? Ob die nun ab 70 Rente bezahlen oder ab
    65 - 70 Arbeitslosengeld. Das ist Jacke wie Hose. Das ist nur ein anderes Wort für die gleiche Leistung.
    Das auch. Die Spritze bewirkt eine gewaltige Verschlankung. Die alten sterben eben schneller - "von ganz alleine".

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Genossen und ich werden mit Ausnahme des Kleingewerbes alle Mittelstaendischen Unternehmen
    und Konzerne verstaatlichen. Dazu erfolgt eine brachiale Schuldenglattstellung fuer Staat, Kommunen,
    Unternehmer und das Volk. Selbstverstaendlich wird auch die Familienpolitik aktiv gefoerdert und die
    Dreikind Politik eingefuehrt. Privateigentum an Immobilien bleibt erhalten und nicht an Grund und Boden.
    Jedes Kind das nach 2022 geboren wird, bekommt bei Eheschliessung durch den Staat eine Immobilie
    vermacht. Mietwohnungen werden abgeschafft. Jeder Buerger hat das Grundrecht auf eine Immobilie.

Nach meiner Machtuebernahme wird das vertraglich zugesichert. Dafuer verbuerge mich mit meinem
    guten Namen und gebe mein Ehrenwort.
    Welch radikale Ansätze, aber durchaus des Nachdenkens wert. Niemand sollte Privateigentum an Grund und Boden haben. Nur die Liegenschaften darauf dürfen privat sein. Und das recht auf eine eigene Immoblie/Wohnung sollte auch jedem zustehen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    einträglicher, eleganter könnten verschiedene absichten, zielvorstellungen nicht unter einen hut gehen.

du kommst mir stellenweise so naiv vor, dass ich mir wirklich denke, du lebst auf der insel der seligen. sp erzählt manchesmal von so einer gegend...
    Genaugenommen lebe ich auf so einer Insel. Hier ist nämlich noch nicht so viel von dem Impfterror zu merken. Im Gegenteil, in meinem Betrieb ist die Impfquote immer noch weit unter 50% und in anderen Betrieben in meinem Dunstkreis sieht es ähnlich aus.

Aber denk doch mal das Spiel weiter: Würde man die Lösung des demographischen Problems mittels dieser Impfung beabsichtigen, würde es mit einem sehr hohen Aufwand und mit viel Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit verbunden sein. Es wäre aus dieser Sicht viel eleganter gewesen, die Sache einfach durchlaufen zu lassen und alles dem Virus zuzuschustern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 2344 von 3955 ErsteErste ... 1344 1844 2244 2294 2334 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2354 2394 2444 2844 3344 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer