User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12560 von 15787 ErsteErste ... 11560 12060 12460 12510 12550 12556 12557 12558 12559 12560 12561 12562 12563 12564 12570 12610 12660 13060 13560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.591 bis 125.600 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Aber inzwischen geimpft, wie ich gelesen habe.
    Da bist du falsch informiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Fachwerkstätten, die nach ewiger Sucherei nicht herausfinden, dass es ein Hydraulikventil beim Y3 gibt, das manchmal nicht abschaltet und über Nacht die Batterie leer macht?
    Ich brachte mal meinen damaligen BMW mit dem Wunsch in die Werkstatt, sie mögen bitte die Kopfdichtung wechseln. Ich wollte keine Diagnose, ich wollte keine Klugscheißerei, ich wollte einfach nur die Kopfdichtung gewechselt haben, weil ich den Aufwand scheute. Am Ende dieser Aktion standen vom Azubi bis zum Meister alle um das Auto herum, faselten von der Unmöglichkeit einer kaputten Kopfdichtung und wechselten stattdessen die Viscokupplung des Lüfterrades- was bei stetigem Kühlwasserverlust eine recht unsinnige Maßnahme ist. Das Problem blieb natürlich. Also nahm ich den Zylinderkopf einige Wochen später selbst ab und stellte fest: Der Vorbesitzer hatte nach einer Reparatur am Kopf den Termin zum Nachziehen der Bolzen nicht gemacht und mir das nicht gesagt. Die Kopfdichtung war also durch und verusachte mein Problem.
    Achja, mein Bruder kannte einen der Mechaniker noch aus DDR-Zeiten. Der Kerl war damals unfähig, einen Motorwechsel am W50 so durchzuführen, dass der die Probefahrt übersteht.

Will heißen: Ich traue denen eher wenig!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Dann besteht ja Hoffnung auf ein vorzeitiges Ableben.
    Mein Vorbild ist cornjung, der ist an die 80 und eigenen Angaben zufolge topfit und unkaputtbar.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mein Vorbild ist cornjung, der ist an die 80 und eigenen Angaben zufolge topfit und unkaputtbar.
    Der hat aber Geld und ernährt sich nicht von billigstem Industriefraß.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Woran erinnert mich das nur?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir werden wohl irgendwann wieder den "Tag der Befreiung" feiern. Mit Bier und Bowu...vielleicht wieder im schönen Mai...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich brachte mal meinen damaligen BMW mit dem Wunsch in die Werkstatt, sie mögen bitte die Kopfdichtung wechseln. Ich wollte keine Diagnose, ich wollte keine Klugscheißerei, ich wollte einfach nur die Kopfdichtung gewechselt haben, weil ich den Aufwand scheute. Am Ende dieser Aktion standen vom Azubi bis zum Meister alle um das Auto herum, faselten von der Unmöglichkeit einer kaputten Kopfdichtung und wechselten stattdessen die Viscokupplung des Lüfterrades- was bei stetigem Kühlwasserverlust eine recht unsinnige Maßnahme ist. Das Problem blieb natürlich. Also nahm ich den Zylinderkopf einige Wochen später selbst ab und stellte fest: Der Vorbesitzer hatte nach einer Reparatur am Kopf den Termin zum Nachziehen der Bolzen nicht gemacht und mir das nicht gesagt. Die Kopfdichtung war also durch und verusachte mein Problem.
    Achja, mein Bruder kannte einen der Mechaniker noch aus DDR-Zeiten. Der Kerl war damals unfähig, einen Motorwechsel am W50 so durchzuführen, dass der die Probefahrt übersteht.

Will heißen: Ich traue denen eher wenig!
    Ja, genau sowas meine ich. Ich fand die Lösung für mein Batterieproblem im Netz. Da schrieb jemand "Warte nach dem schliessen der Fahrertür ein paar Sekunden und wenns dann hörbar unterm Auto "klack" macht hat das Ventil/Relais abgeschaltet. Macht es nicht "klack" einfach kurz Zündung an und wieder aus." Ich hatte das Problem dann nie wieder.

Beim Volvo wollten sie mir keinen TÜV mehr geben. Auf den Federn war keine ABE-Nummer. Ich konnte dann im Netz ein Dokument von Volvo auftreiben das besagte, dass diese Federn Teil einer werksseitigen und bestellbaren Tieferlegung waren. Wusste in der "Fachwerkstatt" niemand!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir werden wohl irgendwann wieder den "Tag der Befreiung" feiern. Mit Bier und Bowu...vielleicht wieder im schönen Mai...
    Diesmal wird uns der Russe aber eher nicht "helfen".

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Diesmal wird uns der Russe aber eher nicht "helfen".
    Bricht hier das Chaos aus, haben die ein Problem. Aber ein gewaltiges...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich mehr Geld für Koks und Nutten übrig.
    Richtig! Man muss eben Schwerpunkte beim Geld ausgeben setzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Offener Brief an den "Kanzler auch der Ungeimpften".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offener Brief an den Kanzler „auch der Ungeimpften“ "Den Geist, den Sie frei ließen, bekommen Sie nie wieder in die Flasche"

Sie behaupten ferner, es gäbe keine Spaltung im Volk. Damit mögen Sie Recht haben, denn was wir erleben, ist mit dem Wort „Spaltung“ völlig unzureichend beschrieben. Eine Schweizer Zeitung nannte es Zerrissenheit, dies dürfte das Phänomen deutlich besser beschreiben. Sie, Herr Scholz, zusammen mit Ihrer Regierung, haben die Bänder, die unsere Gesellschaft zusammenhalten, zerrissen. Nicht Geimpfte werden ja nicht „nur“ ausgesondert, indem sie vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, sie werden oft regelrecht verfolgt.
    Der Wirtschaftskriminelle wird das noch nicht mal zur Kenntnis nehmen, geschweige dann darauf antworten.

+ Auf Thema antworten
Seite 12560 von 15787 ErsteErste ... 11560 12060 12460 12510 12550 12556 12557 12558 12559 12560 12561 12562 12563 12564 12570 12610 12660 13060 13560 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer