User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Willst du kassieren oder draufzahlen?!
Wieso Zelt? - Wer so nen Dingen unbedingt will, soll sich sein scheiß Zelt gefälligst selber mitbringen!
Und auf das Ergebnis warten ist auch nicht, das blockiert die Einnhamen.
Zahlen, Testen, Gedicht aufsagen, weiter gehen... so macht man das an der längsten Theke der Welt!
Vorausgesetzt, es wären ausreichend Testkits verfügbar. :P
Kostenpunkt ca. 10 Teuro vormals. Wie das aktuell angesichts der gesteigerten Nachfrage und Lieferengpässen aussieht, weiß ich nüscht.
Statt Loleks und Boleks könnte man auch gutmenschliche Ehrenamtler rekrutieren, das wäre preislich unschlagbar.
Nicht will, muß. Als Ungeimpfter kommst Du sonst nicht rein.
Aber 65.000 Euro/Tag finde ich jetzt nicht soo schlecht. Immer warm und man muß nicht laufen oder gar klettern. Stellen wir 10 Mindestlöhner ein, bleiben immer noch 65.000 - (10 x 10 x 12) = 63.800 Euro über. Pro Tag!
Also nach Steuern etwa 10.000 Euro im Monat.
Ja, da liegt das Problem. Übrigens 5 Euro etwa, nicht 10. Ändert aber an der Rechnung oben nicht viel.
Wäre aber witzig, wenn mangels Testkits die Ungeimpften draußen bleiben müßten. Droht ja ohnehin ab nächster Woche.
Ich werde dann gemütlich nach Hause fahren und kann leider nichts tun, da ja mein Firmenlaptop für mich unerreichbar ist. Keine Lohnfortzahlung, obwohl ich arbeitswillig bin? Dürfte spannend werden.