User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sag mal, versuchst du jetzt mit Lügen aus der Nummer raus zu kommen ? Einfach mal zurückblättern, womich deine Beiträge schon mal eingestellt habe und auch zur Sicherung, damit du nicht löscht. Also mach hier nicht den Lauten, auch wenn deine Klientel dir zur Seite eilt. Oder werden hier Lügner geschont, den man die Sache nachgewiesen hat ? Dann würde sich das Form selbst ein Armutszeugnis ausstellen. Wird es wohl nicht machen, wenn diese "Diskussion" verfolgt wird.

ich bin noch lange nicht fertig mit dem leeren meines kropfes.
mir reichts jetzt dermaßen mit dem scheiß, du glaubst es nicht. mein stachel steht mittlerweile auf über zehn meter und hat 5 kilo gift inwendig.
und dann hier in den verschiedenen strängen immer das gleiche gesabbel von den immer gleichen stupiden, mantraartigen stoffels, die immer wieder das gleiche vortragen, man glaubts ja nicht mehr.
denken muß man sich erarbeiten, aber das können viele nicht, gell?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es ist ein Problem wenn du und andere Risiken nicht richtig einordnen können. Deshalb sind so einige Intensivstationen so voll. Und deshalb müssen Krebsoperationen verschoben werden. Kollateralschäden die Impfgegner nicht interessieren. Ebenso wie Long-Covid woran viele leiden die die Akut-Infektion eigentlich gut überstanden haben. Ihr seid ignorant.