User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Die Masken sind komplett sinnlos.
Im Übrigen wird sich jeder irgendwann mit Corona infizieren, jeder. Seit wann kann man Viren in der Luft aufhalten?
Mit Impfschutz ist der Verlauf jedoch milder, man ist besser geschützt.
Übrigens ist die Virenlast Geimpfter und Ungeimpfter gleich hoch; warum dürfen Geimpfte dann überall rein und Ungeimpfte nicht?
Es macht alles überhaupt keinen Sinn.
In meinen Augen wird hier unglaublich viel gelogen; das Gleiche mit dem Böllerverbot.
Das Impfen ist lediglich ein Selbstschutz; es liegt aber in der Freiheit der Menschen, sich nicht schützen zu wollen.
Ein weiterer Witz; in Flughäfen müssen Passagiere Abstand halten; im Bus und im Flieger stehen und sitzen sie aber eng aneinander.
Ist dieses Land eigentlich völlig verblödet ?
Und so geht der ganze Schwachsinn munter weiter. Für mich steht fest, Impfen schützt die Person selbst,
und alles andere kann man nicht beeinflussen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe schon oft einen Test machen lassen. Die gehen mit einem Stäbchen in die Nase und holen das halbe Gehirn rausDann geben die das Stäbchen in eine Flüssigkeit und wenn der Virus festgestellt wurde, verfärbt sich die Flüssigkeit.
Wenn der Test Positiv ist, dann trägt also diese Person den Virus bereits in sich und gehört in Quarantäne.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Der hier zigfach gesperrte Multinickler, Täuscher, Troll und Wiedergänger @ Frischling alias @ Hannoveraner alias @ DerBeißer uswusf...., der in jedem Strang und unter jedem Account nur provoziert, trollt und spamt, nach immer dem gleichen Schema und immer gleichen Posts, und noch nie auch nur einen einzigen themenbezogenen Beitrag gepostet hat, nennt Andere Lügner. Ohne Worte.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.