User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich brachte mal meinen damaligen BMW mit dem Wunsch in die Werkstatt, sie mögen bitte die Kopfdichtung wechseln. Ich wollte keine Diagnose, ich wollte keine Klugscheißerei, ich wollte einfach nur die Kopfdichtung gewechselt haben, weil ich den Aufwand scheute. Am Ende dieser Aktion standen vom Azubi bis zum Meister alle um das Auto herum, faselten von der Unmöglichkeit einer kaputten Kopfdichtung und wechselten stattdessen die Viscokupplung des Lüfterrades- was bei stetigem Kühlwasserverlust eine recht unsinnige Maßnahme ist. Das Problem blieb natürlich. Also nahm ich den Zylinderkopf einige Wochen später selbst ab und stellte fest: Der Vorbesitzer hatte nach einer Reparatur am Kopf den Termin zum Nachziehen der Bolzen nicht gemacht und mir das nicht gesagt. Die Kopfdichtung war also durch und verusachte mein Problem.
Achja, mein Bruder kannte einen der Mechaniker noch aus DDR-Zeiten. Der Kerl war damals unfähig, einen Motorwechsel am W50 so durchzuführen, dass der die Probefahrt übersteht.
Will heißen: Ich traue denen eher wenig!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ja, genau sowas meine ich. Ich fand die Lösung für mein Batterieproblem im Netz. Da schrieb jemand "Warte nach dem schliessen der Fahrertür ein paar Sekunden und wenns dann hörbar unterm Auto "klack" macht hat das Ventil/Relais abgeschaltet. Macht es nicht "klack" einfach kurz Zündung an und wieder aus." Ich hatte das Problem dann nie wieder.
Beim Volvo wollten sie mir keinen TÜV mehr geben. Auf den Federn war keine ABE-Nummer. Ich konnte dann im Netz ein Dokument von Volvo auftreiben das besagte, dass diese Federn Teil einer werksseitigen und bestellbaren Tieferlegung waren. Wusste in der "Fachwerkstatt" niemand!
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Offener Brief an den "Kanzler auch der Ungeimpften".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Wirtschaftskriminelle wird das noch nicht mal zur Kenntnis nehmen, geschweige dann darauf antworten.
Offener Brief an den Kanzler „auch der Ungeimpften“ "Den Geist, den Sie frei ließen, bekommen Sie nie wieder in die Flasche"
Sie behaupten ferner, es gäbe keine Spaltung im Volk. Damit mögen Sie Recht haben, denn was wir erleben, ist mit dem Wort „Spaltung“ völlig unzureichend beschrieben. Eine Schweizer Zeitung nannte es Zerrissenheit, dies dürfte das Phänomen deutlich besser beschreiben. Sie, Herr Scholz, zusammen mit Ihrer Regierung, haben die Bänder, die unsere Gesellschaft zusammenhalten, zerrissen. Nicht Geimpfte werden ja nicht „nur“ ausgesondert, indem sie vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, sie werden oft regelrecht verfolgt.